Unruhen in der Ukraine
08.05.2014 um 01:40währungsreserven auf den markt werfen, goldrubel.. jaja die russischen geheimwaffen.. warum zweifel ich nur so stark an ihnen..
mrfeelgood schrieb:warum zweifel ich nur so stark an ihnen..ja dann Teile doch deine Zweifel mit Anderen, dann können wir dir vielleicht helfen herauszufinden was der Grund für dein Zweifeln ist.
As I outlined in great detail in Russia Is Dominated By Global Banks, Too, the truth is they are both working toward the same goal; and both ultimately benefit from an engineered and theatrical display of international brinksmanship.http://www.zerohedge.com/news/2014-05-07/guest-post-false-eastwest-paradigm-hides-rise-global-currency
...
Russian President Vladimir Putin meets with Mr. New-World-Order himself, Henry Kissinger, on a regular basis; and according to Putin’s press secretary, they are “old friends.” Putin’s meetings with Kissinger began almost immediately after he first took power in 2000.
...
The elites are not satisfied with quiet dominance of individual economies. They want complete political homogenization and the end of all sovereignty. Period. With a global currency in place, the steps towards global government become quick and small.
Heads of state from around the world, including Putin, as well as international bankers and IMF representatives have all publicly called for the IMF to take charge of the global economic system through its Special Drawing Rights currency program.
The Chinese need exponential Yuan circulation. They do not want the Yuan to replace the dollar; instead, they are preparing it for induction into the IMF’s Special Drawing Rights basket. With China set to become the world largest economy this year according to World Bank, their inclusion is assured.Ich würde die komplette Lektüre empfehlen wollen, bin aber auch noch nich ganz durch. Ziemlich umfangreicher Wisch...
Cyberberkut schrieb:na da werden die Faschos aber Augen machen wenn sie den sehen ;-)Welche? Die russischen oder ukrainischen?
CurtisNewton schrieb:Dann sind die Aussagennichts ist mit den aussagen verkehrt, da stet nicht, absolut nichts über ein ende des dollars als weltwährung von meiner seite... deine unfähigkeit ist schon wieder unerträglich...
Staehlt schrieb:Ganz einfach alles weil der Doller als Zahlungs mittel verboten wird ...sagte dazu etwas und dann kamst Du mit
25h.nox schrieb:was ein bullshitWenn Du diesen Ausgangspunkt dann in der Folgediskussion wieder vergisst, halt Dich doch besser von Anfang an geschlossen!
Wenn es überhaupt stimmen sollte, wenn dann ein Zug mit ner Menge Panzer durch Österreich wie ich in einem Video sah.Aber die Nato gibt ihr bestes zur Lage mit ihrer Aufstockung,die sorgen ja auch nur für Frieden auf der Welt habe ich gehört.Ja das haben wir in einem anderen Thread, und wie seacucumber festegestellt hat, fuhr der in Richtung Deutschland und passt zur Rückehr von Niederländischen Panzer (Bauart identifiziert) aus Ungarn von einem Mannöver
Am Ortsrand Sloviansk Schüsse fallen schwere Artillerie - Breaking News - LEBEN | NEWSnaja von der Russen in Tschetschenien gelernt.
Artellerie auf eine stadt in der Zivilisten sind echt Menschlich ...
t
Cyberberkut schrieb:Stellen wir uns vor, eines schönen Tages, vielleicht schon in diesem Sommer, verkündet Wladimir Putin, dass der Rubel von nun an durch Gold in der Menge x gedeckt sei, was jederzeit von jedermann bei der Zentralbank eingelöst werden könne. Sitzt der chinesische Staatspräsident Xi Jinping neben ihm und verkündet zeitgleich auch den an Gold gebundenen Renminbi? Was geschieht am nächsten Tag? Flüchteten die Menschen panikartig zu Millionen aus Dollar und Euro? Würden sie Schlange stehen vor den Banken in den USA und in der EU? Zerbräche in kürzester Zeit das westliche Finanzsystem zu Staub?ne umgekehrt schon eher (Es gibt schon grüne warum nicht eine Währung mehr Vollkommen Goldgedeckt ist, und schon voher nur Goldkernbestand)