Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seele, Bewusstsein, Leben nach dem Tod
04.10.2023 um 16:28paxito schrieb:Nein, derjenige der an unsterbliche Seelen glaubt muss garnix und wird auch nicht zum Schwurbler, nur weil er deinem persönlichen Thesenfetisch nicht nachkommt. Man kann das auch einfach als Grundannahme setzen (weil aus eigener Erfahrung evident) und feddich. Musste nicht mitmachen, aber geschwurbelt ist dann garnix.Man kann vieles, wenn man allein ist oder in seiner Bubble.
Auf einer offenen Plattform, zumal wenn man dann so offensiv rangeht, könnte es vorkommen, dass man ein Stück weit aus seiner Komfortzone gedrängt wird. Und das ist kein persönlicher Thesenfetisch. Wenn ich einen Prof in die Diskussion dränge, muss ich auch damit rechnen, dass er kritisiert wird, wenn er unsauber argumentiert nach den Maßstäben seines Wissenschafts-Bereiches.
paxito schrieb:Entweder man nimmt das als gegeben hin oder nicht.Damit ist für mich nur gegeben und bewiesen, wie borniert und mit welcher Hybris die Userin hier aufschlägt. Ich erwarte da aber auch keinen Millimeter an Bewegung.
paxito schrieb:Und indische Yogis wären dir jetzt lieber? Oder wie? Ich meine da bietet sich doch dann wenigstens ne Anschlussmöglichkeit für dich oder irre ich da?Nein. Aber Schluss damit.