Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hey wenn ich en nerv dazu hätte, dann könnte ich ja mal US KRitische Berichte für den Spiegel schreiben.
Mir persönlich würde es reichen, wenn du sowas hier mal tust...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:38
Ja, aber da ist wirklich aufwendig.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, aber da ist wirklich aufwendig.
Ich würde es dir wirklich hoch anrechnen einfach nur um zu wissen wie du das siehst.

Im Rahmen eines Threads wird ja doch einiges verfälscht.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:49
Truppen Motivierung

Jatze beim verteilen von Orden ,Heute an der "Front" alles im Sinne einer Deeskalation
Vielleicht sollten Ihm seine neuen Freunde mal sagen das schon Leute für weniger als Kriegsverbrecher bestraft worden sind und nichts hatt weniger bestand wie eine Freundschaft alls Handlanger für die USA .....



Nagrazhdenie 02
Nagrazhdenie 01


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ging darum was jetzt eine übergangsregierung darf und was nicht.
Bei der Situation liegt das Hauptaugenmerk wahrscheinlich leider primär doch nicht so auf Regeln, vorallem bei Kurzschlussreaktionen...
Hab' nichts zu Deiner Frage gefunden.
Vll. sowas:
Entscheidungen im Minutentakt

Seit der Absetzung von Viktor Janukowitsch haben sich rund 70 Volksvertreter der ehemaligen Präsidentenpartei für fraktionslos erklärt und verschaffen der bisherigen Opposition die nötigen Mehrheiten. Das Parlament arbeitet mit Hochdruck und verabschiedet neue Gesetze bzw. entlässt und ernennt Minister und Behördenchefs im Minutentakt.

Besorgniserregend ist der Vorschlag der nationalistischen Partei Swoboda von Oleg Tjagnibok, der das freie Tragen von Waffen erlauben möchte. Bereits beschlossen ist das Gesetz, das Russisch als erste Landessprache dort erlaubt hat, wo die Bevölkerung überwiegend russischsprachig ist. Es wurden fast alle Richter des Verfassungsgerichts abgesetzt, weil sie 2010 der Entmachtung des Parlaments und der Ausweitung der Vollmachten des Präsidenten zugestimmt hatten.

Ernannt wurde ein neuer Generalstaatsanwalt, ein neuer Nationalbankchef. Besorgnis hat die Mitteilung des Finanzministers ausgelöst, dass im Haushalt 25 Milliarden Euro fehlen für dieses und nächstes Jahr. Eine schnelle Kredithilfe von EU und Internationalem Währungsfonds ist nötig, denn Renten und Löhne können möglicherweise schon bald nicht mehr ausgezahlt werden.

http://www.deutschlandfunk.de/uebergangsregierung-ukraine-sucht-neuen-premier.1773.de.html?dram:article_id=278422
Es ist ja an sich schon extrem absurd, welcher Art die Übergangsregierung ist und was sie sich in so einem kurzen Zeitraum erlaubt (hat) und dass ihr auch noch Geld zur Verfügung gestellt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:51
@Staehlt
mmh weche Kriegsverbrechen kannst du bieten. Und nein, das die Gefechte zwischen Kombatanten gehören per Defintion noch nicht dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:53
@Interalia
naja das sieht erstmal nach allem aus, was notwendig ist für Neuwahlen, und durch das Erlauben von Russisch als Amtssprache wollte man wohl Konfliktstoff rausnehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:57
Man man man, erst verweist man also die Kommunisten des Parlamentes und anschließend ermächtigt das Parlament Zivilisten dazu Staatsgewalt mit Waffen ausüben zu dürfen...
An irgend etwas fühle ich mich gerade erinnert....


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 16:58
@Fedaykin
das ist deine pers. Bewertung .... er hatt Militär gegen seine Bevölkerung eingesetzt .... es ist erschreckend wie schnell das akzeptiert wurde durch den westen

Ich erinnere nochmal Obama in Februar : ICH WARNE DIE REGIERUNG DER UKRAINE DAVOR MILLITÄR GEGEN DIE BEVÖLKERUNG EINZUSETZEN mit dem Hinweiß auf Völker und menschenrecht im übrigen hatt man damals auch Putin schon gedroht wenn das passiert bist du schuld . und Merkel und Steinmeier sofort im Konsez hinterher ........das beweißt das Völkerund menschenrecht nur Existiert wenn es dem Allmächtigen gefällt ( Obahma im moment )
Heute wird es begrüßt gehts noch nach nicht mal 2 Monaten also langsam isses nur noch Kaberett


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:08
Wurden eigtl. schon die echten Wahlergebnisse bzgl. der Krim hier gepostet bzw. diskutiert? Habe die letzten drei Seiten überflogen, jedoch nichts gesehen. :>


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:09
das ist deine pers. Bewertung .... er hatt Militär gegen seine Bevölkerung eingesetzt .... es ist erschreckend wie schnell das akzeptiert wurde durch den westen
t
er hat Militär gegen Bewaffnete Kombatanten eingesetzt. Also das ist noch nicht ganz eindeutig

und von einem Völkermord können wir auch noch nicht sprechen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:09
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:das ist deine pers. Bewertung .... er hatt Militär gegen seine Bevölkerung eingesetzt .... es ist erschreckend wie schnell das akzeptiert wurde durch den westen
wenn man das Wort Bevölkerung durch Kombatanten austauscht, dann ist das kein Verbrechen mehr. Weißt du doch.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:09
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:die echten Wahlergebnisse
Die kennt keiner auf diesem Planeten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:09
@Staehlt
Das gilt für zivilisten ohne sturmgewehre und rpgs. Und drr wesentliche unterschied liegt darin, dass es diplomatische verhandlungen gab. In dem fall wollen die separisten erst keine auf kommen lassen und besetzen mir nichts dir nichts staatliche gebäude


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:09
Nun ein Kombatant unterscheidet sich doch per Defintion von Bevölkerung


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:10
@Fedaykin
Das ist mir scheiss egal dass die Amerikaner sich dieses Unwort erfunden haben um Kriegsverbrechen salonfähig zu machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die kennt keiner auf diesem Planeten.
Ich meine folgendes:

Yesterday, however, according to a major Ukrainian news site, TSN.ua, the website of the President of Russia’s Council on Civil Society and Human Rights (shortened to President’s Human Rights Council) posted a report that was quickly taken down as if it were toxic radioactive waste. According to this purported report about the March referendum to annex Crimea, the turnout of Crimean voters was only 30 percent. And of these, only half voted for the referendum–meaning only 15 percent of Crimean citizens voted for annexation.

http://www.forbes.com/sites/paulroderickgregory/2014/05/05/putins-human-rights-council-accidentally-posts-real-crimean-election-results-only-15-voted-for-annexation/

Und dazu die russische Quelle
http://www.president-sovet.ru/structure/gruppa_po_migratsionnoy_politike/materialy/problemy_zhiteley_kryma.php


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:12
@Fedaykin
dann waren das in Kiew im februar auch Komba dingsbums und Janukowitsch hätte legal die Armee einsetzen können ........... hatt er aber nicht weil die USA haben das anders gesehen


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:12
@e7ernity
falsch übersetzt und fehlinterpretiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:13
@e7ernity

Joa, aber inwiefern das nun ein "echtes Wahlergebnis" widerspiegelt, ist ja auch nicht 100% geklärt / gesichert.


Anzeige

melden