@FaIrIeFlOwEr @CosmicQueen @FunnyKerstin Hier mal die Übersetzung von MJ .........
MJ: Elvis tat es nicht, die Beatles, taten es nicht. Wir müssen phänomenal sein. Wenn die Leute diese Show verlassen, wenn die Leute meine Show verlassen, dann sollen sie sagen: Ich sah so etwas nie in meinem Leben. Go, Go Ich sah nie so etwas wie das. Es ist einmalig. Er ist der grösste Entertainer der Welt". Ich nehme das Geld, eine Mio. Kinder, Kinderkrankenhaus, das größte in der Welt. Michael Jackson Kinderkrankenhaus. Es wird ein Kino haben, ein Spielezimmer. Die Kinder sind traurig. In Krankenhäusern.. keine Spielzimmer, keine Kinos., sie sind krank, weil sie depressiv sind. Ihre Gedanken bedrücken sie. Ich möchte ihnen das geben. Ich kümmere mich um sie, diese Engel. Gott will, das ich das mache. Gott will das von mir. Ich werde es tun, Conrad.
CM: Ich weiß Du willst es.
MJ: Habe nicht genug Hoffnung, keine Hoffnung mehr. Das ist die nächste Generation, sie werden unseren Planeten retten, beginnen wir mit ihnen- wir werden darüber reden. USA, Europa, Prag, meine Babies. Sie laufen herum ohne Mutter. Sie setzen sie aus, sie verlassen sie- eine psychologische Herabwürdigung. Sie rufen nach mir- bitte, nimm mich mit.
CM :MMMHHH
MJ: Ich möchte das für sie tun.
CM: MMMHHH
MJ: Ich werde das für sie tun. Daran wird man sich mehr erinnern,als an meine Performance. Meine Performance ist dafür da, meinen Kindern zu helfen, das war immer mein Traum. Ich liebe sie. Ich liebe sie, weil ich keine Kindheit hatte. Ich hatte keine Kindheit. Ich fühle ihren Schmerz. Ihre Verletzungen. Ich kann damit umgehen. Heal The World, We are the World, Will You Be There. The lost children. Diese Songs habe ich geschrieben, weil es mich verletzt, weißt du, es verletzt mich.
CM: Alles Ok?
MJ: Ich schlafe ein.
Ein Dank an Lena
:D http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15225-05.10.11-7.-Tag-Diskussion/page8