Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:25
Russland verlegt Kampfflugzeuge nach Simferopol

Youtube: 03.05.2014 - Военная авиация России над Симферополем
03.05.2014 - Военная авиация России над Симферополем
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:27
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Was hat man eigentlich bisher gegen die Maidan-Aktivisten unternommen, die illegal Verwaltungsgebäude besetzen? Ich meine, immerhin sagte man ja in der Vereinbarung zu dass dies auf beiden Seiten geschehen muss?
Gibt es da irgendwelche bekannten Operationen?
Gute Frage. Polizeiaktionen gabs schon, allerdings keine "Anti-Terror-Einsätze" der Streitkräfte.
Die Armee wird nicht in die Proteste eingreifen, sagte der ukrainische Verteidigungsminister.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-01/ukraine-blog-sonntag


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:27
@jeremybrood
Dass da aber in erster Linie die USA dahinterstecken glaube ich aber nichtNeeiin!
Sagen, wir mal so, die Amis haben dieses Spiel zusammen mit den Engländern begonnen, Afganistan, Libanon, Irak. Aber andere Staaten haben das erkannt und benutzen diese Strategie ähnlich, so das ich heute auch nicht mehr sagen würde, was schwarz und weiss ist. Aber in der Ukraine dürfte es nach dem eingeräumten Nuland-Telefonat keinen Zweifel geben.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:27
@clubmaster

Dein Video "beweist" so gut wie gar nichts.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Russland verlegt Kampfflugzeuge nach Simferopol
beweist es ganz sicher nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:29
@CurtisNewton

das Video beweist vor allem was es zeigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:30
@clubmaster

Joa, nix zu sehen darauf, außer Flugzeuge, die irgendwohin fliegen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:30
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Gute Frage. Polizeiaktionen gabs schon, allerdings keine "Anti-Terror-Einsätze" der Streitkräfte.
Zum Glück nicht, denn somit müssen sie ja nicht gegen ihre Freunde gewalttätig vorgehen.

Erfolge scheint es jedenfalls keine wirklichen dort zu geben. Gibt es aufgrund der Erfolglosigkeit da auch schon Androhungen von Sanktionen um der Forderung etwas mehr Druck zu verleihen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Joa, nix zu sehen darauf, außer Flugzeuge, die irgendwohin fliegen!
Dir geht wohl schon die Düse, hm? Meinst du da fälscht einer Russenflugmanöver oder was?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:32
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Dir geht wohl schon die Düse, hm?
Nö, ich sehe halt nur das in dem Video, was zu sehen ist......Flugzeuge die IRGENDWO hinfliegen.....ich interpretiere da nichts rein, denn da ist auch nichts weiter!

Und DU kommentierst das mit
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Russland verlegt Kampfflugzeuge nach Simferopol
Ist doch anhand des Videos gar nicht klar und daher nur eine Behauptung!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:35
@CurtisNewton
Haha :D finde ich gerade irgendwie lustig


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:41
Ich kann die Blödheit der deutschen Regierung kaum mehr in Worte fassen...ok, von den Amis bin ich so etwas ja mittlerweile gewohnt aber dass die deutsche Regierung keine offizielle Note wegen der Vorkommnisse in Odessa ausgesprochen hat, das lässt mich doch sehr am Verstand der gesamten Regierung zweifeln.
Wieder mal ein Tag an dem ich mich schämen muss Deutscher zu sein


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:43
@Sea_Cucumber

Wieso sprichst Du eigentlich von "der deutschen Regierung" und gleichzeitig von "den Amis"?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:44
Das Video beweist das 4 Russische Flugzeuge durch die Luft fliegen. Nicht mehr und nicht weniger


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:48
@CurtisNewton

Weil ich so ein ekelerregendes Verhalten von den USA mittlerweile gewohnt bin und nichts anderes erwarte aber im Gegensatz dazu fand ich die deutsche Regierung bisher nicht so verrucht


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:48
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Erfolge scheint es jedenfalls keine wirklichen dort zu geben.
Naja. Wer wollen würde könnte ja wenigstens versuchen, mit den Seperatisten in etwa so fair zu verhandeln wie bspw. die Ukrainische Regierung sich damals sichtlich bemühte, mit den Demonstranten vom Maidan eine Einigung am Verhandlungstisch zu erzielen:
In der Ukraine will das Parlament über die Freilassung der inhaftierten Demonstranten abstimmen. Bereits gestern konnten Opposition und Regierungsgegner einen ersten Sieg feiern: Die Rada nahm die umstrittenen Gesetze zur Einschränkung der Demonstrationsfreiheit zurück, zudem erklärte Ministerpräsident Mykola Asarow seinen Rücktritt. Den Regierungsgegnern reicht das nicht: Sie fordern weitere Zugeständnisse.

Oleg Tjagnibok von der Oppositionspartei “Swoboda” (Freiheit): “Die Opposition will, dass das Amnestiegesetz verabschiedet wird. Doch die Regierung besteht darauf, dieses Gesetz nur unter bestimmten Bedingungen zu unterzeichnen: Sie will, dass die Demonstranten alle Verwaltungsgebäude unverzüglich räumen und die Barrikaden auf den Straßen abreißen. Wir haben dem nicht zugestimmt.”
http://de.euronews.com/2014/01/29/ukrainisches-parlament-entscheidet-ueber-amnestie-der-maidan-demonstranten/ (Archiv-Version vom 09.03.2014)
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Gibt es aufgrund der Erfolglosigkeit da auch schon Androhungen von Sanktionen um der Forderung etwas mehr Druck zu verleihen?
Ja:
Economic sanctions imposed on Russia by the U.S. and EU have so far targeted officials, individuals and companies tied to Putin’s inner circle. The next step would be action against Russian industries, including banking and energy.

“What we’re trying to achieve here is to change the calculus of the Russian government,” David Cohen, undersecretary for terrorism and financial intelligence, said on CNN’s “Fareed Zakaria GPS” program.

Obama, Merkel

At a joint news conference on May 2 in Washington, U.S. President Barack Obama andMerkel said Russia must pull back support for the separatists so Ukraine’s May 25 election can proceed.
http://www.bloomberg.com/news/2014-05-03/ukraine-presses-assault-on-rebels-with-warning-of-war-.html

Bleibt alles beim Alten:
Es ist also offenkundig: Snowden gefährdet die deutsch-amerikanische Freundschaft, Putin greift in der Ostukraine an und Zivilisten sind Terroristen …

Jan Hofer: "Wir kommen zum Wetter."



melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:49
@Fedaykin
das zählen wollen wir aber nochmal üben^^


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:50
@Sea_Cucumber

Ach so, und deswegen differenzierst Du nicht mehr zwischen der amerikanischen Bevölkerung und der amerikanischen Regierung, sondern pauschalisierst sie einfach zu "die Amis", während Du das bei "den Russen" und "den Deutschen" machst.

Soso!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Video beweist das 4 Russische Flugzeuge durch die Luft fliegen. Nicht mehr und nicht weniger
Löl, dass du ein Klippschüler bist wußte ich nicht, in dem Video sieht man an die 30 !! Flugzeuge.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:52
@Fedaykin
@CurtisNewton
Erklärt doch mal für alle, was genau auf einem Video sein muss,
um zu beweisen wohin irgendwelche Flugzeuge fliegen?
Schwebende Leuchttafeln mit Orts- und Richtungsangaben?
Der Videotitel behauptet das die Flugzeuge gen Simferopol fliegen,
dass ist nicht was @clubmaster sich ausgedacht hat, es ist das was die
Informationsquelle Preis gibt. @Fedaykin 4 russiche Flugzeuge?
Das Video geht 4:30 min, schau dir mal alles an...


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:53
@kurvenkrieger
Ja:


Economic sanctions imposed on Russia by the U.S. and EU have so far targeted officials, individuals and companies tied to Putin’s inner circle. The next step would be action against Russian industries, including banking and energy.
Ja, das macht Sinn...^^


Anzeige

melden