Unruhen in der Ukraine
16.05.2014 um 13:08Foss schrieb:so wenige, dass man annehmen kann, dass sie zu dem Propagandateam Russlands gehören.Also langsam mache ich mir Sorgen um den geistigen Zustand einiger hier...
Foss schrieb:so wenige, dass man annehmen kann, dass sie zu dem Propagandateam Russlands gehören.Also langsam mache ich mir Sorgen um den geistigen Zustand einiger hier...
rockandroll schrieb:sicher, man kann sich auch nen Weichkäse ans Knie binden, nur welchen Sinn das haben soll,Knieschoner. Nich daß man sich bei der Kriecherei in Muddis Allerwertesten noch die Kniee auf dem Asphalt wund schubbert...
Fedaykin schrieb:Ja und das waren sie eben nicht. Das war damals ganz schön hübsch Konstruiert.Natürlich sind diese U Boote atomwaffenfähig und das weißt du auch ganz genau.
def schrieb:Also langsam mache ich mir Sorgen um den geistigen Zustand einiger hier...Is doch ganz klar: das können nur verkleidete Seperatisten gewesen sein. Die wurden extra eingeflogen um mal ausnahmsweise nich gegen ihre Landsleute, sondern gegen die Ignoranz der Teutschen zu kämpfen. Bis Foss hier auftauchte hatten sie ja auch noch gute Karten... ;)
Befen schrieb:Die Situation 1914 war eine gänzlich andere.stimmt ,da hatte schon weniger zu mehr gereicht ( der schuss in sarajewo).
Foss schrieb:Zweitens sind die Leute mit den entsprechenden Schildern so wenige, dass man annehmen kann, dass sie zu dem Propagandateam Russlands gehören.die auch?
Fedaykin schrieb:haha, du kommst jetzt auf einmal mit den bösen MSM?Du laberst einen Mist. Ist doch schön wenn msm meine Meinung bestätigen, vor allem wenn solche Wendehälse wie du meinen ihr Fähnchen ständig in den Wind hängen zu dürfen um atomwaffenfähige U Boote zu Fischkuttern herunterlügen zu können.
Ironie,
btw wenn wir es so beurteilen wollen ist eigentlich Jedes Uboot der Welt atomwaffenfähig was das NATO Kaliber führt.
Wenn wir danach gehen ist auch ein LKW Atomwaffenfähig, oder ein Tanker?
Tatsache ist das Uboot selber ist nicht als Nuklearträger oder Boomer konstruiert
Befen schrieb:Die Situation 1914 war eine gänzlich andere.wenn jetzt ein unbekannter Sniper Herrn McCain oder Herrn Steinmeier bei seinem nächsten Besuch in Kiew abknallt, dann haben wir den nächsten Weltkrieg.
pere_ubu schrieb:aber dürfen wir davon ausgehen ,dass heutige regierungen weiser und einsichtiger geworden sind um den lauf der geschichte nicht schon wieder zu wiederholen?Wer glaubt es wären die gleichen Bedingungen wie 1914, der überspitzt oder abstrahiert zu stark
Fedaykin schrieb:Wer glaubt es wären die gleichen Bedingungen wie 1914, der überspitzt oder abstrahiert zu starkdenk ich nicht ,durchaus vergleichbar.
clubmaster schrieb:Du laberst einen Mist. Ist doch schön wenn msm meine Meinung bestätigen, vor allem wenn solche Wendehälse wie du meinen ihr Fähnchen ständig in den Wind hängen zu dürfen um atomwaffenfähige U Boote zu Fischkuttern herunterlügen zu können.hehhe, achso die MSM lügen nur dann wenn es deiner Meinung widerspricht? Na das ist ja interessant.
clubmaster schrieb:Gleich noch ne Quelle, weils so schön war. Man muß nur googeln. U Boote Israel atomwaffenfähig, gibt zig Quellen.Nun wenn alle dasselbe Schreiben. Komisch hat dich doch bei anderen dingen auch nicht interessiert wieviele westliche Medien dasselbe geschrieben haben.
“It is deeply regrettable that the report actually justifies the criminal punitive operation in Southeastern Ukraine, and is silent on the victims among civilians, attempting to place the responsibility for human rights violation on the ‘pro-Russian forces,’” Lukashevich added.
Demotivator schrieb:wenn jetzt ein unbekannter Sniper Herrn McCain oder Herrn Steinmeier bei seinem nächsten Besuch in Kiew abknallt, dann haben wir den nächsten Weltkrieg.ja bestimmt, nen Toter Steinmeier führt zum Weltkrieg, lol
denk ich nicht ,durchaus vergleichbar.aha, Polen 1914? Finde ich nicht. Nein die NATO hat der Ukraine keine Beistandsverpflichtung gegeben.
sowie damals polen ihre verbündeten und verträge zur unterstützung hatten ,so hat es die ukraine heute genauso ( die bedingung der ukrainer die atomwaffen abzugeben nach der auflösung der udssr ging doch mit vertraglichen beistandverpflichtungen einher ,in der die nato das ukrainische territorium zu beschützen hätte im falle einer aggression)
t
Fedaykin schrieb:Nein die NATO hat der Ukraine keine Beistandsverpflichtung gegeben.Russland ist auch keine Beistandsverpflichtungen mit Donezk und Lugansk eingegangen.