Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:24
Zitat von yummiyummi schrieb:Da halte ich mir das liberalere deutsche und europäische "regime" ans herz.
Das ist ja ausgesprochen süss. *knuddel*


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:25
Du machst es dir wirklich einfach.....dieses Verhalten wird auch als Politikverdrossenheit bezeichnet
und ist gut dokumentiert.
Sieh dir doch dazu auch einmal das Video über mir an, welches @Staehlt gepostet hat.
t
Nun Politisch Verdrossen sind eher so drauf wie Bockige Kinder. Die warne alle nicht mal regelmäßig wählen, die schieben halt diese Argumente vor,

Wahl bedeutet für die das genau ihre Wille durchkommt, aber so Demokratie ist eben kein Wunschkonzert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:25
das ist gewollt schön einluollen und zufrieden weiter leben ja bis es zu späht ist ................ Frau merkel war FDJ Sekretär und ist heute Bundeskanzler ich war in der FDJ der Säkretär hat immer recht die hat das mit der Muttermilch aufgesogen ........


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:26
Zitat von waagewaage schrieb:du ich hab absolut Verständnis, bzw. ist nachvollziehbar, wenn ich unter gewissen Umständen politisch auch mit braunem Gesocks in Dialog getreten werden muss

aber im Falle der Ukraine, keinen Milimeter Toleranz, wenn wir braunes Gesocks noch ins Amt Supporten
Worauf ich hinauswill, normal bekämpft man es noch in der Opposition, in Kiew aber hofiert man es sogar noch in der Regierung, das ist ja eigentlich sonderbar, überall in Europa werden nationalradikale Kräfte bekämpft, aber sobald deren außenpolitische Agenda stimmt und noch CIA Berater auftauchen sieht man über die Morde und Diskriminierungen einfach hinweg, da kann man noch so viele Beweise bringen wie man will, wird alles ignoriert.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:29
@Fedaykin
undwarum hatt vor ein paar tagen die hälfte des Parlaments in Kiew nicht an den tagungen teilnehmen lassen mensch hör auf in Kiew nur irgend etwas Demokratisches zu suchen..... und noch was Putins Soldaten sind noch auf russischen Boden während sich der Amerikaner weltwet aufspielt alls geb nur ihn, Obama und Konsorten wollen die Welterschaft und sind dümlich Agressoren ohne die gebs keine Krise in der Ukraine


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:29
@clubmaster

bin ich absolut deiner Meinung

der Support im Falle Ukraine ist unverzeihlich

nur zum bedienen von "niederen" Interessen macht man offensichtlich nicht mal davor halt mit Nazis zu paktieren

das Thema schwingt noch mächtig nach


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wahl bedeutet für die das genau ihre Wille durchkommt, aber so Demokratie ist eben kein Wunschkonzert.
Schon klar, kein Wunschkonzert. Was hälst du denn so von den Aussagen unserer Angestellten in dem Video?
Beitrag von Staehlt (Seite 1.304)

Da wird doch klar gesagt, wie der Hase hier läuft, vlt. unterschätzt du deine Mitbürger einfach nur, wenn du ihnen Faulheit unterstellst. Was da gesagt wird, bringt es auf den Punkt und Viele wissen das auch.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:33
@Fedaykin
In einer Demokratie spielt das Volk das wunschkonzert und nicht der die Führer die sind dann nähmlich die Diener des Volkes die maximal dessen willen umsetzen MÜSSEN und nicht ihre eigene meinung durchsetzen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:38
Daily Mail vom 8. März 2014

Has Blackwater been deployed to Ukraine? Notorious U.S. mercenaries 'seen on the streets of flashpoint city' as Russia claims 300 hired guns have arrived in country

Unidentified armed men seen on the streets of Donetsk in east Ukraine


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2576490/Are-Blackwater-active-Ukraine-Videos-spark-talk-U-S-mercenary-outfit-deployed-Donetsk.html

article-0-1C22EFC000000578-530 634x480


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:39
undwarum hatt vor ein paar tagen die hälfte des Parlaments in Kiew nicht an den tagungen teilnehmen lassen mensch hör auf in Kiew nur irgend etwas Demokratisches zu suchen..... und noch was Putins Soldaten sind noch auf russischen Boden während sich der Amerikaner weltwet aufspielt alls geb nur ihn, Obama und Konsorten wollen die Welterschaft und sind dümlich Agressoren ohne die gebs keine Krise in der Ukraine t
mmh ist gestern spät geworden?

Putins Soldaten stehen halt in Russland weil mit Syrien der Letzte Stützpunkt allierte gegangen ist.

Und was in Kiew an Demokratie oder politischen Mächten agiert reflektier ich nach der nächsten Wahl.
Und doch die Kries in der Ukraine geb es so oder so, weil es in den leztten 10 Jahren immer wieder KRisen gab.
das ist gewollt schön einluollen und zufrieden weiter leben ja bis es zu späht ist ................ Frau merkel war FDJ Sekretär und ist heute Bundeskanzler ich war in der FDJ der Säkretär hat immer recht die hat das mit der Muttermilch aufgesogen ........ t
aha, gut Frau Merkel scheint sich zumindest seit dem Weiterentwickelt zu haben


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:40
und mir isses Wurscht warum die Frau was macht ich will wenigsten wissen warum das ist mein recht alls Bürger , aber da kommt nichts keine Argumente ausser es ist gut ...
Oder zu russland kann sie doch sagen die USA zwingen mich mit deutschland selbstmord zu begehen dann helfe ich ihr vielleicht aber so , lügen und glauben ich / wir sind >Blöd geht gar nicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:41
Da wird doch klar gesagt, wie der Hase hier läuft, vlt. unterschätzt du deine Mitbürger einfach nur, wenn du ihnen Faulheit unterstellst. Was da gesagt wird, bringt es auf den Punkt und Viele wissen das auch.t
hahaha, auf einmal wir Politker ihr Gefasel einfach abgenomen und als Unumstößlich betrachtet? Ich bilde meine Meinung oder Bewertunge nicht aufgrund von Flaschen Kontextvideoszusammeschnitten.

Und selbst wenn, können sie es schlicht gar nicht. Und nein ich unteschätze meine Mitbürger nicht, also zumindest die nicht die nicht wählen gehen. Diese Verhaltenweise findet man eben auch in andere Lebensbereichen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:43
In einer Demokratie spielt das Volk das wunschkonzert und nicht der die Führer die sind dann nähmlich die Diener des Volkes die maximal dessen willen umsetzen MÜSSEN und nicht ihre eigene meinung durchsetzen
t
leider nein, bitte lesen über Parlamentarische Demokraite. Im Überigen reflektiert momentan die Regierung wirlich die Mehrheit der Wähler, und nicht nur eine 50%+1


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:44
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Unidentified armed men seen on the streets of Donetsk in east Ukraine
scheint doch in der Gegend normal zu sein. Immerhin war vor 8 Wochen die Krim voll davon.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html

Na die USA haben ja überhaupt nichts mit der Sache zu tun, gaaaar nichts. Um gegen "Separtisten" vorgehen zu können muß man sie natürlich erstmal angreifen. Wieder ein schöner Beleg wie der Konflikt geschürt wird.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:46
und mir isses Wurscht warum die Frau was macht ich will wenigsten wissen warum das ist mein recht alls Bürger , aber da kommt nichts keine Argumente ausser es ist gut ...
t
schreib ihr doch n Email, oder schau dir die Antworten auf Fragen an, die ander in deinem Sinne schon an sie gestellt haben
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Oder zu russland kann sie doch sagen die USA zwingen mich mit deutschland selbstmord zu begehen dann helfe ich ihr vielleicht aber so , lügen und glauben ich / wir sind >Blöd geht gar nicht
ich empfehle ausschlafen und Aspirin, sonst wird das nix.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hahaha, auf einmal wir Politker ihr Gefasel einfach abgenomen und als Unumstößlich betrachtet?
Lachst du gerade über dich selbst?
Also ist das Gesagte in dem Video gelogen?
Deine Äußerung zeigt mir, dass du an keiner Diskussion interessiert bist. Selbst wenn du im O-Ton hören und sehen kannst, was hier gespielt wird, tust du es als Gefasel oder Flaschen Kontextvideoszusammeschnitte ab, eigentlich unglaublich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Überigen reflektiert momentan die Regierung wirlich die Mehrheit der Wähler, und nicht nur eine 50%+1
Das problem hierbei ist das "bestimte Personen" es nur dan für eine Demokratie halten wen die Regierung das macht was "bestimte Personen" wollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:47
Na die USA haben ja überhaupt nichts mit der Sache zu tun, gaaaar nichts. Um gegen "Separtisten" vorgehen zu können muß man sie natürlich erstmal angreifen. Wieder ein schöner Beleg wie der Konflikt geschürt wirdt
nun ist die Frage wer wen Beauftragt hat und wer wen bezahlt.

Wenn wirklich größer Mengen an Söldern schon aktiv wären, dann wäre der Drops schon geluscht.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 13:47
@clubmaster

Was hast du erwartet? Spätestens seit der Menschenrechtsverbrecher Brennan dort war, war es jedem normal denkenden Menschen klar dass demnächst die scheiße Mörderbande aus Übersee kommen wird.


melden