CaptainFuture schrieb am 29.12.2015:Versteht von euch jemand noch den Film des Lebens ?
ja, und genau deshalb find ichs Schwachsinn das die Welt ist wie sie ist/die Werte die einem eingeprügelt werden und nach denen jeder Lebt/leben muss.
es kommt immer Nachschub der die Menschheit voran bring, warum wird dann jeder gezwungen sein Leben für den "Fortschritt zu Opfern anstatt es nur denen auf zu erlegen die es wirklich wollen?
ich für meinen Teil will nur leben, genauer gesagt Leben/Spass haben/meine Zeit genießen doch dies ist nicht möglich, nicht in dieser Welt, nicht wenn man keine 1.000.000,- aufem Konto hat.
wir könnten es alle so gut haben, die die was für die gesamte Menschheit tun wollen können dies, wer nur dafür leben will sich sein Leben/seine Lebenszeit zu verschönern wird vom Staat gefickt und gesellschaftlich wird er nieder gemacht, ausgegrenzt, als wertlos/überflüssig/als Schnorrer und nixnutz definiert.
Ausschlag gebend für den Wert eines Menschen sind Zettelchen wo irgend nen scheiß von "hat dieses und jenes auswendig gelernt" verfasst wurde und das ganze bla blub, wer keine Zettelchen hat ist Wertlos und nen dummes Stück Scheiße.
Tolle Welt.
Menschenrechte ohne Rechte da keine Wahl, nur Plichten.
Erkennt jemand das Paradox? anscheinend nicht.
Wer den Pflichten nicht nach kommt geht unter... nein, viel mehr wird er nach unten getrieben.
Die Welt ist nur zu ner großen Bühne motiert, jeder wird "gezwungen etwas dar zu stellen, aber warum muss jeder etwas darstellen, warum muss jeder etwas darstellen in dem Sinne das er Zettelchen vorzeigt und erst dann ein Top Darsteller ist?
Auswendig lernen kann ich auch, sogar besser als die, die es tun, interessiert nur nicht da keiner dafür Zettelchen ausstellt.
Die gesamte Menschheit gehört ausgerottet, nur so verschwindet unnötiges Leid.