Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:12
@FaIrIeFlOwEr

Grauenhaft ............

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:15
@FaIrIeFlOwEr @ghost777 @FunnyKerstin
Das hat sich ja schlimm angehört....MJ war alles andere als gesund, so viel steht für mich schon lange fest, und jetzt ist das der Beweis dafür.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:16
@ghost777

ja, aber MJ auch sich auch immer wieder selbst bemitleidet ... der hätte bestimmt dringend ne Therapie gebraucht ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:17
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin

Hier der den genaue Wortlaut den DiLeo sagte

20. Juni um 7 AM PT
Frank DiLeo rief CM an u. hinterließ eine voicemail.
Er sagte er sei MJs Manager, der kleine Kerl ohne Haare. MJ hatte letzte Nacht einen Anfall, er ist sehr krank. Ich glaube wir müssen einen Bluttest machen, um zu sehen was los ist

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15225-05.10.11-7.-Tag-Diskussion/page6

Das war am 20 Juni ....... :( .......warum hat Murray nix getan ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das war am 20 Juni ....... :( .......warum hat Murray nix getan ???
Weil er seine 150.000 $ nicht verlieren wollte....auch K.O hat Murray darauf hingewiesen und Murray meinte, MJ seie völlig gesund....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:20
@ghost777
@CosmicQueen
@FunnyKerstin

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 115)
Eintrag um 16:24 am 05.01.2011
und am 21.06.2009 hat er Cherlilyn Lee, die Krankenschwester angerufen ...

Michael Jackson litt nach Angaben einer Krankenschwester in seinen letzten Monaten so sehr unter Schlaflosigkeit, dass er sie trotz aller Warnungen um ein bestimmtes Beruhigungsmittel anflehte. Sie habe sein Verlangen wiederholt abgelehnt, berichtete Cherilyn Lee, die auch Ernährungsberaterin ist und für den Popstar tätig war, während er sich auf sein Comeback vorbereitete. Ein hektischer Anruf vier Tage vor seinem Tod lasse sie aber befürchten, dass er doch irgendwie an das Anästhetikum Diprivan oder ein anderes Schlafmittel herangekommen sei.

Einer seiner Mitarbeiter habe sie am 21. Juni, als sie in Florida war, aufgeregt angerufen und gesagt, Jackson wolle sie umgehend sehen. „Ich fragte 'Was ist los?'“, erzählte Lee. „Im Hintergrund hörte ich Michael: 'Meine eine Körperseite ist heiß, sie ist heiß, und eine Körperseite ist kalt. Sie ist sehr kalt'“, berichtete die Krankenschwester. „Ich sagte: 'Sag ihm, er muss ins Krankenhaus. Ich weiß nicht, was da los ist, aber er muss ins Krankenhaus – und zwar sofort'“. Sie habe erkannt, „dass ihm jemand etwas gegeben hatte, das auf das zentrale Nervensystem wirkt“, erklärte Lee. Er sei an diesem Tag in Schwierigkeiten gewesen und habe um Hilfe gerufen, schilderte sie ihren Eindruck.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:22
an all dem sieht man doch wie schei.. egal ihm Michael war


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:24
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Und am 24/25.06 .........ging es MJ wieder gut hmmmmmmm
Würde gern wissen was an diesen Tagen anders war ........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und am 21.06.2009 hat er Cherlilyn Lee, die Krankenschwester angerufen .
Also am 20. 06. hat Dileo angerufen und meinte MJ sei krank - keine reaktion von Murray!
Hat MJ aus lauter Verzweiflung dann am 21.6 Cherlilyn angerufen, weil Murray ihn nicht helfen wollte??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also am 20. 06. hat Dileo angerufen und meinte MJ sei krank - keine reaktion von Murray!
Hat MJ aus lauter Verzweiflung dann am 21.6 Cherlilyn angerufen, weil Murray ihn nicht helfen wollte??
auf jeden Fall muß MJ verzweifelt gewesen sein ... aber warum ist er nicht ins Krankenhaus gefahren worden ??? hat MJ es nicht gewollt ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:31
@FaIrIeFlOwEr @ghost777 @FunnyKerstin
Habt ihr das mitbekommen? Die Versicherung wollte am 24.6 das MJ sich einer Untersuchung unterzieht , OHNE Murray...wenn MJ das nicht macht, dann wird er nicht versichert.....Doch MORD??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Habt ihr das mitbekommen? Die Versicherung wollte am 24.6 das MJ sich einer Untersuchung unterzieht , OHNE Murray...wenn MJ das nicht macht, dann wird er nicht versichert.....Doch MORD??
Hääääääää wieso Mord ?? ...... steh aufm Schlauch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:35
ein Teil, den wir auf diesem Tape, wo MJ so lallt, noch nicht gehört haben ...

als Text ...

mj tap10
mj tap11


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Habt ihr das mitbekommen? Die Versicherung wollte am 24.6 das MJ sich einer Untersuchung unterzieht , OHNE Murray...wenn MJ das nicht macht, dann wird er nicht versichert.....Doch MORD??
ich habe leider nicht alles mitbekommen ... ich denke aber, sie wollten ihn in London untersuchen lassen, gleich nach der Ankunft bzw. am nächsten Tag ...

die eMail war wohl vom 24.06.2009 ... von der Versicherung ...

denn am 24.06.2009 hat MJ ja noch gelebt ... und da fand doch keine Untersuchung statt ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:38
sehr gesprächig ist Murray aber nicht mmnh mmnh und you ok


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:39
ohhh dat schüttet aber da


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:41
@CosmicQueen
@ghost777
@FunnyKerstin


ist ne kurze Pause angesagt ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:41
Ein Fan steht da .........muß wohl MJ^^ sein damit er nix verpasst :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ist ne kurze Pause angesagt ????
Nein Futtern tun se :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:43
ohhhhhhhh jetzt isser wech :D


Anzeige

melden