Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:47
@Fedaykin
guten Appetit beim Genfoot und Chlorhünchen und wen du die nicht essen willst musst du Strafe zahlen ......... weil du schmälerst den gewinn der erzeuger , das wollen natürlich die Mehrheiten in Deutschland alles klar



Nochmal Putin hatt generzeugnisse aller art in Russland verboten und die Leiarbeit mit der begründung das ist menschen unwürdig alles von Montag bis heute der brutale Diktator


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:49
@Fedaykin
auch Söldner sollen doch nicht so gern bereit sein zu sterben


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:49
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Na die USA haben ja überhaupt nichts mit der Sache zu tun, gaaaar nichts. Um gegen "Separtisten" vorgehen zu können muß man sie natürlich erstmal angreifen. Wieder ein schöner Beleg wie der Konflikt geschürt wird.
Du solltest intelligent genug sein um zu wissen, dass Academi - falls die da wirklich sind - ein unabhängiges Unternehmen ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:50
Zitat von skepskep schrieb:Lachst du gerade über dich selbst?
Also ist das Gesagte in dem Video gelogen?
1) das Video ist ein Privater Zusammenschnitt mit Vorgefertiger Interpreation, also nix für den Denkenden an sich.

2) Ist es auffällig das Politkern i.d.R unterstellt wird einfach nur was zu labern, in diesem Fall auf einmal unumstößliche Wahrheit verbreitet werden soll-

Ich meine sonst wird den auch nix gelaubt. Und naja gesprochene Aussagen sind eh für lau, wenn du es in einem Gesetzesentwurf findest kannst du dir Gedanken machen.
Deine Äßerung zeigt mir, dass du an keiner Diskussion interessiert bist.
eigentlich nicht, aber ich akzeptiere deinen Rückzug
Selbst wenn du im O-Ton hören und sehen kannst, was hier gespielt wird, tust du es als Gefasel oder Flaschen Kontextvideoszusammeschnitten ab, eigentlich unglaublich.
t
Nein unglaublich ist es seine Wahrnehmung der Welt aus Youtube Videos zu beziehen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das problem hierbei ist das "bestimte Personen" es nur dan für eine Demokratie halten wen die Regierung das macht was "bestimte Personen" wollen.
ja, ist wohl so, deswegen auch die Verdrossenheit.
guten Appetit beim Genfoot und Chlorhünchen und wen du die nicht essen willst musst du Strafe zahlen ......... weil du schmälerst den gewinn der erzeuger , das wollen natürlich die Mehrheiten in Deutschland alles klar
t
wie erwähnt Apserin. Sonst hat das Stammtischniveau um 2 Uhr Morgens

und solange ich die Wahl hab ist alles für mich in Ordnung. Das 80% der Leute keine Ahnung haben was das mit der Gentechnik auf sich hat, steht in einem anderen Thread
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Nochmal Putin hatt generzeugnisse aller art in Russland verboten und die Leiarbeit mit der begründung das ist menschen unwürdig alles von Montag bis heute der brutale Diktator
nun Leiharbeit macht gemäß Russischem Arbeitsrecht auch keinen Sinn.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:54
@Fedaykin

Bist du so wütend weil Russland das Spiel für sich entschieden hat, dass du so einen Bullshit in den letzten Seiten von dir gibst ? :D


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:54
Wie gehts nach dem Referendum weiter...hat da jemand ne Idee? Gibts eine Zone nach dem Vorbild Transnistien die auch durch russische Soldaten verteidigt wird? Hat jemand Dunst davon?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:54
Hoffentlich erhört Herr Putin mein Flehen dass er doch endlich Soldaten in geheimer Mission schicken soll um möglichst viele der Academi-Söldner zu neutralisieren


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:54
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:auch Söldner sollen doch nicht so gern bereit sein zu sterben
Das nicht, aber sie haben es innerhalb weniger Tage geschafft Kroatien die entscheidene Wende zu geben.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:55
@Fedaykin
Haha...da greife ich doch nur mal eines deiner Argumente? auf.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das Video ist ein Privater Zusammenschnitt mit Vorgefertiger Interpreation, also nix für den Denkenden an sich.
Wie wäre es, wenn du mal anhand auch nur eines Beispieles aus dem Vid aufzeigst, was das
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mit Vorgefertiger Interpreation
zu tun hat.
Aber wenn du dich da lieber zurückziehen möchtest, nun, dafür habe ich in deinem Fall
äußerstes Verständniss.
Ist ja auch nicht einfach, bei dieser Beweislast noch zu relativieren, mal so allgemein.
Egal ob bei Ukraine oder Demokratiedefiiziten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:55
Bist du so wütend weil Russland das Spiel für sich entschieden, dass du so einen Bullshit in den letzten Seiten von dir gibst
ich bin gar nicht wütend? Wo denn?

und Russland hat welches Spiel für sich entschieden? Fussball?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:57
Hoffentlich erhört Herr Putin mein Flehen dass er doch endlich Soldaten in geheimer Mission schicken soll um möglichst viele der Academi-Söldner zu neutralisierent
da halte ich Herrn Putin doch noch für zu schlau, als das er deiner Mentalität folgt.
gehts nach dem Referendum weiter...hat da jemand ne Idee? Gibts eine Zone nach dem Vorbild Transnistien die auch durch russische Soldaten verteidigt wird? Hat jemand Dunst davon?
t


Nun ich glaube Russland hat keinen Bock auf die Region.


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:58
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Du solltest intelligent genug sein um zu wissen, dass Academi - falls die da wirklich sind - ein unabhängiges Unternehmen ist.
du solltest intelligent genug sein - falls es sich bewahrheitet - dass dies wohl so ne art Outsourcing ist und alles unter Orchestrierung der US-Regierung läuft bzw. von denen abgesegnet ist

"Outsourching" betreibt man ja auch bei heiklen Spionagetätigkeiten gegen das eigene Volk bzw. welche gegen gesetzeslage verstösst .... auf dieses "Persilscheingebilde" hereinzufallen ist kaum mit Intelligenz vereinbar


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:59
Zitat von skepskep schrieb:Wie wäre es, wenn du mal anhand auch nur eines Beispieles aus dem Vid aufzeigst, was das
du ich mach mir nix aus Youtube außer es hat Unterhaltungswert. Fragen bitte Schriftlich Formulierne oder konkretisieren welche Äußerung dir was angelich beweisen

Aber nur am Rande, der Introtext und Titel gehören schon dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:59
Outsourching von den USA voll ok also Bitte nur wenn das ein anderer macht ist das scheiße ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 14:00
@Fedaykin

Gehst ja ganz schön ab, deswegen fragte ich, aber na gut, dann nehme ich es zurück :)

Das was gerade zwischen dem Westen und Russland gespielt wird.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun ich glaube Russland hat keinen Bock auf die Region.
Die werden sie nicht eingliedern, auch nicht offiziell anerkennen, aber wirtschaftlich unterstützen. Die werden sich aber der Zollunion anschliessen, ob in einer Föderation oder eigenständig. Deswegen sagte ich ja Russland gewinnt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 14:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun ich glaube Russland hat keinen Bock auf die Region.
Ich unterstell das im Fall Transnistien einfach auch mal. Wobei das Stahlrevier der Ukraine schon einen gewissen Wert für Moskau hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 14:00
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:du solltest intelligent genug sein - falls es sich bewahrheitet - dass dies wohl so ne art Outsourcing ist und alles unter Orchestrierung der US-Regierung läuft bzw. von denen abgesegnet ist

"Outsourching" betreibt man ja auch bei heiklen Spionagetätigkeiten gegen das eigene Volk bzw. welche gegen gesetzeslage verstösst .... auf dieses "Persilscheingebilde" hereinzufallen ist kaum mit Intelligenz vereinbar
+1

Anders ist es auch kaum zu erklären dass sich diese asozialen Menschenhasser mit einer Geldstrafe von Ermittlungsverfahren freikaufen konnten. Ja, so ist das halt wenn man die übelsten Verbrechen outsourct.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 14:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun ich glaube Russland hat keinen Bock auf die Region.
auch nicht schlecht :-) ..... der unterstellte Imperialismus des Putin ist kurzfristig auf Eis wegen "null Bock" :-)

evtl. nicht naheliegender, dass das ganze Bashing nicht der Wahrheit entsprochen hat und nur Angstmacherei war, so wie man es aus dem kalten Krieg kennt :-(

na die Nato wird Ihr neues Budget wohl erhalten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 14:01
Gehst ja ganz schön ab, deswegen fragte ich, aber na gut, dann nehme ich es zurück :)
Das was gerade zwischen dem Westen und Russland gespielt wird.
t
Nein ich gehe nicht ab, ich gehöre zu den wenigen die nicht mit der Galle argumentieren


aber naja du bist ja noch ein noob, hoffentlich kein Doppelaccount


1x zitiertmelden