Optimist schrieb:Ich traue dem zumindest mehr wirtschaftliche Kompetenz zu als zB der Baerbock.
Ich weiß nicht, aber Laschet ist meines Wissens nach nicht gerade dafür bekannt herausragende wirtschaftliche Kompetenzen zu besitzen. Aber dafür sollten er bei den meisten gut informierten Bürgern für seine vielen Missgeschicke bekannt sein (naja gut, außer bei denen, die davon nichts hören und sehen wollen)
- der „Joah, was machen wir noch…?“ - (Laschet kann auf die Frage, welche Themen er für die Zeit nach der Wahl für wichtig hält nur 2 aufzählen...)
- den lachenden Laschet (Stichwort Flut, wo über 140 Menschen starben)
- Flutopfer bleibt im Regen stehen
- Laschet vor dem Müllberg
- „Entschuldigung ... , weil jetzt so ein Tag ist, ändert man nicht die Politik“
- Plagiatsvorwürfe auch gegen Laschet
- Laschet und der Brücken-Lockdown
- Laschet der einst in den Hotelpool fiel
- Laschet, der sich morgens mit seinen Best Buddys im Imbiss einen kurzen hinter die Binde kippt und anschließend Sportswetten abschließt
- Laschet mit kohlschwarzen Gesicht
- Laschet, der sich die Maske vor laufender Kamera nicht aufsetzt, wenn er ein Geschäft betritt
- Laschet, der nicht weiß, wie man die Maske richtig aufsetzt (Stichwort Maske unter der Nase)
- Laschet "wir brauchen mehr Tempo im Klimaschutz" Stichwort Kohle Ausstieg 2038, Tempolimit, Datteln 4
- Laschet (Hambacher Forst - Räumung war rechtswidrig)
- Laschet lügt (oder ist falsch informiert) im ZDF-Interview hinsichtlich der Umweltverbände
- Laschets Sohn Johannes (Maskendeal)
und so weiter und so fort...
Optimist schrieb:natürlich die Linken.
Aber die Linken wollen mehr Migration. Dann lieber doch die Union oder die Neoliberale FDP wählen, auch wenn von ihrer Sozialpolitik nur die Reichen profitieren.
Optimist schrieb:Ich hätte in der Regierung gerne konservative und soziale Aspekte.
Die konservativsten Aspekte findet man bei den Grünen und den Linken.
Was ist noch konservativer als die Umwelt und das Klima zu schützen? Richtig. Nichts.
Quelle:
https://twitter.com/Luisamneubauer/status/1433756301461532672