Unruhen in der Ukraine
23.04.2014 um 00:13@CurtisNewton
Oh I'm sooo sorry!
Da bin ich jetzt ganz schnell wieder wech! Ich möchte nicht langweilen.
Oh I'm sooo sorry!
Da bin ich jetzt ganz schnell wieder wech! Ich möchte nicht langweilen.
DvOnSiNnEn schrieb:Vergiss alle Trolle. Was hier im Forum im Moment abläuft ist, den Menschen so lange wie möglich die Wahrheit zu verheimlichen.Ach Gott, jetzt kommt mal wieder runter.
Die Welt steht kurz vor dem dritten Weltkrieg.
waage schrieb:nur mal auf die schnelle, ungeprüftJo, Superblog!
Ja,ja, der hat hier irgend nen Sonderstatus.Sonderstatus hier bei wem?????
Den brauchst Du nicht so ernst zu nehmen, da er ja auch praktisch jeden seiner Beiträge etwa 10Mal editiert...
Ich kritisiere nur Meinungen, ich greife die Person nie an. Daran liegts!Mich hat er schon als Spinner bezeichnet 2 oder 3 mal.. usw..
Wenn einer in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückgrat schon völlig genügen würde.Einfach ignorieren ;) ist wohl das beste Mittel....
Da muss ich mich fragen, was für Interessen die NAVFAC an einer Schule in Sevastopol haben könnte, die jetzt plötzlich nichtig sind.Bestimmt harmlose Interessen,sonst wär es wohl kaum für jeden öffentlich verfolgbar
For the students of Sevastopol school #22, the largest in Sevastopol, September 1st was something more than a start of another academic year. This morning, around 1,500 kids gathered in the courtyard of a fully renovated school to witness the official dedication ceremony, conducted by the school staff, city officials and American guests.
The school has received a new façade, a repaired roof, bathrooms, windows, a completely renovated English language classroom along with a dance classroom, a brand-new gym with looker rooms and restrooms,
Washington (dpa) - In der ostukrainischen Stadt Slawjansk ist laut Medienberichten ein US-Journalist von prorussischen Kräften gefangen genommen worden. Das Magazin »Vice« teilte mit, man stehe in Kontakt mit dem Außenministerium in Washington, um die Sicherheit und Schutz für den Freund und Kollegen Simon Ostrovsky zu gewährleisten. Zuvor hatte der selbst ernannte Bürgermeister von Slawjansk laut russichen Medien mitgeteilt, dass der Reporter und Filmemacher in den Händen der Separatisten sei. Das US-Außenamt wollte sich nicht direkt zu den Berichten über die Entführung äußern.http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-04-23-medien-us-journalist-von-milizen-in-ost-ukraine-gefangen-genommen-9377363/613/
Wien - Journalisten sind in der Ostukraine nach Angaben der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa zunehmend Gewalt und Drohungen ausgesetzt. In den Regionen Charkow und Donezk habe es in den vergangenen Tagen etliche Angriffe auf Medienvertreter gegeben. Das sagte die OSZE-Beauftragte für Medienfreiheit, Dunja Mijatovic, nach ihrer Rückkehr von einer dreitägigen Ukraine-Reise. Die Situation habe ein sehr gefährliches Stadium erreicht. Reporter seien entführt, Ausrüstungen zerstört worden.http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article127057720/OSZE-warnt-vor-Gewalt-gegen-Journalisten-in-der-Ostukraine.html
Die ostukrainische Stadt Slawjansk ist fest in russischer Hand. Prorussische Milizen haben dort die ukrainische Aktivistin und Journalistin Irma Krat festgenommen, die dann im russischen Fernsehen mit Augenbinde interviewt wurde. Zwei italienische und ein weißrussischer Journalist wurden zeitweilig festgehalten und dann wieder freigelassen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article127158248/Das-ostukrainische-Slawjansk-fest-in-Moskaus-Hand.html
Über Slawjansk in der Ostukraine ist ein ukrainisches Militärflugzeug beschossen worden. Das Aufklärungsflugzeug sei nach den Schüssen notgelandet, teilte das Verteidigungsministerium in Kiew mit. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Propeller-Maschine vom Typ Antonow An-30 sei durch die Schüsse beschädigt worden, teilte das Ministerium weiter mit. Nach einer umfassenden Überprüfung sei es jedoch wieder voll einsatzfähig. Slawjansk wird von prorussischen Milizen kontrolliert.