Unruhen in der Ukraine
08.05.2014 um 22:12Nikita78 schrieb:Erstmal Hallo zur lustigen RundeGlaubst du eigentlich selbst was du da erzählst? Wenn die Schwachköpfe in Kiew die Energielieferungen wirklich bezahlen wollten, dann hätten sie wenigstens für die Monate wo sie an der Macht waren bezahlt und wenigsten für den Preis von 268$ die sie angeblich für richtig halten. Dies haben sie nicht gemacht. Es sind Inkompetente idioten an der Macht die, dass Land in eine Katastrophe führen.
Bevor ich mein Tafelsilber verkaufe, kläre ich doch erstmal warum mein Kühlschrank leer ist und meine Rechnungen nicht bezahlt sind.... In dem Fall hier hätte ich einen Mitbewohner (Ich nenne ich liebevoll Janu). Er hat von dem Geld was für den Kühlschrank sein sollte, lieber sein Konto aufgebessert und dem Gaslieferant gesagt das Geld kommt noch (mir gegenüber hätte er gesagt das alles beim "Gaslieferant" bezahlt worden ist).
Als ich Samstag nachem Training nach Haus komme, sehe ich meine anderen Mitbewohner am Kühlschrank. Alle starren rein und wundern sich warum nichts da ist. Als man Janu zur Rede stellen will, flüchtet er zu seiner Freundin.... die natürlich auch der Gaslieferant ist.
Also überlege ich mir doch Dreimal ob ich meine Reserven für so einen Kuhhandel auflöse, oder etwa nicht?