Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:10
Zitat von waagewaage schrieb:ja, mit zahlenvergleichen lässt sich u.a. auch ein verfolgungswahn belegen :-)
Hahah, wenn es nicht passt. Tatsache ist das ne Meng Unsinn im STernartikel stand, und der eine gute rescherschierte Kritik verhindert hat, indem man sich was Konstruiert hat.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hahah, wenn es nicht passt. Tatsache ist das ne Meng Unsinn im STernartikel stand, und der eine gute rescherschierte Kritik verhindert hat, indem man sich was Konstruiert hat.
Das eigentlich witzige ist, dass du überhaupt nichtmehr zu merken scheinst, wie du dir alles zurechtbiegst wie du es gerade brauchst.

Wenns nicht deine Meinung wiederspiegelt kann und muss es nur Blödsinn sein... :Y:


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:12
@def
Und nochmal. Ich schreibs ganz langsam:
ich will nur wissen wo man das nachlesen kann.

Verstanden?


Ich bestreite das nicht wirklich nur kommt es mir komisch vor und ich würde mnich da gerne einlesen. Wen du also nicht weist wo ich das kann dan antworte mir mit:"Ich weis es nicht" und ich mach mich selber auf die suche.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:12
@def
Zitat von defdef schrieb:Das eigentlich witzige ist, dass du überhaupt nichtmehr zu merken scheinst, wie du dir alles zurechtbiegst wie du es gerade brauchst.
Das tun doch alle hier, die für eine Seite resp. gegen eine Seite Partei beziehen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:13
@Fedaykin

alles schon möglich, dass er schlecht recherchiert ist ... eigentlich auch schade, da du im kern doch profundes wissen hast, aber dann doch der kopf immer bei dir zumacht und du in der kalten krieg mentalität stecken bleibst (sinnhaftigkeit des gegenseitigen hochschaukelns/angstszenarien usw.)

schade, dass sich der knoten bei dir nicht löst ... daher und leider genau solche stehengebliebenen findet man halt auch in führenden ämtern


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bestreite das nicht wirklich nur kommt es mir komisch vor und ich würde mnich da gerne einlesen. Wen du also nicht weist wo ich das kann dan antworte mir mit:"Ich weis es nicht" und ich mach mich selber auf die suche.
In den ganzen Stunden, in denen Du jetzt bettelst, hättest Du selbst 'mal suchen können!
Such' doch 'mal selbst. Was war's nochmal genau? Dann helf' ich mit. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:14
@def
@interrobang

Vielleicht hilft euch das ein wenig (da ging es um den Irak)
Wie vorläufi g ist „Iraks vorläufi ges Gesetz für die Übergangsregierung“?
...
Seit dem 30. Juni 2004 ist eine „neue irakische Regierung“ im Amt, um die Staatsgeschäfte bis zu den Parlamentswahlen, der Implementierung der endgültigen Verfassung und der Amtsübernahme durch
eine gewählte Regierung im Jahr 2005 zu führen. Bis dahin darf die Interimsregierung eigentlich keine Entscheidungen treffen, die die Verantwortung der künftigen gewählten Organe berühren.
http://www.frsh.de/fileadmin/schlepper/schl_28/s28_34-35.pdf


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und nochmal. Ich schreibs ganz langsam:
Und wenn ich es nun schnell lese... :ask:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und nochmal. Ich schreibs ganz langsam:
ich will nur wissen wo man das nachlesen kann.
Bei wiki steht, dass eine Übergangsregierung weniger darf als eien geschäftsführende. (hast du doch wohl selbst gelesen oder etwa nicht?

Und was Geschäftsführen bedeutet habe ich dir erklärt. Auch wo du das findest habe ich dir erklärt.

Google doch einfach und haus mir um die Ohren wenn es andersherum ist... bist doch sonst nicht so faul.

@Sea_Cucumber

Danke.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:18
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:bin ich jetzt überrascht, da warst schon mal anders unterwegs und hast behauptet, dass alle am tisch saßen :-)
Oh, da hast Du Dich eventuell nur vertan....ich habe das Genfer Abkommen direkt nach Abschluss begrüsst, hatte dann aber auch, nachdem 2-3 Tage verstrichen waren und niemand irgendwie tätig wurde, bereits Zweifel geäußert, ob es nicht besser gewesen wäre, die einzuladen / miteinzubeziehen.

Ist aber auch nicht wichtig, der Punkt ist, dass wir hier einer Meinung sind, sie hätte mit am Tisch sitzen sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:21
Ministerpräsident Arseniy Yatseniuk begutachtet die Aufrüstung eines APC Panzer mit Käfigpanzerung:

BnCL jGIgAAsSUB.jpg large

Anscheint doch kein reiner Schreibtischbubi wie man nur vom äußeren hätte vermuten können, aber wird das bisschen Engagement für die Truppe ausreichen um mit ihr die Separatisten in die Flucht zu schlagen?

Wie soll man damit durch die Barrikaden kommen? Deutschland könnte eigentlich helfen, das hat die richtigen Panzer dafür!

fbase
Leopard 2 PSO/2A7+


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:23
@Ashert001
jup muss er nur fahren lernen das teil willst dus ihm nicht zeigen


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:24
Nana... du wirst das doch nicht etwa deswegen gutheißen?
Dann wäre es doch auch völlig korrekt, dass auf der Krim auf die Verfassung geschissen wurde... hat ja in Kiew auch keinen interessiert.
t
Es ging darum hinzuweisen das in dieser Krise schon öfters wohl nicht alle an einen Tisch saßen und Entscheidungen "vorweggegnommen wurden."


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:25
@Interalia
Hab schon gesucht aber nichts richtiges gefunden. Bin auch erst seit kurzem zuhause und hab nicht lange zeit. Es ging darum was jetzt eine übergangsregierung darf und was nicht.

@Sea_Cucumber
Aus dem zitierten teil schliesse ich das sie Gesetze und änliches machen darf aber eben nichts was:
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:die Verantwortung der künftigen gewählten Organe berühren
Ergibt auch sinn und soetwas dachte ich mir auch. Also nicht so wie def und waage es sagten...

@def
Zitat von defdef schrieb:Bei wiki steht, dass eine Übergangsregierung weniger darf als eien geschäftsführende. (hast du doch wohl selbst gelesen oder etwa nicht?
Joa aber ich will eben wissen was.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:26
@Fedaykin
da sind wir mal richtig einer meinung



Es ging darum hinzuweisen das in dieser Krise schon öfters wohl nicht alle an einen Tisch saßen und Entscheidungen "vorweggegnommen wurden."


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:27
Zitat von defdef schrieb:Das eigentlich witzige ist, dass du überhaupt nichtmehr zu merken scheinst, wie du dir alles zurechtbiegst wie du es gerade brauchst.
Ich habe seine Falschaussagen ja durchaus belegt. Bzw seine Verkennung oder Beschönigungen.

Kannst ja überprüfen. Und die Aussage alle Atomwaffen zu verschrotten war damals allein schon wegen China unrealistisch (Ich glaube in den Verhandlungen ging es sogar nur um die ICBMS )

@def

wie gut das dir sowas nicht passieren kann :) Aber wie erwähnt ich habe seine Falschaussagen mal so aufgeführt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:29
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ministerpräsident Arseniy Yatseniuk begutachtet die Aufrüstung eines APC Panzer mit Käfigpanzerung
Der testet schonmal, wie es ist, durch Gitter nach draußen zu schauen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:30
Zitat von waagewaage schrieb:alles schon möglich, dass er schlecht recherchiert ist ... eigentlich auch schade, da du im kern doch profundes wissen hast, aber dann doch der kopf immer bei dir zumacht und du in der kalten krieg mentalität stecken bleibst (sinnhaftigkeit des gegenseitigen hochschaukelns/angstszenarien usw.)
Ne, du wirst feststellen das ich hier eigentlich einen Waffengang zwischen Ost und West immer ausgeschlossen habe. Andere sehen ständig den 3 Weltkrieg kommen.

Wie gesagt in den 80ern war die Welt aber auch noch etwas anders, und wer glaubt das Politiker mal eben komplett Abrüsten, weil man in einer Euphorie ist, der hat zuwenig Geschichte gelesen.

Obama hat doch auch so eine Floskel von sich gegeben und sein wir ehrlich wir wussten das es ein wunsch ist und in der Realität vielleicht auf Begrenzte Arsenale im Dreistelligen Bereich enden wird.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie gut das dir sowas nicht passieren kann :)
Wer sagt denn sowas. Aber bist du nicht der mit dem allumfassenden Realpolitischen wissen der völlig sachlich betrachtet und wiedergibt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Andere sehen ständig den 3 Weltkrieg kommen.
Witzig ist hieran jetzt wiederum, dass du mit Vorliebe eben auf diese Panikmacher eingehst und meist, wenn unbequeme Fragen fernab von Weltrkieg und ähnlichem Gedöns kommen, das Antworten vergisst. ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:31
Doppelpost.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:33
Wer sagt denn sowas. Aber bist du nicht der mit dem allumfassenden Realpolitischen wissen der völlig sachlich betrachtet und wiedergibt?
t
ja, die Fehler haben ich ja auch Sachlich mehr oder weniger dargelegt bzw sein Wunschdenken contra Realität gestellt.

hey wenn ich en nerv dazu hätte, dann könnte ich ja mal US KRitische Berichte für den Spiegel schreiben.

"Witzig ist hieran jetzt wiederum, dass du mit Vorliebe eben auf diese Panikmacher eingehst und meist, wenn unbequeme Fragen fernab von Weltrkieg und ähnlichem Gedöns kommen, das Antworten vergisst"

Tja jeder beantwortet am liebsten die Fragen zuerst die Fragen die am leichtesten sind und die am wenigsten Rescherche benötigen.

Es ging bei meiner Darlegung aber eben darum das ich eben keine "Horroszenarien" male oder Weltkriege beschwöre, weil irgendwer nen Zug mit Mardern irgendwo in Deutschland gefilmt hat, oder weil man Flugzeuge am Himmel fliegen


1x zitiertmelden