@MadboyDass das wie von dir beschrieben abgelaufen ist, bezweifle ich nicht. Ich muss nur langsam anfangen, objektive Daten zu sammeln (Videos, Artikel, etc), um die Gesamtsituation erfassen zu können. Beim Georgienkrieg habe ich den Fehler gemacht und mir nichts auf die Platte gezogen. Wer noch die Nachrichten von damals im Kopf hat, kann sich ja mal im Netz auf die Suche nach den Artikeln von damals machen. Der muss dann feststellen, dass das Internet sehr wohl vergisst...
Ja, ich habe den Stream aufgezeichnet. Allerdings habe ich eine gute halbe Stunde gebraucht, denn der Stream lief über eine Proxy Server Kaskade. 2 1/2 Stunden habe ich, und das sollte genügen.
Und warum siehst du nicht bei Youtube nach? *winkmitdemzaunpfahl*
;)Nur der Georgienkrieg?
Du weißt aber, dass deutsche Spitzenpolitiker den Auftrag erteilt und unter Gewaltandrohung andere Völker politisch gezwungen haben, Dinge zu tun, die in der tatsächlichen Ablauffolge dazu geführt haben, dass "Soldaten" Ketten aus Menschenzungen, Nasen und Augen um den Hals getragen haben.
Du hast garantiert noch nie ein Baby gesehen, was (lebend) am Grill gebrutzelt worden ist.
Das ist keine 15 Jahre her, mitten in Europa.
Vergiss alle Trolle. Was hier im Forum im Moment abläuft ist, den Menschen so lange wie möglich die Wahrheit zu verheimlichen.
Die Welt steht kurz vor dem dritten Weltkrieg. Und wenn dieser "böse Putin" vor einigen Monaten nicht das getan hätte, was offenbar 3 von 4 Leuten nicht gesehen haben wollen, dann hätten wir den III. WK bereits hinter uns, oder wären noch mitten drin. Die Atombomben sind heute noch verschwunden. Und zwar nicht die von Putin, ich rede von den USA.
"US-Atomwaffen verschwunden, Senator warnt vor Anschlag "
http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/09/06/wieder-us-atomwaffen-verschwunden-senator-warnt-vor-anschlag-videos/http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/05/13/israels-arsenal-an-kernwaffen-die-geheimnisse-sind-enthullt/Wir werden belogen wie die Sau. Und hier im Forum tümmeln sich die Leute, die uns gewaltsam davon abhalten wollen, die Fakten zu veröffentlichen.