@waage Deine Art macht ersichtlich, dass Du nur Deine Sichtweise sehen willst und nur persönliches OT provozieren möchtest.
Hier mal was, ist schon einiges her....entweder es ist Dir entgangen, oder Du hast ein Gedächtnisproblem.....oder keins von beidem? Sondern legst Dir die Sachen einfach nur so zurecht wie Du sie haben willst? Ich hatte Dich doch schonmal aufgefordert, meine Beiträge genau zu verfolgen, wenn Du hier Blödsinn verzählen willst, warum machst Du das nicht endlich mal? Erspart Dir einige Peinlichkeiten!
Beitrag von CurtisNewton (Seite 879)Ein Sprecher der pro-russischen Kräfte in der Ukraine hätte wohl besser auch mit am Verhandlungstisch gesessen, dann wären deren Forderungen auch besser berücksichtigt worden und sie hätten nun keinen Grund, die Besatzung aufrecht zu erhalten....UND.....man wäre sich klar darüber, wer nun was zuerst zu tun hat, um die Vereinbarung einzuhalten.
Man sieht also, Deine Behauptung, ich würde oder müsste zurückrudern, ist reiner Blödsinn!
Also lass mal besser Stecken mit Deinem persönlichen Scheiss, ich riet es Dir bereits!