Unruhen in der Ukraine
02.05.2014 um 22:26Hoffentlich kann sich recht bald Russland dazu entscheiden, friedenssichernd dort einzugreifen, denn die Freiheit >Russlands wird auch in der Ukraine verteidigt
Chavez schrieb:Und was meint Ihr was wäre auf der Krim abgegangen wenn die Russen dort nicht eingegriffen hätten?Wie jetzt? Die Russen haben da eingegriffen?
Ashert001 schrieb:Die Konflikte begannen auch dort erst mit den ersten von Moskau dort installierten Separatisten!wen zum Beispiel?
clubmaster schrieb:In Kramatorsk sollen pro Russen exekutiert worden sein.Das könnte eine Falschmeldung sein. Ist wahrscheinlich eine.
CurtisNewton schrieb:Wie jetzt? Die Russen haben da eingegriffen?Heute gab es dutzende Tote in der Ukraine, klar dass das Amerikafans zum schmunzeln finden.
Das ist ja mal wirklich was Neues. Bisher wurde doch immer behauptet, das wäre völlig neutral und ohne Einmischung / Eingreifung (eigentlich Eingriff) "völlig sauber und demokratisch" abgelaufen.
*schmunzel*
Jantoschzacke schrieb: Da ich an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich das es keinen Krieg geben wird.ein eingreifen der russen wäre das beste für alle beteiligten.
polos schrieb:Das könnte eine Falschmeldung sein.Ehm. In Slawjansk wird heute schon den ganzen Tag gekämpft.