@Sea_Cucumber Nach wie vor geht es nicht um das Referendum, sondern um die vorherige Machtergreifung.
@waage Glaub ich nich.
Wenn überhaupt gibt es nicht sein letztes Aufbäumen sondern das der Leute die im Hintergrund sind.
Und im Endeffekt wird es dazu kommen, meiner Ansicht nach, dass es keinen Bürgerkrieg geben wird sondern irgendwann ganz einfach nach vielen verlusten ruhe einkehrt.
Russland unterstützt die Separatisten nicht, und allein sind sie nicht stark genug und haben auch nicht den nötigen Rückhalt.
Auf kurz oder lang wird meiner Meinung nach folgendes passieren:
Die jetzige Übergangsregierung entledigt sich der Separatisten, dann wird man dafür sorgen, dass sie wegen ihrer Verfehlungen zurücktreten muss, dann wird die Regierung eingesetzt, die man im vorhinein dort haben wollte.
Die Nazis wird man als Sündenbock benutzen und über die klinge springen lassen, man wird wahlen abhalten, für alle jetzigen verbrechen wie den brand Swoboda anschwärzen sodass man sie aus dem Parlament rauswerfen kann, und der rest der leute die dann verbleiben ist leicht zu handhaben.
Von russischer seite ist man halbwegs froh, dass die ganze Aufregung von der krim krise abgelenkt hat.
Man kann ja ohnehin nix tun, in die ukraine einmarschieren wird sich da keiner trauen.
Das wäre eine absolute büchse der pandorra,