DonFungi schrieb:Zero Zero Qualität bedeutet das Blütenmaterial wird als ganzes genutzt, wird nicht durchsiebt.
Nein, das ist Falsch.
Infidel schrieb:Im Moment wie es aussieht wird es entweder nicht in absehbarer Zeit zu Legalisierung kommen
Auch das ist falsch. Zumindest in Deutschland.
Vymaanika schrieb:Jeder Kiffer, der Gras raucht, was eine geringe THC-Potenz aufweist und einen hohen CBD-Wert, wird sehr zufrieden sein
Nein, auch nicht jeder kiffer will Nutzhanf rauchen.
Ich will da schon einen 2 stelligen Prozentsatz wenn das legal wird.
Nutzhanf in bunten CBD Packungen sind für mich placebos.
Infidel schrieb:Deshalb habe ich ja das letzte Mal als ich konsumiert habe eben CBD Zeugs genommen, dort ist der THC-Gehalt halt bei 0,3% und darunter. Das würde ich auch heute so machen, eben sowohl aus gesundheitlichen aber auch aus rechtlichen Gründen
Genau der Kram den du rauchst, ist der Kram der vom Bauern aufm Feld angebaut und mit roundup bespritzt wird, dann als Nutzhanf im Großhandel landet, bis ein CBD Verkäufer den kauft und ihm einen Namen gibt der an das original angelehnt ist.
Gesundheitlich ist genau das der falsche Weg.
Rechtlich übrigens auch.
Du rauchst doch deine CBD Blüten wohl nicht etwa und empfiehlt dies hier anderen Leuten?
Das hat einen Grund warum CBD Blüten unter der Prämisse "Nicht rauchen, nicht zu inneren anwendung" verkauft werden.
So viele Gras Professoren hier, aber keiner hat Ahnung.
amtraxx schrieb:In Maastricht gab es damals (vor Wietpass) das Gramm Kemal für 3 Eur. Das war aber gepresstes Hasch kein Gras. Und ich muss sagen ich fand den richtig gut. Das in Deutschland gehandelte für 5 Eur konnte da nicht mithalten. Geschmack, Geruch, Wirkung.... Bei Gras möchte ich sagen das ging bei 5,50 Eur los aber das weiss ich nicht mehr ganz genau.
Also in enschede kostet der billigste verschnitt 'Mix-Wiet' 6,50€ und ist das letzte Zeug was man haben will.
In Amsterdam das günstigste gras für 11€.
3€ für Hasch im Shop an Endkunden kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Ich war locker 30 - 40 mal in Holland und nie habe ich so einen Preis von 3€ gesehen. Auch nicht vor der euro Umstellung.
Und da du es erwähntest, sag mal wie war das nochmal mit dem wietpass ?
War das nicht so ne propaganda Geschichte für deutsche, damit die nicht zum kiffen rüberkommen, aber in Holland gab es nicht die geringste Änderung?
Also ich konnte dort die letzten 20 Jahre kiffen ohne irgendeinen wietpass. Als Deutscher.
Wer wirklich da war hätte das gewusst.😉
Aber hey, ich merke grade das ich in Zukunft dank legalisierung offener darüber sprechen kann. Sehr nice.