Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:42
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die USA sollen erstmal Gitmo zumachen und das Auslieferungsabkommen nach Den Haag unterzeichnen.
Wikipedia: Internationaler Strafgerichtshof#Ablehnung des IStGH
Weitere Staaten, die das Rom-Statut nicht ratifiziert haben, sind die Volksrepublik China, Indien, Irak, Iran, Israel, Kuba, Nordkorea, Pakistan, Russland , Syrien, Saudi-Arabien, Sudan und die Türkei. Die Tschechische Republik, die sich lange gegen eine Ratifizierung gesträubt hatte, führte diese im Vorfeld ihrer EU-Ratspräsidentschaft im Oktober 2008 durch
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/un-menschenrechtsrat-streit-um-bericht-ueber-geheimgefaengnisse/1688582.html
Doch nicht nur die USA, auch Dutzende andere Länder auf der ganzen Welt haben im Kampf gegen den Terror Verdächtige in Geheimgefängnissen festgehalten und damit Menschenrechte verletzt. Zu diesem Ergebnis kommen Experten des Menschenrechtsrats der Vereinten Nationen. In einem neuen Bericht dokumentieren sie Fälle in Ländern wie China, Russland, Syrien, Pakistan, Saudi-Arabien, Indien und Usbekistan.



melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:43
@Makavelii
Trollst du etwa rum?
Also langsam... Blick ich das nich mehr wie Sch.. egal dir faktisch korrekte Gegen-Argumente sind...
Das hast du bereits mit mir so gemacht...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:43
rober Capa,

OK auf deine Verantwortung hin. Schließlich behauptest du ja wider besserem Wissens wir hätten "neutrale Medien", muahah

http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/russen-uebten-den-atomkrieg-russen-sollen-heimlich-cruise-missile-getestet-haben-35352320.bild.html

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article126286108/Wundersame-Vermehrung-der-Putin-Versteher.html


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:44
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Trollst du etwa rum?
Tut bei dir anscheinend jeder der dir nicht auf den Leim geht oder? :D

@clubmaster

Findest du das Manöver etwa in Ordnung?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:45
@Makavelii

sind halt so typische hetzer und blender methoden, wenn man mit "BIS ZU" über die quanität etwas suggerieren will

ähnlich bei jobanzeigen, die mit blender methoden arbeiten und für beim verdienst bis zu 10.000 euro lancieren :-)

bevor du als gebildeter bildleser so nen vertrag annimmst, frag lieber mutti :)


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:46
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Tut bei dir anscheinend jeder der dir nicht auf den Leim geht oder? :D
Das du es tust musst du nicht "nochmal" selbst beweisen.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:48
@waage

Jaja,einmal Bild,immer Bild,das bekommt man so leicht nichtmehr
aus den Köpfen raus :D

Bild ist für mich ein modernes Blatt bzw. Redaktion in Echtzeit mit
Reportern vor Ort,dass sie hin und wieder dramatische Schlagzeilen haben
ist doch nix neues. Irgendwie muss man ja die Mehrheit anziehen.

@Z.

Dass ich was tue?

@clubmaster

Na,wie passend :D

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article126593865/Putin-ist-nicht-Hitler-doch-man-darf-vergleichen.html

putin putler posters-r59b7014451324284bf


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:52
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Bild ist für mich ein modernes Blatt bzw. Redaktion in Echtzeit mit
Reportern vor Ort,dass sie hin und wieder dramatische Schlagzeilen haben
ist doch nix neues. Irgendwie muss man ja die Mehrheit anziehen
Allen wäre geholfen wenn die Bild endlich mal die Wahrheit anziehen würde. Journalist könnte in Deutschland bald das schlimmste Schimpfwort von allen sein.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:52
@clubmaster
einen artikel der BILD, wow, und die BILD ist natürlich gleichzusetzen mit allen deutschen medien. der artikel beruft sich übrigens auf einen russische seite
Drei Tage lang dauerte Ende März die Atom-Übung, berichtet die russische Zeitung „Nezavisimaya Gazeta“ und beruft sich auf hochrangige Militärs
finde den original text war nicht, aber selbst die medien der westliche marionette libanon berufen sich darauf

http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=144637&cid=22&fromval=1


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article126286108/Wundersame-Vermehrung-der-Putin-Versteher.html

wo wird da gegen slawen oder für den krieg gehetzt?

kann es sein das du alles was nicht deine meinung widerspiegelt als hetze abtust? dir ist schon klar das es zum selben ereignis verschiedene meinungen geben kann oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:54
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Journalist könnte in Deutschland bald das schlimmste Schimpfwort von allen sein.
Sowie zurzeit in der Ostukraine,hm?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:56
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: Journalist könnte in Deutschland bald das schlimmste Schimpfwort von allen sein.
klar und dann überlassen wir "neutralen" bloggern und experten wie dir die aufgabe das volk zu informieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 20:58
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wo wird da gegen slawen oder für den krieg gehetzt?

kann es sein das du alles was nicht deine meinung widerspiegelt als hetze abtust? dir ist schon klar das es zum selben ereignis verschiedene meinungen geben kann oder etwa nicht?
Ein Krieg gegen Putin ist ein Krieg gegen alle Russen, so wie der Krieg gegen Hitler ein Krieg gegen alle Deutschen war. Aber ich erwarte ja auch nichts von Leuten die die Zündung von 2 Atombomben nicht als Verbrechen gegen die Menschlichkeit werten, sondern wie immer als Wohltat für die Menschheit umlügen.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:00
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:den schwachsinn kenn ich aus anderen threads. lachhaft anzunehmen das eine protektionistisch eingestellte regierung wie sie in russland an der macht ist es zulässt das europäische bauern mit den russichen konkurieren und daher ein russisch europäisches freihandelsabkommen automatisch unproblematisch wäre.
Wäre kein Problem da eine adäquate Lösung zu finden.
Russland war immer ein guter und verlässlicher Handelspartner.
Nicht so wie die USA mit ihren Knebelvertägen, die auch vor jeder Abstimmung in der UN erstmal um die Welt tingeln, um den einzelnen Ländern mit Strafmaßnahmen zu drohen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die bösen amis mit ihren chlorhuhn, in europa ist ja alles sicher siehe rinderwahn der von europa aus in die ganze welt verbeitet wurde.
Der kam aus England, aber wegen dem einen Übel, brauch ich mir deshalb doch nicht gleich 10 zusätzliche ans Bein binden.
Kein Wunder, dass Die USA bei der Logik dauerbankrott sind.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:gengemüse? deutschlands firmen sind vorne mit dabei. wenn die in den usa ihr zeug verkaufen juckt das in europa keinen, wenn die amerikaner in europa verkaufen wollen........skandal!!!
Die Bevölkerung ist dagegen, aus gutem Grund und zurecht.
Darum geht es.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:gefrackt wird in europa so oder so, irgendwann werden die letzten reserven angezapft. hat fracking nachteile?
Das hättest Du gerne?!
Russisches Gas ist ideal als Übergangslösung, zur reg. Energie.
Unabhängigkeit vom Öl der menschenverachtenden Saudis, auch davor haben die USA Angst.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar, aber französiche atomkraftwerke und kriege um uran in mali zu sichern sind gut, umweltverschmutzung im ausland, kein problem, aber fracking im eignen land, nö.
Das ist wieder Deine Meinung. Wie gesagt, die muss man ja nicht teilen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ist wie bei der energiewende, strom kommt ja aus der steckdose, aber wehe jemand will ein pumpspeicherwerk oder windrad bauen, dann gehen die grünen vor ort auf die barrikaden.
Die Grünen haben sich mit Haut und Haar verkauft.
Über 40Jahre Arbeit für die Unabhängigkeit der Energiewirtschaft...
Das Merkelsystem (pauschal) hat die "Energiewende" u.a. annektiert, der Bevölökerung gestohlen, zentralisiert, damit die EU Richtung bankrott geführt und mit Libyen auch noch Perspektiven erstmal zerstört.


Kannst Du mir eine Frage beantworten, wenn Du und Deine Freunde, den Thread schon für eure dämliche Russlandhetze zu missbrauchen versucht?


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:01
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar und dann überlassen wir "neutralen" bloggern und experten wie dir die aufgabe das volk zu informieren.
Bist du jetzt der "Bürgermeister" von allmy und ich deine "Schreibgeisel" :-)


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:03
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Kannst Du mir eine Frage beantworten, wenn Du und Deine Freunde, den Thread schon für eure dämliche Russlandhetze zu missbrauchen versucht?
Und Hetze gegen Ukraine ist okay oder was? Zumindest gibt es hier keine User die sich auf
so niedriges Niveau begeben müssen und Avatarbilder hernehmen,wo Russenflaggen
verbrannt werden.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:03
Aha, das wäre verständlich.
Schließlich hat Kiew ziemlich alle Medikamentlieferungen in den Südosten eingestellt, darunter auch Insulin, wodurch allen, die darauf angewiesen sind, der Tod droht.
Hast du dazu Quellen die diese Behauptungen belegen?
Das kam schon paar mal in den Nachrichten.
Unter anderem hat auch Zarjow das vor etwa einer Woche in einem Interview nochmal zu Bedenken gegeben.
Ich werde bei Gelegenheit mal einer online-Quelle suchen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:04
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Und Hetze gegen Ukraine ist okay oder was?
Wo hetzt hier denn jemand gegen die Ukraine?
Ich bin Ukrainer.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:05
Ach so, die Frage noch:

Warum hat der Obama so große Ohren?


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:06
@clubmaster


ist das keine propaganda?
http://de.ria.ru/photolents/20140423/268337336_2.html (Archiv-Version vom 26.04.2014)


wo und wer ruft zum krieg gegen putin/russland auf? einfach mal einen link der das wirklich zeigt.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Aber ich erwarte ja auch nichts von Leuten die die Zündung von 2 Atombomben nicht als Verbrechen gegen die Menschlichkeit werten, sondern wie immer als Wohltat für die Menschheit umlügen.
schon arme wenn dir sonst gar nichts mehr einfällt, nur weil du de hetze nicht belegen kannst.


ich erwarte auch nicht von einem militärhistorischen laien das er die abwürfe der atombombe richtig beurteilen kann.

ich sehe das einfach aus statistischer sicht. warum soll es schlimmer sein 100.000 menschen durch eine atombombe zu töten als 2.000.000 durch reguläre kampfhandlungen?

hätte stalin 1945 die atombombe gehabt und sie auf berlin geworfen wären weniger menschen gestorben als bei der eroberung.


4x zitiertmelden