Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:14
@waage

mit einem weiteren Besuch unserer Politiker werden sie vllt. sanktioniert

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:14
endlich hat man sich wieder auf unseren Lieblingsfeind eingeschossen: den bösen Amerikaner!
ich dachte diese Söldner sind in so ner Firma die man anheuern kann.. und hier sinds gleich wieder die Amerikaner..

Der Putin hat echt Glück das er Böcke schiessen kann, und der Obama is schuld


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:15
@waage

Ich schaue auf amerikanische Politiker, ich schaue auf amerikanische Werte, ich schaue auf amerikanische Politik, ich schaue auf das amerikanische Sozialsystem,... und ich frage mich: muss man dieses bemitleidenswerte Volk noch sanktionieren oder sind die nicht schon gestraft genug?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:16
@masterpain
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:endlich hat man sich wieder auf unseren Lieblingsfeind eingeschossen: den bösen Amerikaner!
ich dachte diese Söldner sind in so ner Firma die man anheuern kann.. und hier sinds gleich wieder die Amerikaner..

Der Putin hat echt Glück das er Böcke schiessen kann, und der Obama is schuld
ymmd!

----

Gibts schon Wahlergebnisse?
Gabs eigentlich Wählerlisten, wie es hierzulande üblich ist, oder konnte man aufgrund des Fehlens dieser Listen von Wahllokal zu Wahllokal ziehen und viele Kreuze machen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:18
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:endlich hat man sich wieder auf unseren Lieblingsfeind eingeschossen: den bösen Amerikaner!
ich dachte diese Söldner sind in so ner Firma die man anheuern kann.. und hier sinds gleich wieder die Amerikaner..

Der Putin hat echt Glück das er Böcke schiessen kann, und der Obama is schuld
Heul doch oder mal melodisch gesagt
Youtube: The Exploited - Fuck the USA
The Exploited - Fuck the USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer so hart an seinem Image arbeitet, der muss sich nicht darüber wundern wenn man ihm sein selbst erarbeitetes Image auch mal wie Scheiße vor die Schnauze knallt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:19
@Sea_Cucumber
Bist ja ganz nett Missionarisch unterwegs!
Ich sag nur: Scheiss Rassisten!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:20
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Wer so hart an seinem Image arbeitet, der muss sich nicht darüber wundern wenn man ihm sein selbst erarbeitetes Image auch mal wie Scheiße vor die Schnauze knallt
Du meinst sowas hier?

121943 1 lightbox 4e57a238dddad

Aber Danke für den Song, hab den schon lange nicht mehr gehört...immer wieder gut!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:21
@CurtisNewton
Der russische Bevölkerungsanteil in diesen Regionen liegt Teilweise deutlich über 50% wieso sollte man da die Wahl noch manipulieren?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:21
@masterpain

Du bist ja knuffig :)

Also die USA sollten sich unbedingt einen neuen Stab an Imageberatern zulegen, die scheinen dort sehr unter ihrem Bildungsdefizit zu leiden. Da gibt es ja selbst in der BRD bessere, welche es schaffen selbst Vorbestrafte in der Politik zu etablieren ohne dass ihr asoziales und kriminelles Verhalten mediale kritische Fragen bedeutet.
Rumballern alleine reicht eben nicht aus...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:22
@masterpain
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:den bösen Amerikaner!
ganz schön rassistisch wenn du so verallgemeinerst

die us-regierung dürfte bei der "arbeitnehmerüberlassung" wohl eher bei den "bösen" zu finden sein :-)

@CurtisNewton

schon wieder vergessen, dein jüngstes "mea culpa" .... sorry, du bist schon wieder auf alten pfaden, nix dazu gelernt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:22
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber Danke für den Song, hab den schon lange nicht mehr gehört...immer wieder gut!
Es gibt doch immer einen Minimalkonsens den man finden kann. Wäre schön wenn dies in der Ukraine auch mal passieren könnte


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:27
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:schon wieder vergessen, dein jüngstes "mea culpa" .... sorry, du bist schon wieder auf alten pfaden, nix dazu gelernt?
Nö! Wo denn?
Mein "mea culpa" war ehrlich, wenn Du das nun in unangemessener Weise benutzt, haltlos, sorry, Nachtreten ist dann DEINE Charakterschwäche und ziemlich daneben!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:27
Eine US-Sicherheitsfirma schickt Söldner in die Ukraine? Hat die Firma das so gemacht wie die russische Regierung? Ich meine kamen die ohne bestellt worden zu sein? ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:29
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Hat die Firma das so gemacht wie die russische Regierung?
Hat eine russlandfreundliche Zeitung davon berichtet.
Hat das entsprechende russische Ministerium das bejaht, dementiert oder eine Auskunft verweigert?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:30
@Sea_Cucumber


Nein, Putin hat denen nur ihren Anteil der Prise gegeben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:30
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und ziemlich daneben!
sieh es als dezenten hinweis, du erweckst den eindruck, dass du schon wieder auf alten pfaden wanderst wo die luft sehr dünne für dich ist

@Befen

sind doch die guten und die mischen sich doch nirgendswo ein .. und klaro, liegt ja alles vor der haustür, da kümmert man sich halt als us-regierung (falls es sich bestätigt)

evtl. erkennst du ja den unterschied


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:31
@Befen

Also gibt es keinen Beleg oder eine Aussage dafür?
OK, mehr wollte ich eigentlich nicht wissen!

Es gibt aber die Suche von Reportnern der New York Times, welche verzweifelt russische Soldaten oder Söldner gesucht haben. Sie wurden, trotz intensiver Suche und Recherche, nicht fündig


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:33
Schulen in Russland: Moskau diktiert Lehrplan zur Krim

Endlich ist die Krim zum russischen Mutterland zurückgekehrt - so sollen es Schüler in Russland künftig lernen. Doch bei den Lehrern regt sich Widerstand, sie wollen die Anweisung der Regierung nicht hinnehmen.

An russischen Schulen muss die Sichtweise der Regierung zur Annexion der ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim gelehrt werden. Wegen dieser offiziellen Anweisung werfen immer mehr Lehrer der Regierung in Moskau vor, Indoktrinierung wie zu Sowjetzeiten zu versuchen, wie die Tageszeitung "Kommersant" berichtet. "Die Regierung trägt offen ihre Ideologie in die Schulen", sagte der Geschichtslehrer und Schulbuchautor Leonid Kazwa dem Blatt.

Das russische Bildungsministerium veröffentlichte einen Lehrplan, der Lehrern das Thema vorschreibt: "Krim und Sewastopol: ihre historische Rolle für Russland". Der Anweisung zufolge hatte die Annektierung einen "friedenssichernden und humanitären" Charakter und diente dem Ziel, "die geopolitischen Interessen und die Interessen der russischen und russischsprachigen Bevölkerung zu schützen". Dass Nikita Chruschtschow die Krim im Jahr 1954 der Ukraine zuschlug, sei "illegal" gewesen, heißt es darin. Durch die Aufnahme der Krim in die Russische Föderation sei die Halbinsel nun "zum Mutterland zurückgekehrt".

Nicht alle Lehrer wollen ihren Schülern diese Interpretation aufdrängen. "Offenkundig denkt das Bildungsministerium, Schulen seien zu Propaganda verpflichtet", sagte Iwan Kurilla von der Universität in Wolgograd "Kommersant". Die Schüler würden von sich aus Fragen zur Krim stellen, und diese müssten "offen und ehrlich besprochen werden", sagte die Schuldirektorin Natalja Ljubomirskaja aus Moskau.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/krim-und-russland-moskau-aendert-lehrplan-zur-krise-a-968157.html


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 21:33
@Sea_Cucumber

Auf der Krim wurden sie nicht fündig? ;)


Anzeige

melden