Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:41
Achja, der Generalbundesanwalt ist ja von der NPD, äh, Swoboda, na dann wird doch alles gut, oder?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:44
Ist fast wie, wenn Obama seine Drohnenmorde selbst aufklärt!

Terror-tuesday ist nen Fest für Obama, völkerrechtlich illegal Todeslisten abzeichnen, die Menschen ermorden, so ca 2000 pro Jahr, und dann nachher die Taten selbst untersuchen, um dann festzustellen, alles takko.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:48
Feststellung aber nur per Geheimgericht mit geheimen Beweisen und geheimen Urteil, welches, weil geheim nicht verkündet werden darf. Anfechtung nicht möglich, weil die Angeklagten nicht gehört werden, ist auch geheim. Selbst das ist geheim, was nicht geheim geschrieben worden ist. Also Psst.

Merkel, die alte Drohne, wird es nicht merkeln, denn es ist geheim...

USA 2014


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja, das ist so....aber sind wir denn insg. schon am Ende des "Aufklärungsprozesses" angelangt?
Naja... beinahe. Muß man ja leider schon fast so sehen.
Ob und wann neuere Versuche gestartet werden wird sich ja zeigen. Bislang war das ja nun nich sehr berauschend.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:50
und während hier diskutiert wird, findet eine ethnische "Säuberung" statt. :\
http://www.liveleak.com/view?i=d48_1395828093


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:53
@sarasvati23
...derweil eisiges Schweigen von Mutti und dem Rest der politischen Kaste. Sind die eigentlich noch ganz bei Trost?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:54
@kurvenkrieger
Die müssen innerlich tot sein...


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:56
Immer dieser Anti-Amerikanismus nur weil es da ein paar geheimgefägnisse mit zehntausenden von Inhaftierten gibt, die niemals einen Prozess und Anhörung haben werden.

Die paar Tausend Bürger die da jedes Jahr illegal ohne Prozess, ohne Krieg, einfach mit zig anderen dahin geschlachtet werden, man was solls, ist für einen guten Zweck.

Nächstes Jahr machen wir da halt 100.000 raus, na und, ist doch geheim, gibt doch sowieso zu viele Menschen, man bewahrt halt die Menschen vor dem Risoiko des natürlichen Todes, sie sind quasi gerettet worden, dank Friedensbringer oh hei mein Messias OBAMA


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:58
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Immer dieser Anti-Amerikanismus nur weil es da ein paar geheimgefägnisse mit zehntausenden von Inhaftierten gibt, die niemals einen Prozess und Anhörung haben werden.

Die paar Tausend Bürger die da jedes Jahr illegal ohne Prozess, ohne Krieg, einfach mit zig anderen dahin geschlachtet werden, man was solls, ist für einen guten Zweck.
Cool, dass Du Anti-Amerikanismus anführst und ihn in gleichem Atemzug so intensiv wie selten betreibst / bestätigst.

Das muss man Dir erstmal nachmachen, sich so dermaßen in die eigene Hose zu schiessen, Respekt Respekt!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 23:59
Sicher ist das nur eine Randnotiz, aber gerade ist beim ESC interessant zu beobachten, wie die Menschen auf Wortmeldungen aus Russland reagieren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:04
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Sicher ist das nur eine Randnotiz, aber gerade ist beim ESC interessant zu beobachten, wie die Menschen auf Wortmeldungen aus Russland reagieren.
Na ganz so wie es die "demokratischen Führer" seit Tagen in den Medien fordern-mit Ausgrenzung und Bashing. Lustig wie man scheinbar meint mit rassistischer Ausgrenzung ganz im Stile Kiews würde man noch nach Demokrat duften und nicht schon nach Nazi stinken.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:04
@kurvenkrieger

Was ich auch krass finde, ist die kognitive Dissonanz der Medien. Ich meine, die können ja nicht alle "gleichgeschaltet" sein, aber jeder macht halt mit.
Scheinbar haben die alle Angst vor Hartz4. (!?)
Oder wie soll man sich das erklären. Auf jeden Fall macht sich jeder der schweigt mitschuldig in meinen Augen und der die Dinge nicht beim Namen nennt. Soviel zum aus der Geschichte lernen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:05
Du wirfst mir Anti-Amerikanismus vor und hast keinen Plan der US-Verfassung.

Sag mal, was macht ihr denn eigentlich noch in der Schule. Geheimunterricht, oder was?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:05
@clubmaster

Du kannst offenbar nicht vertragen, dass so viele Menschen deine Meinung nicht teilen - mein Beileid.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:07
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:und hast keinen Plan der US-Verfassung.
Wenn Du mich meinst, sorry, dann vermutest Du das nur, und könntest nicht falscher liegen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:08
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Sicher ist das nur eine Randnotiz, aber gerade ist beim ESC interessant zu beobachten, wie die Menschen auf Wortmeldungen aus Russland reagieren.
Wenn die nicht für ihre Buhrufe bezahlt werden, ich schätze mal die Wortmeldungen die du meinst sind eher negativer Natur, ist das noch beängstigender.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:09
Du kannst offenbar nicht vertragen, dass so viele Menschen deine Meinung nicht teilen - mein Beilied.
Das man die 2 russischen Künstlerinnen bashen soll wurde medial intensiv eingefordert. Das ist genauso mutig als würde dies der völkische Beobachter 1941 fordern. Künstler auszubuhen magst du prima finden ich jedenfalls nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:10
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Oder wie soll man sich das erklären. Auf jeden Fall macht sich jeder der schweigt mitschuldig in meinen Augen und der die Dinge nicht beim Namen nennt. Soviel zum aus der Geschichte lernen.
Gute Frage. Meine Vermutungen gehen in ne ähnliche Richtung: Dissonanzvorbeugung. Mittlerweile bin ich mir allerdings nich mehr so sicher, diese Form von Realitätsverzerrungsfeld begegnet mit in letzter Zeit viel zu oft. Langsam fühl ich mich schon wie ein Kurvenkratzer mit Kriegshammer, der überall Nägel sieht...

Aber glaubt mir lieber nix, macht euch einfach selbst ein Bild:
Diese Fabel zielt auf das Sprichwort „Der Wolf findet leicht eine Ursache wenn er das Schaf fressen will.“ ab.

Ein Wolf und ein Lamm stehen in einiger Entfernung an einem Bach und trinken. Der Wolf sucht vor sich selbst einen Grund, um das Lamm fressen zu können. Das Lamm verteidigt sich: „Ach, Herr!" flehte das zitternde Lämmchen, „ich bin ja erst vier Wochen alt und kannte meinen Vater gar nicht, so lange ist er schon tot; wie soll ich denn für ihn büßen."

Für den Wolf ist diese „Ausrede" aber nicht von Bedeutung: „Du Unverschämter!" so endigt der Wolf mit erheuchelter Wut, indem er die Zähne fletschte. „Tot oder nicht tot, weiß ich doch, daß euer ganzes Geschlecht mich hasset, und dafür muß ich mich rächen."

Der Wolf rechtfertigt sich selbst vor dem Lamm, um seinem schlechten Gewissen vorzubeugen. In der Psychologie spricht man hierbei von Dissonanzvorbeugung.
Wikipedia: Das Lamm und der Wolf


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:11
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das man die 2 russischen Künstlerinnen bashen soll wurde medial intensiv eingefordert. Das ist genauso mutig als würde dies der völkische Beobachter 1941 fordern. Künstler auszubuhen magst du prima finden ich jedenfalls nicht.
Das hat zwar null mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, aber dein empörtes Gegeifere amüsiert mich. Hoffentlich hast du dabei genau so viel Spaß wie ich.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 00:12
@CurtisNewton

Warum gibt es das Recht nochmal

The Right to bear Arms

um sich gegen wen zu verteitigen zu können?


Anzeige

melden