Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:06
@Larry08
das ist nicht von Bedeutung. Es geht erstmal darum die größten Spannungen zu lösen

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:08
@Makavelii
Als hätte die wahl irgendwelche konsequenzen . Aber natürlich könnte putin alternativ einmarschieren .

Sollte sich das gerücht über elite blackwater söldner sich als wahr erweisen, dann hoff ich doch zumindest dass das geld gut investiet ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:09
@rockandroll

Wahrscheinlich gibt es "überraschende" 99% Zustimmung und dann erzählen einem die Separatisten und die üblichen Verdächtigen hier im Thread das es jetzt eine Legitime Grundlage dafür gebe sich von der Ukraine abzuspalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:11
@Larry08
die gibt es so oder so. Man will gehen, das reicht um gehen zu dürfen. Wär ja noch schöner, wenn mich einer zum bleiben zwingen wollte


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:12
@yummi

Nach den Vorfällen der letzten Tage nicht verwunderlich dass die Pro Russen nun
fleissig wählen gehen und sich von der restlichen Ukraine abwenden wollen. Ob sie
die Mehrheit darstellen steht auf nem anderen Blatt.

Fraglich ist nur was mit den Menschen in der Ostukraine passiert die
eine Einheit anstrebten. Die werden wohl kaum zur Wahl gehen,sonst gibts
böse Zankereien.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:13
@rockandroll

Die dürfen gerne nach Russland gehen, wenn sie das besser finden aber mit ukrainischen Staatsterritorium "abhauen", dass ist leider nicht drin.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:13
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Lange Schlangen mit freudigen Menschen vor den Wahllokalen in ZB Mariupol
Die Wahlbeteiligung scheint in Mariupol am größten zu sein - als Reaktion auf die gewalttätigen gestrigen Ereignisse.

Die Wahlbeteiligung in Donezk soll viel geringer, die Straßen leer sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:16
So langsam bekommt (für mich) die Situation einen "individuell-persönlich-angreifbaren" Charakter.
Der Angriff auf die Vernunft der menschlichen Psyche.

Kriegshetze! Eines der schlimmsten Aktionen/Perversionen/Untaten/Greueltaten/Sünden einiger weniger Menschen an euch, mir, der Menschheit, der Natur und der Welt.

Man soll sich für die kriegerische Auseinandersetzung entschließen. Man soll einen "zu-Recht-gefertigten Freifahrtschein für die Panzer und Granaten geben. Auf keinen Fall sich für den FRIEDEN AUSSPRECHEN! Der würde zu wenig "bringen" - für einige Wenige zu wenig (Profit) in Aussicht stellen.

Es ist als ob mir ein "Stahlhelm" über mein Hirn gestülpt werden solle, ein Helm, der auf mein Hirn einfach nicht PASSEN WILL! Es ist als ob den Europäern eine "Denke" eingebläut werden soll, die einverstanden ist mit den Vorgehensweisen "des Westens" (unserer "Heimat).



Danke für eure vielen Beiträge, persönlich eingesetzt von euch, die ich lesen darf, sonst würde ein "Einfacher" wie ich womöglich glauben, er wäre auf der "falschen Seite".

FRIEDEN IST MIR IMMER die r-ECHTe Seite des Lebens. Das ist eine Wahrheit, die können selbst die Prior-Medien-Verlage nur versuchen zu verdrehen. Bis jetzt ist es ihnen nicht gelungen. Mein "Glaube" an diese Friedenswahrheit ist stabil & beständig. Möglicherweise ist "mein Glaube" die Motivation dafür, dass ich ein "Welt-, Russland- und Menschen-Versteher" bin.

Ich bleibe dabei: Ich "vote" für den Frieden!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:16
@Larry08
sie sind auch Ukrainer, und bestimmen über ihr Land immer noch selbst. Vertreibungen werden erst recht nicht unterstützt


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:18
@rockandroll
Die russische flagge ist nicht die ukrainische.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:19
@yummi
aber die Leute die auf dem Land leben, bestimmen darüber, welche Flagge zu wehen hat


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:19
@rockandroll

ALLE Ukrainer müssen über territoriale Veränderungen ihres Staates abstimmen, nicht ein Haufen Separatisten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:20
@rockandroll
Nein, das tut die gesellschaft im ganzen und keine minderheit


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:20
@Larry08
nein. Das ist Nationale Augenwischerei, und dem Frieden nicht dienlich. Ich bestimme, was ich mit meinem Land mache, nicht der Nachbar


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:20
@yummi
nein.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:21
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Die russische flagge ist nicht die ukrainische.
So, wie du auch kein Ukrainer, Russe oder "Ost-Beheimateter" bist.
Es sind Menschen wie du und ich - meinst du, diese Menschen haben "andere Wünsche" als du und ich? Meinst du wirklich, diese Menschen freut was anderes als dich und mich?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:22
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das ist Nationale Augenwischerei, und dem Frieden nicht dienlich. Ich bestimme, was ich mit meinem Land mache, nicht der Nachbar
Da stimme ich dir zu, zumal wenn die eigene "Regierung " auf das eigene Volk schießen läßt.
Spätestens dann sollte man sich trennen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:22
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ich bleibe dabei: Ich "vote" für den Frieden!
Dir is aber schon klar dass sich beide Parteien nichts schenken?

Da is niemand friedlicher als der andere.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:23
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:ALLE Ukrainer müssen über territoriale Veränderungen ihres Staates abstimmen, nicht ein Haufen Separatisten.
Schon blöd, wenn die Menschen nicht so funktionieren, wie man sich persönlich-egoistisch sich das im eigenen Hirn vorstellen will.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:23
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:ALLE Ukrainer müssen über territoriale Veränderungen ihres Staates abstimmen, nicht ein Haufen Separatisten.
Alle Briten müssen über territoriale Veränderungen ihres Staates abstimmen, nicht ein Haufen Separatisten..

Die USA ist illegal und verstößt gegen das Völkerrecht mit ihrer bloßen Existenz


Anzeige

1x zitiertmelden