Unruhen in der Ukraine
02.05.2014 um 22:26Hoffentlich kann sich recht bald Russland dazu entscheiden, friedenssichernd dort einzugreifen, denn die Freiheit >Russlands wird auch in der Ukraine verteidigt
Wie jetzt? Die Russen haben da eingegriffen?Chavez schrieb:Und was meint Ihr was wäre auf der Krim abgegangen wenn die Russen dort nicht eingegriffen hätten?
wen zum Beispiel?Ashert001 schrieb:Die Konflikte begannen auch dort erst mit den ersten von Moskau dort installierten Separatisten!
Das könnte eine Falschmeldung sein. Ist wahrscheinlich eine.clubmaster schrieb:In Kramatorsk sollen pro Russen exekutiert worden sein.
Heute gab es dutzende Tote in der Ukraine, klar dass das Amerikafans zum schmunzeln finden.CurtisNewton schrieb:Wie jetzt? Die Russen haben da eingegriffen?
Das ist ja mal wirklich was Neues. Bisher wurde doch immer behauptet, das wäre völlig neutral und ohne Einmischung / Eingreifung (eigentlich Eingriff) "völlig sauber und demokratisch" abgelaufen.
*schmunzel*
ein eingreifen der russen wäre das beste für alle beteiligten.Jantoschzacke schrieb: Da ich an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich das es keinen Krieg geben wird.
Ehm. In Slawjansk wird heute schon den ganzen Tag gekämpft.polos schrieb:Das könnte eine Falschmeldung sein.