Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:22
@Fedaykin

Das Sadams Land einfach gut geeignet für das ABC Waffending war findest du also sachlich?
Das hunderttausende Tote noch lang kein verheizen von Leben wären auch?

Wenn das in deiner Welt so ist soll es eben so sein...

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:34
Zitat von defdef schrieb:Das Sadams Land einfach gut geeignet für das ABC Waffending war findest du also sachlich?
Ja, wenn wir uns an Saddam erinnern, Golfkrieg 1 und den Einsatz gegen die Kurden, gefolgt von Desert Storm und dem Vernichten seiner C Waffenarsenale und dann über 10 Jahre nicht viel neues aus dem Irak.

Also wenn man jetzt eine UN Legitimation für einen Krieg gegen den Irak sucht. In welcher Richtung forscht man dann? Die Geschichte bzw das meist präsente Mittel in Verbindung mit Saddam waren die C Waffen Geschichten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:38
Zitat von defdef schrieb:Das hunderttausende Tote noch lang kein verheizen von Leben wären auch?
ah ah, die Begriffe richtig verwenden.


Verheizen heißt das Sinnlose Massenhafte opfern von Truppen (Verdun gilt da als Beispiel nebst anderen)

Die 100000 Tausendesind geschätze Opferzahlen an Irakies in den 10 Jahren, wobei wir natürlich festhalten müssen das die Iraker selbst am meisten Iraker umgebracht haben als die Sunniten Shiiten Konflikte losbrachen.


bezüglich verheizen sind 5000 Tote in 10 JAhren kein Verheizen per Wortdefinition.

ich sagte ja es bringt nix es mit Adjektiven auszuschmücken um sich selbst als Humanist oder Moralisch überlegen zu geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:41
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Der schiesst sicher nur auf Tauben... Das ich nicht lache!
Habe ich das behauptet? Wir sehen dennoch nur das er die Pistole in leichtem Winkel nach Oben ausrichet und mehrmals abdrückt. Auf wen oder Was genau er schießt, und ob er trifft, das sehen wir schlicht nicht, einfachte Tatsache
Ausserdem spammst Du extrem rum, dass deutet darauf hin, dass es extrem heiss ist, das Material! :D
t
mmh liest doch nochmal die Definition von Spam

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:43
@Fedaykin

springst du jetzt mit auf dem heuchlerzug auf? du enttäuschst immer mehr
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, wenn wir uns an Saddam erinnern, Golfkrieg 1 und den Einsatz gegen die Kurden
dann hätte damals die usa nicht ihr veto einlegen sollen, als es um die sanktionierung ging
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:über 10 Jahre nicht viel neues aus dem Irak.
dann les dir mal die berichte durch, in der nacharbeitung wurde klar festgestellt, dass saddam seit den 90igern nicht mehr ernsthaft an mvv gearbeitet hat

glasklarer sachverhalt die causa 3.gk und du hängst wohl immer noch in deinem befremdlichen us-amerikanischen imperialisitschen weltbild fest

obwohl uns die geschichte zig mal aufgezeigt hat, dass gewisse regierungskreise/machtblöcke auch in den usa lügen, betrügen, manipulieren und sogar das eigene volk verheitzen wenn es ihren interessen dient ... blitzsaubere demokratie, oder? wenn es um das wesentliche geht und man am volk vorbei - auf manipulative art und weise - leute in den tot schickt

schäm dich und komm mir jetzt ja nicht mit realpolitik


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:43
@Fedaykin

Damit meinte ich nur Deine Doppelposts, sry hätte mich genauer ausdrücken sollen... :nerv:

Ich glaub, Du weisst schon was ich damit sagen wollte.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:49
@ThunderBird1 wenn die posts mit inhalt gefüllt sind dann ist das vollkommen irrelevant.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:50
dann hätte damals die usa nicht ihr veto einlegen sollen, als es um die sanktionierung ging
t
oh, das diente nicht als Begründung, das zeigt lediglich was man über Saddam so wusste und warum man dann eine C WAffengeschichte dermaßen aufgebauscht hat.
dann les dir mal die berichte durch, in der nacharbeitung wurde klar festgestellt, dass saddam seit den 90igern nicht mehr ernsthaft an mvv gearbeitet hat
t
ja aber das war eben kein Allgemeinwisen. Und deswegen musste Saddam ja auch ein geheimes Programm fahren wie die lustige Idee der Mobilen Labore
glasklarer sachverhalt die causa 3.gk und du hängst wohl immer noch in deinem befremdlichen us-amerikanischen imperialisitschen weltbild fest
t
Ne, du verstehst nicht was ich dir erklärt habe.
Zitat von waagewaage schrieb:obwohl uns die geschichte zig mal aufgezeigt hat, dass gewisse regierungskreise/machtblöcke auch in den usa lügen, betrügen, manipulieren und sogar das eigene volk verheitzen wenn es ihren interessen dient ... blitzsaubere demokratie, oder?
haha, jedes Land was nicht gerade isoliert oder unbeutend ist, agiert so gut es kann. Du glaubst aber an einer Welt mit Feststehenden Regeln und Gesetzen. Auf der Ebene der Nationen gibt es das eben nicht. Aber bitte versuch den Begriff verheizen mal richtig einzusetzen. Nordkorea verheizt sein Volk für das Power Play


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:54
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb: wenn die posts mit inhalt gefüllt sind dann ist das vollkommen irrelevant.
Dass @Fedaykin mir die Definition von "Spam" erklärt und nicht die Aussage des Posts versteht/verstehen will, sagt schon einen Menge über den Inhalt seiner Posts aus, mMn.

Naja, ausserdem ist der Begriff "Inhalt" auch austauschbar.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, wenn wir uns an Saddam erinnern, Golfkrieg 1 und den Einsatz gegen die Kurden
Genau... da war er ja prädestiniert ihn für die Lüge zu instrumentalisieren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ah ah, die Begriffe richtig verwenden.
Und du hast die Deutungshoheit? Ich glaube nicht... ;)

Aber wenn du Klugscheißen möchtest mache ich da gern mit:

http://www.duden.de/rechtschreibung/verheizen
Worttrennung:ver|hei|zen

Beispiele: du verheizt Kohlen; jemanden verheizen (umgangssprachlich für jemanden rücksichtslos einsetzen)


Nach obenBedeutungen
1.zum Heizen verwenden
2.(salopp abwertend) jemanden ohne Rücksicht auf seine Person einsetzen und seine Kräfte schließlich ganz erschöpfen


Nach obenSynonyme zu verheizen
•heizen, verbrauchen
•auslaugen, ausmergeln, die Schlinge um den Hals legen, entkräften, erschöpfen, kraftlos/schwach machen, ruinieren, schwächen, zermürben, zerrütten; (gehoben) aufzehren, auszehren; (umgangssprachlich) ans Messer liefern, auf den Hund bringen, fertigmachen, kaputtmachen; (salopp) in die Pfanne hauen; (Jargon) mobben
Komisch dass da die Anzahl der verheizten keien Rolle für die verwendung des Wortes hat...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:56

http://kievnews.glavcom.ua/news/25522.html (Archiv-Version vom 11.05.2014)
Arbeitslosen in den Jobcentern werden Zeitungen verteilt mit Jobangeboten als Prostituierte. Super sehr Innovativ.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du glaubst aber an einer Welt mit Feststehenden Regeln und Gesetzen.
Und du glaubst an das Gesetz des Stärkeren... witzig ist nur, dass je größer sie am Ende sind, sie umso tiefer fallen...


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 09:58
Damit meinte ich nur Deine Doppelposts, sry hätte mich genauer ausdrücken sollen... :nerv:
Ich glaub, Du weisst schon was ich damit sagen wollte.
t
Nein, und Doppelpost sind meist Unfälle, zb indem die Webseit hängt oder man doppelt dürckt

ich weiß nicht was du damit sagen wolltest


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 10:03
@ThunderBird1 ist ja Trollig. Er hat auf dein ot gelabber reagiert. Wär cool wen man sich mit ihm sachlich auseinandersetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 10:03
@Fedaykin

Dass man Seine Posts auch zusammenfügen kann, meine Güte. Muss ich das jetzt genau erklären was ich damit sagen wollte. Sry, vergiss es einfach. :D

Ausserdem könnte man auch vernünftig zitieren, dann überliesst man auch keine Zitate. Gar nicht vekehrt. ;) Wenns "Unfälle" sind, dann sollte man sich etwas mehr Mühe geben.

So,jetzt hätten Wir das hoffentlich geklärt.

@yummi

Sry, willst Du jetzt mit OT nerven oder was? Und mich als Troll bezeichen? Mehr nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 10:04
Zitat von defdef schrieb:Genau... da war er ja prädestiniert ihn für die Lüge zu instrumentalisieren.
Eben, es bleibt halt eine Lüge. Genauso bietet sich die Ukrainische Regierung dafür an, aufgrund der Beteiligung von Rechten, sämtliche Nazi Faschistenhorror zu unterstellen, ungeachtet ob es stimmt oder nicht.
Zitat von defdef schrieb:Komisch dass da die Anzahl der verheizten keien Rolle für die verwendung des Wortes
Im Duden nicht, aber auch die anderen Kriterien finden dort keine Anwendung.
Und du glaubst an das Gesetz des Stärkeren... witzig ist nur, dass je größer sie am Ende sind, sie umso tiefer fallen...t
Es geht eher um eine Anwendung des Maximalprinzips, mit vorgegebnen Einsatz bzw Grenzen das mögliche rausholen. Das ist Gang und Gebe auf der Welt. Gesetze gelten insofern nur wenn sich alle mehr oder weniger dranhalten oder einen Bruch sanktionieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 10:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dass man Seine Posts auch zusammenfügen kann, meine Güte. Muss ich das jetzt genau erklären was ich damit sagen wollte. Sry, vergiss es einfach. :D
Ausserdem könnte man auch vernünftig zitieren, dann überliesst man auch keine Zitate. Gar nicht vekehrt. ;) Wenns "Unfälle" sind, dann sollte man sich etwas mehr Mühe geben.
Kann man machen, ist machmal aber besser unterschiedlich User und Sachverhalten separat zu äußern. Von daher ist das weniger Schlimm als ganze Foto oder Videostrecken in einen Thread zu stellen


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 10:08
10.01 Uhr: 45 Prozent der Bundesbürger finden es einer Umfrage zufolge in Ordnung, dass Altkanzler Gerhard Schröder den russischen Präsidenten Wladimir Putin bei einem Empfang in St.Petersburg umarmt hat. 49 Prozent dagegen halten die herzliche Geste wegen Putins Ukraine-Politik für unangemessen. Einer Forsa-Umfrage für das Hamburger Magazin stern zufolge bringen vor allem die Ostdeutschen mit 54 Prozent Verständnis für die herzliche Begrüßung auf, ebenso wie die Anhänger der Linken (50 Prozent). Auch die Hälfte der befragten Männer stört es nicht, dass sich Schröder und Putin freundschaftlich in die Arme nahmen - bei den Frauen sind es dagegen nur 41 Prozent.

----------------------------------

Ist es jetzt wieder soweit? Das man Menschen vorschreibt wen man umarmt und wenn nicht? Man hat so langsam das Gefühl die Welt hat den Verstand verloren.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 10:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht eher um eine Anwendung des Maximalprinzips, mit vorgegebnen Einsatz bzw Grenzen das mögliche rausholen.
Nein. Es geht darum, woran man die Politik festmacht bzw. wen man am politischen Prozess beteiligt.

Will man Politik fürs Volk machen oder macht man es für Konzerne.

Will man eine gemeinsame Politik für alle Völker und Länder machen oder sich doch lieber die wichtigeren Ressourcen für die eigenen Konzerne sichern.

Will man expandieren und neue Märkte für die Konzerne "erschließen" oder wirklich ökonomisch und nachhaltig wirtschaften.

Will man für gleiche Lebensvorraussetzungen und Menschenrechte eintreten oder betrachtet man diese von Fall zu Fall, abhängig der eigenen Interessenlage, unterschiedlich.

Du versuchst unentwegt zu propagieren dass die armen, armen Kriegstreiber ja garnicht anders könnten als aggresiv zu expandiere und das ist, mit Verlaub gesagt, Bullshit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 10:11
Kleiner Aufmarsch gegen pro Russen ( Video) . @Fedaykin Sogar Du wirst erkennen das diese waffen für einen Bürgerkrieg völlig ungeignet sind , aber egal ...... der eigendliche Aufmarsch findet wo ganz anders statt "Manöver" und alle Zeitgleich . : Baltikum Polen Ungarn Deutschland ( das Gößte Luftwaffen Manöver seit 1945 ) Pazifik neuer Raketen Kreuzer im Schawrzenmeer ( dort gibt es soviel Kriegschiffe die dort nicht hingehören das es schon schwer wird zu wenden ohne einen andern übern haufen zu fahren ) hab ich bestimmt noch was vergessen aber die richtung ergibt sich somit von allein

Glaubst Du immer noch Du bekommst im nächsten viertel Jahr keine Post ?@Fedaykin
und es wird ja schon Händeringend ein Kriegsgrund gesucht , und Du kannst versichert sein das die Nato sprich wir dabei sind , und komm mir nicht das ist nicht möglich weil irgend eine Klausel in irgend einem Vertrag dagegen spricht
geschriebenes oder moralisches Recht interresiert niemend mehr , und sage Speziell du alls ausgebildeter Soldat nicht das konnte keiner ahnen das habe ich nicht gesehen es läuft vor Deinen Augen ab .



Youtube: Video: Huge build-up of tanks, artillery, missile systems near Slavyansk
Video: Huge build-up of tanks, artillery, missile systems near Slavyansk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden