Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:43
@Wolfshaag
Ich hab ne frage hatte damals 2008 Medwedew die Erlaubnis beim Parlament und Senat sich eingeholt?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:43
@clubmaster

Joa, und hat zu wieviel Prozent hier mit dem Thema zu tun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Joa, und hat zu wieviel Prozent hier mit dem Thema zu tun?
Das hat damit zu tun dass du nicht wahrhaben willst dass sich die Gewaltspirale jetzt immer weiter drehen wird.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:45
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das hat damit zu tun dass du nicht wahrhaben willst dass sich die Gewaltspirale jetzt immer weiter drehen wird.
Wird sie ja nicht! Nur weil Du zu Ostern n Ei gefunden hast, heisst das nicht, dass Du ne Eierfabrik leiten kannst, um es mal metaphorisch auszudrücken!


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:45
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das hat damit zu tun dass du nicht wahrhaben willst dass sich die Gewaltspirale jetzt immer weiter drehen wird.
Du machst doch so n Drama draus.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:47
@Chavez
Ich weiß es nicht mehr. Aber wenn Du so fragst wohl nicht. Putin tat das ja auch nur proforma. Er ist der Chef dort und fertig. War er auch zu Zeiten von Medwedew, daher wird dem die Erlaubnis von Putin gereicht haben.^^

@Demotivator
Wenn Du jetzt genaue Ortsnamen und Stationierungsstandorte wissen willst, dann frag den russischen Verteidigungsminister, der hat die Manöver nahe der Grenze zur Ukraine angekündigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:49
@Wolfshaag
Ich sag mal so die Erlaubnis wurde das erste Mal in der Geschichte Russlands eingeholt. Ich glaube es ist nur ein Schreckgespenst für Kiew damit diese kein Blutbad im Osten anrichten.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:50
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Wie wärs dass ich mal eine Gruppe von 100 Zigeunern illegal nach München einschleuse und diese mit modernsten Waffen ausrüste und mehrere Regierungsgebäude gewaltsam besetze. (weil es ja Bürgerbewegungen gibt die dort nach mehr Autonomie streben) Die jetzigen jetzigen gewählten rechtmäßigen Regierungsvertreter nehme ich als Geisel, präsentiere diese allerdings der Öffentlichkeit als meine Gäste. Und erkläre die Freie Münchner Republik. Wie würde die deutsche Staatsmacht darauf reagieren? Ich wäre binnen 24 Stunden mit meinen ausländischen Freunden pulverisiert wurden.
Nehmen wir an, Deutschland würde eine innenpolitische Krise durchleben. Du würdest eine Gruppe schwerbewaffneter Südtiroler und Österreicher einschleusen, die sich mit den bayrischen Aktivisten zusammentun und mehrere Regierungsgebäude einnehmen. Dabei würdet ihr den Freistaat Bayern ausrufen und ankündigen gegen die verhassten Preußen zu kämpfen.

Mal sehen ob die deutsche Staatsmacht dich mit deinen ausländischen Freunden unter solchen Umständen so einfach ausräuchern könnte.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:51
@Chavez
Das werden wir wohl alle abwarten müssen. Wissen was passiert kann derzeit keiner und weder Dich noch mich hat Herr Putin in seine Pläne eingeweiht. Nur ich erlaube mir, das anders zu sehen, als Du. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 21:57
@Wolfshaag
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Ich glaube die Russen wollen keinen Bürgerkrieg an der eigenen Grenze und genauso wenig haben die Bock in die Ostukraine einzumarschieren. Das ist meine Meinung. Die Position der Russen hat sich, glaube ich, geändert vorher sprachen sie von einer Förderation, jetzt ist es denen glaube ich egal. Die haben glaube ich kein Problem mehr mit einer Mehrstaatenlösung.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 22:01
Edit: Mal als Nachtrag.
Keine Ahnung, wem genau Deine Entgleisung hier wieder gegolten haben soll, aber es gibt Menschen, die auch noch andere Sachen zu tun haben, als hier rumzupalavern. Und wer da mit wem diskutiert, muss Dich ja nicht interessieren. Solche Aussagen führen aber nur zu dem was hier eh schon überhand nimmt, nämlich reine Rechthaberei.
1. Muss jeder selbst entscheiden wann er sich von wem angesprochen fühlt. Hätte mir jemand konkretes vorgeschwebt hätte ich das benannt.

2. Kann man auch später noch, so wie ich gerade, auf Fragen oder Posts eingehen. Dies wird oft nicht getan wenn unbequeme Fragen auftauchen.

3. Ging es dabei konkret um einen Post von mir. Und irgendwie interessiert dich scheinbar auch was wer so mit wem palavert.

4. Hast du da natürlich recht. Allerdings nehme ich mir diese Entgleisung mal heraus, da man hier teilweise wie mit einer Wand kommuniziert.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 22:39
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und? Ändert es was an der Tatsache das er jetzt ukrainischer Staatsbürger ist?
Ein ukrainischer Staatsbürger der Staatsgebäude stürmt und Russische Fahnen hisst.

Könnte man eigentlich auch Hochverrat nennen wenn mans ganz ernst nimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 22:41
Ein ukrainischer Staatsbürger der Russische Fahnen hisst.

Könnte man eigentlich auch Hochverrat nennen wenn mans ganz ernst nimmt.
So wie Deutsche die sich für US Klientelpolitik hergeben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 22:42
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:So wie Deutsche die sich für US Klientelpolitik hergeben.
Aus deiner Sicht vielleicht,aus meiner Sicht scheint es eher was mit
Zusammenarbeit zu tun zu haben. Mach das mal deinen Seperatisten klar :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 22:54
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Aus deiner Sicht vielleicht,aus meiner Sicht scheint es eher was mit
Zusammenarbeit zu tun zu haben. Mach das mal deinen Seperatisten klar :D
Das sind nicht meine Separatisten, du bist von deinem Weltbild her sicher weit radikaler als mancher hier, weil du alles was die Staaten machen supi findest und wer etwas dagegen hat ist eben Feind. Man hätte diese Blase Ukraine niemals aufstechen dürfen, das ist meine Meinung.


http://www.bild.de/politik/inland/gerhard-schroeder/altkanzler-feiert-geburtstag-mit-putin-35743284.bild.html

Nette Geste von Schröder, sollten andere mal dem Beispiel folgen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 22:59
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-gerhard-schroeder-feiert-mit-wladimir-putin-geburtstag-a-966641.html

...was ein Signal, vor paar Tagen hockt der sich noch ins TV und erzählt, es gibt keine Kriegsgefahr in der Ukraine.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 23:00
@Befen
und was sagt das aus?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 23:03
Dass man solchen Mumien kein Forum mehr zu geben braucht, wo sie ihren Murks in den Äther kacken können.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 23:04
@Chavez
Dass er genauso schlimm ist wie Putin? Gerhard kann sogar Nahrung zu sich nehmen während Putin sich im selben Raum befindet. Das sagt doch schon Alles.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 23:04
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: Man hätte diese Blase Ukraine niemals aufstechen dürfen, das ist meine Meinung.
Wäre Putin nicht übereifrig auf der Krim einmarschiert,wäre die Blase wahrscheinlich
gar nich geplatzt.


2x zitiertmelden