Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:24
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Wat haben die da eigentlich für ein Problem ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:27
@ghost777
Was meinst du jetzt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:29
@CosmicQueen


Ist schon vorbei und wieder ruhig .........ich glaub das war ne Demo.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und sehr logisch von Murray....er wollte wohl nicht nur die Bleichcreme verheimlichen, sein Augenmerk lag wohl eher beim Propofol, welches er auch nicht verheimlichen konnte...und nun weiß die ganze Welt auch DAS! :D
na klar, wollte er das Propofol verheimlichen ... und auch nicht akzeptieren, dass MJs tot war ...
keiner der Sanis oder der Ärzte hat bei MJ einen Puls gefühlt ... aber Murray hatte einen Puls gefühlt ...

vermutlich meinte Murray, dass es unverfänglich ist, wenn er diese Creme aus dem Haus holen will ... hätte er andere Medikamente bei der Security erwähnt, befürchtete er "aufzufliegen" ...

ne, Dr. Murray dachte dann in erster Linie nur noch an sich ... wie komme ich da heil wieder raus ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ist schon vorbei und wieder ruhig .........ich glaub das war ne Demo.....
ja, dass waren die von der Demo ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:33
@ghost777 @FaIrIeFlOwEr
Ach so, die Demo...hab das auf leise.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vermutlich meinte Murray, dass es unverfänglich ist, wenn er diese Creme aus dem Haus holen will ... hätte er andere Medikamente bei der Security erwähnt, befürchtete er "aufzufliegen" ...
Warum haben dann die Propofol Flaschen offen überall rumgelegen? Die hätten doch auch die Sanis sehen müssen....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:53
Sagt mal Leute, irgendwie kam mir die Alvarez komisch vor....könnte das nicht MJ gewesen sein???

@ghost777 @FaIrIeFlOwEr @FunnyKerstin


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wat haben die da eigentlich für ein Problem ??
aus deinem Eintrag von heute um 01:50

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 499)

Wall Street protesters in L.A. hit Jackson trial

http://www.cbsnews.com/stories/2011/10/03/national/main20114894.shtml (Archiv-Version vom 04.10.2011)

Die Demonstranten, sehen die Schuld der Wirtschaftskrise bei den gierigen Konzernen und sie haben Zelte über das Wochenende aufgestellt, auf den Bürgersteigen vor der City Hall.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum haben dann die Propofol Flaschen offen überall rumgelegen? Die hätten doch auch die Sanis sehen müssen....
die hatte doch der Alvarez in der/den Tasche/n verschwinden lassen ... vor Ankunft der Sanis ...
und das was die Sanis dann gesehen haben, da konnten sie nicht erkennen, um was für ein Medikament es sich genau handelt ...

die Aussagen passen irgendwie nicht zusammen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sagt mal Leute, irgendwie kam mir die Alvarez komisch vor....könnte das nicht MJ gewesen sein???
neee das ist jetzt nich dein ernst gestern die thao soll er schon sein nun heute die alvarez hmm michaels 10000 gesichter gg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sagt mal Leute, irgendwie kam mir die Alvarez komisch vor....könnte das nicht MJ gewesen sein???
Ja ich glaube auch das es MJ gewesen sein könnte^^ ...... jedenfalls könnten die Ohren,Hände die
Nase stimmen^^ .......... puhhhhhhhh


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:09
@ghost777 @FunnyKerstin
Irgendwie fand ich das Kinn sehr verdächtig^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Demonstranten, sehen die Schuld der Wirtschaftskrise bei den gierigen Konzernen und sie haben Zelte über das Wochenende aufgestellt, auf den Bürgersteigen vor der City Hall.
Stimmt ja ............ hatte ich glatt vergessen ........... man war ick müde :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das was die Sanis dann gesehen haben, da konnten sie nicht erkennen, um was für ein Medikament es sich genau handelt ...
Aber die haben doch einige Flaschen sichergestellt, wo waren die denn?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sagt mal Leute, irgendwie kam mir die Alvarez komisch vor....könnte das nicht MJ gewesen sein???
na MJ tritt jeden Tag in einer anderen Verkleidung auf ... aber auch als Richter Michael Pastor käme er got rüber ... und den Vornamen hat er ja bereits ... also Verwechslungen 100% ausgeschlossen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Irgendwie fand ich das Kinn sehr verdächtig^^
Ich habe mich bei dem Haaransatz etwas erschrocken ...... man so typisch MJ^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Pastor käme er got rüber ... und den Vornamen hat er ja bereits ... also Verwechslungen 100% ausgeschlossen ... :D
Sieht dem auch ähnlich, in dem Ghost-Video, das war ja auch MJ mit aufwendiger Verkleidung. Also machbar ist es bestimmt. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe mich bei dem Haaransatz etwas erschrocken ...... man so typisch MJ^^
Vielleicht hat Murray in den 2 1/2 Monaten, MJ auch umoperiert...tata in seine "Freundin" Alvarez :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber die haben doch einige Flaschen sichergestellt, wo waren die denn?
nee, die Sanis haben keine Flaschen sichergestellt ... das waren später welche von der Polizei oder von der Gerichtsmedizin ...

die hatten doch alles im Schrank und in den Taschen gefunden oder so ... die Taschen konnte Murray doch nicht mehr abholen ...

http://allformj.blogspot.com/2011/01/7-januar-2010-tag-4-voranhorung-im-fall.html


Zeugenaussage der Gerichtsmedizin Elissa Fleak:

Elissa Fleak kam um 17.20 Uhr, am 25.06.09, im Krankenhaus an.

4 Fläschchen Blut wurden zur Untersuchung mitgenommen.

Nach dem Krankenhaus fuhr sie zu Michaels Villa. Sie machte Fotos und fing beim Nachttisch rechts am Bett an, wo einige Pillendosen rumlagen.

Es wurde gefunden: Lorazepam, Diazepam, Tomazopam, Trazodone, Flomax, Clonazopam, Tizandine, Hydroconone, Lidocaine und Benoquin.

Außerdem fand sie auch u. a.: Injektionsspritzen (auf dem Tisch und auf dem Boden neben dem Bett), Nadeln (auf dem Boden), eine ungeöffnete Box von Injektionsnadeln, IV-Katheter, Sauerstofftank, Infusionsbeutel, Infusionsständer, Infusionsbeutel mit Saline und Durchstechflaschen, Behälter für Urin, 5 Business Cards von Murray, IV Klemme.

Eine rote Pillendose ohne Aufdruck enthielt Ephedrin.

Eine offene und leere 200 mg Flasche Propofol befand sich in der Nähe von Michaels Bett zwischen zwei Nachttischen.

Fleak kehrte am 29. Juni zurück zum Haus, da sie den Hinweis bekam, dass im Wandschrank noch mehr Beweismaterial vorhanden war. In diesem Wandschrank wurden 3 Tüten gefunden. (Anm. d. Verf.: Die Tüten, die Murray versteckte bevor sie ins Krankenhaus fuhren und warum schauen die nicht gleich auch im Wandschrank???)

Diese Tüten enthielten unter anderem:
- Bedoquin Lotions
- 6 Flaschen Lidocaine (zwei offene und leere 30 ml Lidocaine Flaschen, eine offene 30 ml Lidocaine Flasche, zwei offene 20 ml Lidocaine Flaschen, eine ungeöffnete 30 ml Lidocaine Flasche)
- eine ungeöffnete 20 ml Diazolam Flasche
- eine ungeöffnete 4 ml Diazopam Flasche
- eine offene 10 ml Lorazepam Flasche
- Zwei offene 10 ml Midazolam Flaschen
- blutiges Verbandmull
- Fingerpulsmesser
- Zehn Propofol Flaschen wurden im Wandschrank gefunden (u.a. 20 ml offene Propofol Flasche, zwei 100 ml Propofol Flasche, zwei geschlossene 20 ml Propofol Flasche)

Außerdem wurde in einer Tüte im Wandschrank ein Infusionsbeutel mit Saline gefunden. Er war aufgeschnitten und eine offene Flasche Propofol wurde durch den Schlitz reingesteckt!

Insgesamt wurden 12 Flaschen Propofol in Michaels Villa gefunden. 2 Flaschen waren in dem Zimmer, in dem Michael starb und zehn andere in einem Wandschrank.

Die Verteidigung hatte zwei Fragen an Elissa Fleak:

Der Anwalt sagte, man hätte eine kaputte Spritze auf dem Boden gefunden. Deswegen meinte er, Michael wäre aufgewacht, nahm sich die 200 mg Propofol Flasche, die in der Nähe des Bettes war, steckte die Nadel rein und spritze sich selber. Deswegen lag auch alles auf dem Boden verstreut, weil er danach alles fallen ließ. Wäre es möglich, dass Michael vom Bett aus an die Nadeln und das Propofol dran kam, d. h. sich Propofol selber gespritzt hat?
Waren Fingerabdrücke auf dem Infusionsbeutel?

Die Staatsanwaltschaft verhinderte die Beantwortung dieser Fragen, weil die Antworten spekulativ gewesen wären.



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 22:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nee, die Sanis haben keine Flaschen sichergestellt ... das waren später welche von der Polizei oder von der Gerichtsmedizin ...
Ja klar, nicht die Sanis, sondern die Polizei...das meinte ich ja.

OK, 2 Flaschen im Zimmer von MJ und welche im Wandschrank...das hatte ich vergessen. Danke.


melden