Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:33
@Larry08
eine Nation ist ein gesellschaftlicher Konsen aus vielen einzelnen politischen Einheiten, und wenn der Konsens zwischen ihnen nicht mehr gegeben ist, ist auch der Nationale Vertrag hinfällig. Verstehe doch. Es gibt diese Nation dann so nicht mehr, wenn sich nicht alle Parter darin einig werden können.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:34
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich bestimme über mein Land, die anderen über ihres. Das ist mein Recht, und deren auch. Die sollen das handhaben wie sie wollen, aber nicht auf meine Kosten
So ist es. Klar, einfach und verständlich in einen 2-Zeiler gefasst. Wer versteht das nicht?

Die "Zeiten" des Feudalismus und der Opulente sind möglicherweise vorbei. WER WILL das denn noch? Der Trend geht in Richtung Frieden & Freiheit = Wohlstand! Für alle und nicht für ein paar (aggressive/taube und gefühllose) Wenige, die auf Kosten von Milliarden Menschen und der gesamten Natur ihre künstlich-kranke Opulentia auskosten möchte.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:35
@rockandroll
treffende Beschreibung , nur haben alle Politiker weltweit auch Putin angst davor das Im Einklang auch des Völkerrechts Nationalitäten davon gebrauch machen , sonst würden Ihre einflussgebiete schnell kleiner


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:36
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:WAS hat V. Putin gesagt/gemacht, dass man ihn der Hetze und der Unruhestiftung beschweren könnte?

Mir sind leider zu viele "Beweise" dafür bekannt, dass die Hetze von der westlich orientierten Seite kommt.
Natürlich nichts! :D


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:37
War ja klar, dass sich russische nationalisten in dem forum treiben^^.

Ich nicht, aber die ukrainer


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:37
@Staehlt
tja, dann muß man den Status Quo eben neu überdenken, aber es wird an der Wurzel sicher nicht besser, wenn man auf verkrustete, künstlich geschaffene Strukturen pocht


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:37
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Im Osten wo die Autokratie herrscht vll,im Westen hat man da andere Ansichten.
Vlt. solltest du dich über den Begriff Autokratie besser informieren:
Als Autokratie (altgr. αυτοκρατία autokratia ‚Selbstherrschaft‘, von αυτός autós ‚selbst‘ und κρατείν krateín ‚herrschen‘) wird in der Politikwissenschaft eine Herrschaftsform bezeichnet, in der eine Einzelperson oder Personengruppe unkontrolliert politische Macht ausübt und keinerlei verfassungsmäßigen Beschränkungen unterworfen ist.
Ausgerechnet den Westen einzubringen, der es deiner Meinung nach anders macht...zum schmunzeln.
Da fällt mir glatt die EU ein. Aber lassen wir dass.



@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:ich glaube das macht unsere Regierung auch gerade ( Tipp ) keiner wills ....
Yupp, so siehts aus.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:37
@yummi

bist du dann von der braunen Fraktion? weil du ergreifst ja mittelbar Partei für diese


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:39
@rockandroll
Ukraine ist nur der Anfang das wird schnell um sich greifen dei Eu wackelt so sehr nur sagt mans uns nicht .. aber warten wir ab alle Großen bündisse werden zerfallen...........


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:40
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:z.B. dass politische Gegner bei lebendigem Leibe zu verbrennen eine Heldentat sei.
Ziemlich bitter mit solchen Argumenten zu kontern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:41
@waage
Ich? Na auf alle fälle. Ich wohne in berlin und hisse jeden tag meine hakenkreuzfahne sus dem fenster um unmissverständlich klar zu machen. Dass das staatsgebiet des 3. deutschen reiches ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:42
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:aber warten wir ab alle Großen bündisse werden zerfallen...........
wäre vllt nicht das Schlechteste, angesichts des schon so lange anhaltenden nationalen Überschwangs


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:42
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Ziemlich bitter mit solchen Argumenten zu kontern.
scheinen wohl Fakten zu sein, siehe Odessa

@yummi

seltsam, du ergreifst ja ganz schön Partei für das braune Gesocks in Kiew .... zumindest mittelbar und bist einer von denen die dies eher verharmlosen

aber, na gut, irgendwas wird dich schon treiben


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:44
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:so siehts aus. Verarschen können sie sich gegenseitig, aber nicht auf meinem Grund und Boden
So siehts aus! Nicht in meinem Hirn und Vernunft - mein Hirn ist mein Grund - und meine Vernunft ist mein Boden, auf dem ich anbaue und wachsen lassen darf, WAS ICH WILL!

Und wenn es um "Minderheiten oder Mehrheiten" geht, dann wäre ich dafür, dass die Europäer SOFORT abstimmen dürfen über das TTIP und das friedliche Weiter-Wirtschaften und -Wachsen mit Russland, bzw. den West- und Ost-Europäern.

ICH HABE EINE STIMME!
Und die gebrauche ich auch!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:44
@rockandroll
Ich bin da optimist .... die Ugarn haben vor 14 Tagen die EU Fahnen aus dem Fenstergeschmissen im Parlament , zeigt uns Hier nur keiner ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:44
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Ausgerechnet den Westen einzubringen, der es deiner Meinung nach anders macht...zum schmunzeln.
Da fällt mir glatt die EU ein. Aber lassen wir dass.
Also ich hab kein Bock dass hier irgendwann mal vermummte Menschen mit
schweren Waffen rumrennen und auf ihr Selbstbestimmungsrecht pochen.

Dann lieber eine vernünftige Wahl wie sie hier in Deutschland praktiziert werden.


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:46
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Ich? Na auf alle fälle. Ich wohne in berlin und hisse jeden tag meine hakenkreuzfahne sus dem fenster um unmissverständlich klar zu machen. Dass das staatsgebiet des 3. deutschen reiches ist
Soll das lustig sein, oder darf man das ernst nehmen?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:46
@Makavelii
wahlen nützen nix wenn Frau merkel dann 4 jahre machen kann was sie will und das auch tut ohne mehrheiten im Volk ( das nennt man in Fachkreisen Diktaur ; das ist das was du Putin immer vorwirfst (


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:49
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Also ich hab kein Bock dass hier irgendwann mal vermummte Menschen mit
schweren Waffen rumrennen und auf ihr Selbstbestimmungsrecht pochen.
Aber dass wie vor 70 Jahren ausländische Soldaten bzw. Söldner in der Ukraine "Säuberungen" durchführen, das ist natürlich in bester Ordnung und soll auch von den Ukrainern im Osten gefälligst akzeptiert werden. Doppelstandard ist dafür noch eine starke Untertreibung.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:49
@waage
Klar tue ich das , weil ich den großteil der regierung nicht als braunes gesocks sehe.


Anzeige

2x zitiertmelden