Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:24
@nari90

So hilft man ihnen nur die Entscheidnung zu einer Energiewende leicht zu machen^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:26
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Hier wirft man Putin vor mit der Außenpolitik Inenenpolitik zu machen ? Bedeutet das er das macht was sein Volk von Ihm erwartet ? Und was ist daran nicht korrekt , bei uns ist das schon lange nicht mehr der Fall das weiß ich wohl ( Siehe z.B. Genmais )
kann mir das mal jemand im Zusammenhang mit Demokratie erklähren?
Nein.... es ist genau was sein Volk erwartet. Seine Umfragewerte sind auf 82% Zustimmung zur Politik gestiegen. Also handelt er sozusagen genau richtig.

Aber google mal Faschismus Theorien und schau dir die Eckpunkte an und urteile dann selbst in welche Richtung sich dies entwickelt.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:26
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:So hilft man ihnen nur die Entscheidnung zu einer Energiewende leicht zu machen^^
Echt schade, dass die USA bereits gesagt haben, dass sie ihr Fracking-Gas erst in ein paar Jahren nach Europa liefern können. Aber vielleicht gibt es da ja doch noch neue Entwicklungen in naher Zukunft - natürlich rein zufällig.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:27
Wie sieht das eigentlich im Süden und Osten der Ukraine gegenwärtig mit der Gaslieferung aus?
Wenn Kiev nicht zahlt bekommen die im Süden und Osten ja auch kein Gas oder wie muß ich mir das jetzt vorstellen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:27
@assassinfan

Gute Frage... keine Ahnung... hab davon noch nichts gehört


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:28
@Nikita78
ok da ist es besser in einer demokratie zu leben in der es keine Demokratie gibt jetzt binn ich total verwirrt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:28
Hier blüht das Herz der faschistoiden Freunde des gepflegten rechten Sektors wieder auf, wenn diese mal etwas Law and Order bringen
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ein sicherlich wohliges Gefühl für jeden Maidananhänger


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:28
@assassinfan
ganzes Land


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:30
@Chavez
problem da gibt es den strang auf die Krim die machen dort strom aus gas geht durch den osten und süden


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:32
@Chavez
Mit anderen Worten: Die Nazischweine und Oligarchen sind mit Schuld daran das im Süden und Osten der UK nun Unschuldige freieren und nicht kochen dürfen etc pp.

Und unsere Regierung steckt unter einer Decke mit diesen Faschistenpack.
Das nennt sich Demokratie.
Ich galub ich haue hier echt ab, ab nach St Petersburg. Da weiß ich wo ich dran bin.
Schlechter ist es da auch nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:32
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Wie sieht das eigentlich im Süden und Osten der Ukraine gegenwärtig mit der Gaslieferung aus?
Wenn Kiev nicht zahlt bekommen die im Süden und Osten ja auch kein Gas oder wie muß ich mir das jetzt vorstellen?
Da Gaslieferungen an eine komplexe Infrastruktur gebunden sind (wegen hohem Bedarf), kann dann auch kein Gas mehr in die prorussischen Bereiche. Theoretisch wäre es möglich, dass es da Pipelines gibt, aber die Regierung wird diese dann selber schließen, wenn das Russland nicht selber macht.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:32
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:ok da ist es besser in einer demokratie zu leben in der es keine Demokratie gibt jetzt binn ich total verwirrt
Nein... es ist wohl im moment am besten in der Schweiz zu leben, wenn man Demokratie liebt ;-)

Aber das was man in Russland als Demokratie verkauft ist keine Demokratie.... ich spiele ungerne den Geschichtslehrer (weil ich davon einfach zu wenig ahnung habe) aber waren es nicht die Parlamentswahlen in Russland 2012 die zuviele ungereimtheiten aufgewiesen haben? Da gab es doch ungefähr 3000 Wahlbezirke die zu 100% die Partei von Putin gewählt haben bei 100% beteiligung? Ist ja fast wie in Nordkorea ;-)

Hier kann man wenigstens noch frei wählen... auch wenn sich keiner an seine Wahlversprechen so wirklich hält :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:34
Verstehe ich das richtig dass diese, meiner Meinung nach sehr symphatische, Tymoschenko, viel Beistand vom Europaparlament bekommt, aufgrund dessen dass sie einen Beitritt der Ukraine in die EU fordert?

Dass diese Frau aber den Karren auf einen dritten Weltkrieg zusteuert interessiert niemanden oder wie soll man das verstehen?

"Bei ihrem Gespräch mit Angela Merkel seien die Wahrung der Demokratie, die Innenpolitik und die Energie-Unabhängigkeit der Ukraine erörtert worden, heißt es."

Wie ist diese Frau noch gleich an die Macht gekommen?
Ich habe das Gefühl ich bin in einem schlechten Bollywood Film gelandet und habe die ersten 40 Minuten Tanzeinlagen verpasst.

Irgendwie ist mir das ganze etwas suspekt und die Informationsbeschaffung der deutschen Medien, bzw. die Berichterstattung lässt zu Wünschen übrig.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:35
@assassinfan
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Ich galub ich haue hier echt ab, ab nach St Petersburg. Da weiß ich wo ich dran bin.
Schlechter ist es da auch nicht.
Ist nicht die schlechteste Wahl... Sankt Petersburg ist kulturell einmalig, aber dafür auf seine liebgewonnen Grundrechte verzichten... ich denke nicht


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:36
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Aber das was man in Russland als Demokratie verkauft ist keine Demokratie
grenze mal ab zu uns bzw. zu den usa

schön langsam sollten wir still sein und erst mal unsere "demokratie" hinterfragen bevor wir bei russland defizite aufzeigen

und btw. du scheinst ja die gaslieferverträge zwischen russland und der ukraine bestens zu kennen ... gegen welchen vertragsparagraphen verstösst russland wenn sie akt. auf vorkasse nur noch lieferen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:37
@assassinfan
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Mit anderen Worten: Die Nazischweine und Oligarchen sind mit Schuld daran das im Süden und Osten der UK nun Unschuldige freieren und nicht kochen dürfen etc pp.
ja ist schon Paradox.

Paradox ist auch, dass sie der Krim das Wasser sperren, obwohl sie es gar nicht fördern müssen (der Kanal ist ein künstliches Flußbett). Und gleichzeitig Ansprüche auf die Krim erheben.

Paradox ist auch, warum die Zivilbevölkerung nicht evakuiert wird wenn es ein Antiterroreinsatz zum Schutz der Bevölkerung sein soll. Normalerweise schafft man zuerst Korridore für Flüchtlinge. Stattdessen blockieren diese Flüchtlinge die Panzer ihrer "Retter" und wollen nirgendwohin gehen.

Und seit wann fordern "Terroristen" ein Volksentscheid? Das ist absurd.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:37
@Nikita78
War da schon öfter mit meiner Perle, die aus Moskau stammt.
Also wenigstens ist dort ein Großteil der Fam vor Ort. Arbeit finde ich dort auch schnell wieder.
Hier in der EU fühle ich mich immer unwohler.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:37
@Nikita78
gebe dir in allen punkten recht nur ich schau mal was noch so in Russland los war , Leiharbeitsfirmen wurden am Montag verboten weil unemschlich Gen veräderte Nahrungsmittel und Saatgut wurde verboten den vetranen des Kriges ( sind nur noch ein paar weiß ich und ist Propaganda ) bekommen 35 € mehr im Monat auch die im Ausland bekommen das ( baltikum ) wenn das alles diese woch bei uns passiert währe Frau Merkel die größte


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:38
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:grenze mal ab zu uns bzw. zu den usa
Sind die nicht sogar so dumm und hinterwädlerisch dass die sogar noch die Todesstrafe haben? Also in einer Reihe mit den Taliban und anderen komischen Regierungen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 22:39
Nikita78 schrieb:

Aber das was man in Russland als Demokratie verkauft ist keine Demokratie


Ich ziehe dich ungerne aus deinem jetzigen Traum, aber bist du der Meinung dass wir in einer Demokratie leben?
Vielleicht liege ich gerade auch falsch, aber meiner Meinung nach verstehe ich unter Demokratie etwas völlig anderes


Anzeige

melden