Unruhen in der Ukraine
09.05.2014 um 22:41@Chavez
Was sind das für Leute zu den er spricht, warum haben sie auf den Flaggen das Zeichen der Uddsr?
Was sind das für Leute zu den er spricht, warum haben sie auf den Flaggen das Zeichen der Uddsr?
dezzu01 schrieb:Was sind das für Leute zu den er spricht, warum haben sie auf den Flaggen das Zeichen der Uddsr?Weil 1945 die Sowjetfahne so aussah und dort auch etliche Veteranen waren.
Egalite schrieb:Und jetzt verstanden?Nein ich habe das so verstanden wie du das da hingeschrieben hast!
Egalite schrieb:Denken muss aber schon der Mensch, heutzutage mehr denn je,Ja so ist es. Auch wenn diese Kriegspropaganda als Comic verkleidet ist, so bleibt
dezzu01 schrieb:Ja das dachte ich mir schon, ich wundere mich nur warum jemand solche Reden vor diesen Leute schwingen kann und das überlebtÜberlebt hätte er nicht wenn er vor Banderaleuten deren Idol beleidigt, z.b. dessen 100 000 fachen UPA Massenmord an Ostpolen thematisiert hätte.
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.Sarkasmus - Wikipedia
Idu schrieb:Mit dieser Art von Sarkasmus betreibt man eben PropagandaWirklich? In diesem Fall? Alles was getan wird ist hier den Spiegel vorzuhalten und was man da sieht ist nunmal eine unangenehme Realität.
TheDarnas schrieb:Propaganda? Vieleicht, nur eben Anit-Kriegspropaganda.Und genau liegt da eben der Denkfehler, weil psychologisch zeigt das Bild einem westlich
Idu schrieb:Vielleicht mag jetzt meine Kritik zum besseren Verständnis beitragen.Ja, danke. Das hat einiges klargestellt:
Idu schrieb:Der braucht dann nur einen kleinen... wie wärs mit nem kleinen Spaziergang? Vielleicht fällt Dir dann auch auf, wie schnell uns dieser "kleine" Spaziergang an den Rand der atomaren Verwüstung bringen könnte...
Spaziergang um dieses Russland zum Frühstück zu verspeisen.