Infidel schrieb:Im Moment wie es aussieht wird es entweder nicht in absehbarer Zeit zu Legalisierung kommen, oder wenn dann scharf reguliert. Da braucht man doch nur in Richtung von CBD zu gucken wie das reguliert ist und auch die politische Landschaft spielt eine Rolle. Ich halte die Legalisierung bei uns zumindest in den Jahren für so gut wie absolut unrealistisch.
Aber da wir grundsätzlich mehr Affinität für konservativere Politik haben, gerade und auch in solchen Bereichen wäre ich vermutlich nicht negativ überrrascht von der Legalisierung da ich davon ausgehe, dass diese auch streng genug wäre.
Ja dann seht mal zu, dass die FPÖ nix mehr zu melden hat, denn die wird schon dafür sorgen, dass niemand mehr zumute ist, zu lachen, das sind ja nunmal die mega Spielverderber.Affinität hin oder her, wir deutschen machen es vor, ich hoffe, ihr werdet genauso weise.
;)Infidel schrieb:Mein Problem liegt bei THC, nicht CBD. Bei THC ist es bei mir alleine schon mal gesundheitlich heikel.
Das ist okay, dein Zweifel.THC in hoher Potenz ist auch recht heikel, in geringer Potenz jedoch nicht.Jeder Kiffer, der Gras raucht, was eine geringe THC-Potenz aufweist und einen hohen CBD-Wert, wird sehr zufrieden sein.Hohe THC-Potenz halte ich auch nicht für besonders gesund, es sei denn, man hat eine Psyche aus Stahl.Wers verträgt, nur zu, allen anderen empfehle ich wenig THC und hohen CBD-Wert, so hat man länger Spaß, macht sich weniger kaputt.
;)Infidel schrieb:Warum sollte es illegal sein zwischendurch Kontrollen zu machen seitens der Behörden? In dem Fall zu kontrollieren ob alles rechtens läuft in einem Coffeeshop und da vor allem und unter anderem zu kontrollieren ob man auch an Jugendliche Cannabis verkauft oder nicht.
Illegal sind sogenannte "Honeypots" quasi Stellen um Leute anzulocken, die zweifelsohne etwas krummes vorhaben, sowas gibt es nicht, auch jetzt nicht, hier in Deutschland, auch wenn es sich viele wünschen.Das ist illegal, auch wenn sich viele Stellen das wünschen, immerhin wurde das bei uns geregelt.Wenn jemand auf frischer Tat erwischt wird, ist es etwas anderes, deswegen sollte man sich nicht erwischen lassen.Wenn es legal ist, werden vermutlich Stichproben erfolgen, vor oder auch in den Coffeeshops, das ist auch in Ordnung.Aber die Leute anlocken, das wird nicht passieren, das kannste vergessen.