Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:10
Die ukrainische regierung hatte noch r keine gelegenheit sich faschistisch zu darzustellen.
Zu so einem Unsinn sage ich mal lieber nichts, denn alles was ich sagen würde würde dann zu einer Verwarnung oder schlimmeren führen.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:11
@Sea_Cucumber
Finde ich auch in ordnung so


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:11
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Hat es bei uns zu einer Wahl auch mal so lamnge Schlangen vor einem Wahllokal gegeben?
Schön wäre es ja, aber wie wohl bekannt sein sollte, ist die Politikmüdigkeit in D-Land ziemlich ausgeprägt....häufige Ausrede: Man kann eh nix ändern.
Woher kommt dass wohl?
Weil alle, die nicht zur Wahl gehen, sooo zufrieden mit unseren Vertretern sind?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:11
Zitat von waagewaage schrieb:siehst, wie ich gerade schrieb mit verharmlosen/relativieren ... da wars gleich

lässt tief blicken, wenn man - nachdem was man nun unstreitig weiß, welche gewalt/ansagen von diesen ungustls ausgeht - so wie du verfährt

dann schon dreist von dir irgendwelchen anderen was in gewisse Richtungen zu unterstellen
Weißt du waage, solange die Ukrainenazis proamerikanisch und antirussisch sind können sie soviele Leichenberge produzieren wie sie wollen und man wird trotzdem wegschauen und weißt du warum, weil deren westliche Fanbase innerlich genauso radikal, menschenverachtend und arrogant ist wie diese Spalter, Hetzer und Sektierer.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:11
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:So weit mein Verständnis reicht, hat Demokratie mit Volkes/Menschen-Wille zu tun und die Mehrheiten müssen geachtet werden. Minderheiten werden jedoch auch respektiert - nicht gleich weggesperrt, oder sonst wie mundtot gemacht. Das entspräche nicht der Definition Demokratie
.
Tja so siehst du das, ist aber alle Ergänzung, und gehört erstmals keineswegs zu Demokratie. Zumal es die Demokraite gar nicht gibt sondern zig veschiedene Ausprägungsformen davon.

Im Überigen hier in Deutschland haben wir Parlamentarische Demokratie. Bei Zweifeln mal Nachlesen was das Bedeutet
Sollte das Volk nicht mehr nach mehrheitlichen Prinzipien entscheiden dürfen, dann darf sich das System auch nicht mehr Demokratie nennen.
t
lies dich ein.
Im Endeffekt entschließt sich jeder "Geist im Menschen" (mit seinem Hirn) selbst, was er glauben und vertreten möchte oder auch nicht. Spannend wär´s auf alle Fälle, wofür die Mehrheit in Deutschland und Europa abstimmen würde.
t
in 14 Tagen ist Zeit das zu tun.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein das ist leider Falsch.
ach so :-) ... na da hast du mir mittlerweile doch schon zu oft geirrt um das mal so einfach anzunehmen

@yummi
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Die ukrainische regierung hatte noch r keine gelegenheit sich faschistisch zu darzustellen
ohh, du machst immer offensichtlicher keinen hehl daraus für deine "Sympathien"

krass,


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:13
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Frau merkel macht das TIPP gegen 90 % in >Umfragen
und? Btw das Thema zieht sich noch über Jahre.
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Frau merkel wurde gefragt ob sie sich Für europa entscheiden würde auch wenn das der Groß teil der Bevölkerung nicht will antwort JA ende der Durchsage das nenne ich mal LUPENREINE DIKTATUR
Nö, das ist keine Diktatur, weil sie eben diese Entscheidungen gar nicht alleine Fällen kann, und btw in 3,5 Jahren kann ja jeder Alternativen wählen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:14
Zitat von waagewaage schrieb:ach so :-) ... na da hast du mir mittlerweile doch schon zu oft geirrt um das mal so einfach anzunehmen
nein, es ist schlichtweg falsch, aber es ist anstrengend sowas immer dazulegen, kommst du aber auch alleine drauf.
ohh, du machst immer offensichtlicher keinen hehl daraus für deine "Sympathien"
krass,
t
schade, ich dachte zwischendurch du wärst weiter als zwanghaft eine Nazikeule auszupacken.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:14
@clubmaster

du ich hab absolut Verständnis, bzw. ist nachvollziehbar, wenn ich unter gewissen Umständen politisch auch mit braunem Gesocks in Dialog getreten werden muss

aber im Falle der Ukraine, keinen Milimeter Toleranz, wenn wir braunes Gesocks noch ins Amt Supporten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:15
@clubmaster
Ich bin nicht antirussisch. Eher pro russisch liberal, aber jene werden ja selber unterdrückt. Stattdessen hat man eine regierung mit faschistischen homophoben und nationalistischen tendenzen.

Da halte ich mir das liberalere deutsche und europäische "regime" ans herz.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:16
@Fedaykin

jetzt mal ehrlich, wie hier das Nazipack in Kiew verharmlost wird ist doch krank, und hier schadest es nicht, wenn man so verfährt, weil einige Kameraden hier kenn ja kein halten mehr mit dem verharmlosen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:16
Schön wäre es ja, aber wie wohl bekannt sein sollte, ist die Politikmüdigkeit in D-Land ziemlich ausgeprägt....häufige Ausrede: Man kann eh nix ändern.
Woher kommt dass wohl?
Weil alle, die nicht zur Wahl gehen, sooo zufrieden mit unseren Vertretern sind?
t
Faulheit, wenn wir die Wahl auf nen Werktag legen würden und jeder Wähler frei kriegen würde, wären die Lokale voll.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:17
jetzt mal ehrlich, wie hier das Nazipack in Kiew verharmlost wird ist doch krank, und hier schadest es nicht, wenn man so verfährt
t
wie gesagt Kiew wird nicht vom "Nazipack" beherrscht, und auch eine Verharmlosung findet nicht statt. Es ist eher so das alle Pauschalisiert wird und angeblich dort die Nazis 2.0 sitzen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:17
und mann Kann ihnen nichmal Vorwerfen das sie Lügen ......... nur das wir nicht zuhören ( wollen )
Youtube: Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit
Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:18
@Fedaykin
Ich wär eh für eine wahlpflicht. Der größte geht nur nicht hin, weil generelles desinteresse herrscht. Ich weiß OT


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:19
@Fedaykin
Alle in wichtigen Positionen in Kiew sind ausgewiesene Faschisten oder entstammen deren umfeld Brille putzen ich bins leid dir die beweise jeden Tag vor zukauen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:19
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Faulheit
Dummheit so ein "Argument"

dem Wähler wird es doch viel zu schwer gemacht neutral zu einer Meinung zu gelangen
daher auch die "Trägheit"

unsäglich wie hier allen voran die öffentlich rechtlichen versagen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie gesagt Kiew wird nicht vom "Nazipack" beherrscht,
wesentlich einfluss, mehr als ausreichend, sich hier klar zu distanzieren (noch dazu unter den gegebenen Umständen in denen sie auch ins Amt gelangt sind) und null Toleranz linie


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Faulheit, wenn wir die Wahl auf nen Werktag legen würden und jeder Wähler frei kriegen würde, wären die Lokale voll.
Du machst es dir wirklich einfach.....dieses Verhalten wird auch als Politikverdrossenheit bezeichnet
und ist gut dokumentiert.
Sieh dir doch dazu auch einmal das Video über mir an, welches @Staehlt gepostet hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:23
Alle in wichtigen Positionen in Kiew sind ausgewiesene Faschisten oder entstammen deren umfeld Brille putzen ich bins leid dir die beweise jeden Tag vor zukauen
t
mmh sind es nicht nur 3 Minister? Und es ändert immer noch nichts an der Tatsache das in Kiew keine Nazidiktatur an der Macht ist.
dem Wähler wird es doch viel zu schwer gemacht neutral zu einer Meinung zu gelangen
daher auch die "Trägheit"
t
Nein, es war noch nie leichter für den Wähler, weil wir soviel Zugriff auf Informationen haben
wesentlich einfluss, mehr als ausreichend, sich hier klar zu distanzieren (noch dazu unter den gegebenen Umständen in denen sie auch ins Amt gelangt sind) und null Toleranz linie
t
wie gesagt die Nazis herrschen noch nicht, und wenn es nicht soviel Chaos gäbe wären ihre Aussichten bei den Wahlen gegen Null gegangen. Aber das ist auch ein Deutsches Trauma, in Frankreich zb gibt es etablierte Rechte Parteinen. Und ander finden ja die Politische Haltung in Ungarn auch für gut,


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:24
@skep

Die Bevölkerung ist eigentlich gar nicht Politikverdrossen. Sie fühlt sich nur ohnmächtig ausgeliefert dieser extrem ausgeprägten Volksverdrossenheit der Politik


melden