Unruhen in der Ukraine
27.04.2014 um 21:08robert-capa schrieb:wo und wer ruft zum krieg gegen putin/russland auf? einfach mal einen link der das wirklich zeigt.Ich für meinen Teil werte die Ereignisse um den Maidan jedenfalls als Kriegserklärung.
robert-capa schrieb:wo und wer ruft zum krieg gegen putin/russland auf? einfach mal einen link der das wirklich zeigt.Ich für meinen Teil werte die Ereignisse um den Maidan jedenfalls als Kriegserklärung.
2320 schrieb:Kannst Du mir eine Frage beantworten, wenn Du und Deine Freunde, den Thread schon für eure dämliche Russlandhetze zu missbrauchen versucht?und die wäre?
robert-capa schrieb:ich sehe das einfach aus statistischer sicht. warum soll es schlimmer sein 100.000 menschen durch eine atombombe zu töten als 2.000.000 durch reguläre kampfhandlungen?Weil Japan die Kapitulation schon so gut wie unterschrieben hatte.
clubmaster schrieb:Journalist könnte in Deutschland bald das schlimmste Schimpfwort von allen sein.Als solcher steht man jetzt schon unter Generalverdacht.
2320 schrieb:Ich für meinen Teil werte die Ereignisse um den Maidan jedenfalls als Kriegserklärung.wenn dann gegen die ukraine, und die hat russland nicht um beistand gebeten.
Kannst Du mir eine Frage beantworten, wenn Du und Deine Freunde, den Thread schon für eure dämliche Russlandhetze zu missbrauchen versucht?Beitrag von 2320 (Seite 1.026)
und die wäre?
2320 schrieb:Weil Japan die Kapitulation schon so gut wie unterschrieben hatte.so gut wie, von wegen die militaristen wollen nichtmal nach dem ersten abwurd aufgeben.
robert-capa schrieb:wo und wer ruft zum krieg gegen putin/russland auf?wirtschaftskriegtechn. rufen eigentlich die usa hierzu auf
waage schrieb:hat die nato gar keinen schimmer bzw. so schlechte aufklärung, dass man sich schon mit BIS ZU kniffen retten muss bzw. auf diese billige art und weise hetze betreiben mussAuf der Seite des russischen Verteidigungsministeriums ist zu lesen dass das türkische Militär Beobachtungsflüge über russisch ukrainischen Grenze durchführt. Ganz legal, gemäß internationaler Abkommen, mit Vertretern aus Russland am Bord. Türkei ist doch ein NATO Land.
robert-capa schrieb:wenn dann gegen die ukraine,Richtig.
robert-capa schrieb:und die hat russland nicht um beistand gebeten.Ich kann mich aber erinnern, dass Janukowitsch in Russland schon in der Ruchtung angefragt hat.
robert-capa schrieb:so gut wie, von wegen die militaristen wollen nichtmal nach dem ersten abwurd aufgeben.Die UdSSR war dabei, die besetzten Gebiete zubefreien.
die besetzung chinas und koreas sollte genausowenig aufgegebenen werden wie das recht auf den fortbestand des militärs.
im grunde so als hätte hitler 1945 gesagt ich gebe auf, bleibe aber an der macht, behalte die besetzten länder und die ss ihre panzer.
waage schrieb:wirtschaftskriegtechn. rufen eigentlich die usa hierzu aufalso dafür sind die sanktionen doch ein wenig dürftig.
2320 schrieb:Janukowitsch ist der legitime Präsident der Ukraine.dann soll er vor die UN treten und seinen fall vortragen, ich habe schon öfter geasgt das ich für blauhelmtruppen bin, die beide seiten entwaffnen sollen.
Anlässlich des Krim-Beitritts zu Russland wird eine Serie von Gedenkmünzen geprägt. Die Münzen wiegen ein Kilogramm und haben die Größe einer Handfläche.http://de.ria.ru/photolents/20140423/268337336_2.html (Archiv-Version vom 26.04.2014)
2320 schrieb:Die USA wollten verhindern, dass die UdSSR einen zu großen Einfluss in der Region bekommt.was auch richtig war siehe nordkorea. überall wo die udssr besetzt hat entstanden unrechtsregime. japan wurde davor bewahrt.
Deshalb die Atombomben.
robert-capa schrieb:das ist keine hetze, NTV gibt einfach nur die aussagen kerrys weiter. wenn dann würde er hetzen.Was er natürlich niemals machen würde....
clubmaster schrieb:Journalist könnte in Deutschland bald das schlimmste Schimpfwort von allen sein.:note:
robert-capa schrieb:also dafür sind die sanktionen doch ein wenig dürftig.akt. ist halt nur die lachnummer drin, aber guck doch mal, auf was die usa abzielen bzw. wie sie versuchen die gleise zu legen, eine isolation russlands voranzutreiben, wirtschaftlich umzurouten usw.
robert-capa schrieb:was auch richtig war siehe nordkorea. überall wo die udssr besetzt hat entstanden unrechtsregime. japan wurde davor bewahrtAls Japan die Schließung der US Basis Okinawa forderte, konnten die Japaner gleich mal eine Lehrstunde in Sachen US Menschenrechtsverständis bekommen.