Die Geburt - das Leben - der Tod
09.01.2016 um 00:30Alk pisse ,wie ne scheiß Memme. -.-
tic schrieb:Die gesamte Menschheit gehört ausgerottet, nur so verschwindet unnötiges Leid.Erledigt sich von selbst. Zwar träumen die Transhumanisten davon den "alten Menschen" mit Technik und Wissenschaft zu überwinden, aber im Grunde genommen ist das nur Religionsersatz. Welche goldene Zukunft soll es denn geben? Ich denke, es wird alles in Blut und Tränen enden, wie man es sich nicht in der schlimmsten Dystopie ausmalen könnte. So wie ein Individuum altert wird auch die Menschheit altern, satt und müde werden und Hand in Hand als Brüder und Schwestern dem Aussterben entgegengehn - wie ein alter Methusalem der auf sein Ende wartend in seiner Pisse dahinvegitiert.
MrBananentoast schrieb:Die Menschheit auszuradieren wäre eine massive Zeitverschwendung. Ich glaube kaum das es in baldiger Zeit nochmal eine Raumschiff-Konzept erhabene Spezies geben wird die eventuell das Leben auf weitere Planeten tragen kann.Wir sollten nicht davon träumen andere Planeten mit dem Virus zu infizieren, der der gesamten Existenz innewohnt. Es wird nicht besser, 10000 Jahre Menschheitsgeschichte lügen nicht - hätte die Vergangenheit ein Messer würde sie die Zukunft erstechen.
Xiraxis schrieb am 02.01.2016:Für mich it die Illusion gefallen, denn ich erlebe jeden Tag als bloße Wiederholung von Dingen die breits geschehen sind.Klingt nach "Déjà-vu" : "Traumatische Schädigungen des Temporallappens können Häufungen von Déjà-vu-Erlebnissen nach sich ziehen." :D