Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:49
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die eMail war wohl vom 24.06.2009 ... von der Versicherung ...

denn am 24.06.2009 hat MJ ja noch gelebt ... und da fand doch keine Untersuchung statt ...
Die E-Mail von der Versicherung hat aber explizit geäußert, das auf Grund der Gerüchte über MJ, wegen seinem Gesundheitszustand, eine Untersuchung stattfinden MUSS, sonst wird MJ nicht versichert..... 1 Tag VOR MJ's tot.....da klingelt es aber bei mir. ;) Murray meinte als Antwort, nein, das ginge nicht, also das MJ in London in eine Klinik zur Untersuchung gehen soll...weil das ginge nur zuhause. Ja klar, Propofol-Therapie machen die in Kliniken wohl kaum. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nein Futtern tun se
dann war der Marx wohl nach seiner Aussage entlassen worden ???

mal sehen, wer nach der Lunchtime kommt ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die E-Mail von der Versicherung hat aber explizit geäußert, das auf Grund der Gerüchte über MJ, wegen seinem Gesundheitszustand, eine Untersuchung stattfinden MUSS, sonst wird MJ nicht versichert..... 1 Tag VOR MJ's tot.....da klingelt es aber bei mir. ;) Murray meinte als Antwort, nein, das ginge nicht, also das MJ in London in eine Klinik zur Untersuchung gehen soll...weil das ginge nur zuhause. Ja klar, Propofol-Therapie machen die in Kliniken wohl kaum. :D
ahhh, Murray hatte ja immer bestätigt, dass MJ gesund sei ... als Arzt ...

also hätte die Untersuchung doch noch vor der London Reise erfolgen müssen ... ohh, das sieht
nicht gut aus ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:59
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also hätte die Untersuchung doch noch vor der London Reise erfolgen müssen ... ohh, das sieht
nicht gut aus ... :(
Eben, Murray musste vermeiden, dass es zu solchen Untersuchungen kommt....zack, tot ist MJ :no:


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 20:59
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Hier mal die Übersetzung von MJ .........

MJ: Elvis tat es nicht, die Beatles, taten es nicht. Wir müssen phänomenal sein. Wenn die Leute diese Show verlassen, wenn die Leute meine Show verlassen, dann sollen sie sagen: Ich sah so etwas nie in meinem Leben. Go, Go Ich sah nie so etwas wie das. Es ist einmalig. Er ist der grösste Entertainer der Welt". Ich nehme das Geld, eine Mio. Kinder, Kinderkrankenhaus, das größte in der Welt. Michael Jackson Kinderkrankenhaus. Es wird ein Kino haben, ein Spielezimmer. Die Kinder sind traurig. In Krankenhäusern.. keine Spielzimmer, keine Kinos., sie sind krank, weil sie depressiv sind. Ihre Gedanken bedrücken sie. Ich möchte ihnen das geben. Ich kümmere mich um sie, diese Engel. Gott will, das ich das mache. Gott will das von mir. Ich werde es tun, Conrad.
CM: Ich weiß Du willst es.
MJ: Habe nicht genug Hoffnung, keine Hoffnung mehr. Das ist die nächste Generation, sie werden unseren Planeten retten, beginnen wir mit ihnen- wir werden darüber reden. USA, Europa, Prag, meine Babies. Sie laufen herum ohne Mutter. Sie setzen sie aus, sie verlassen sie- eine psychologische Herabwürdigung. Sie rufen nach mir- bitte, nimm mich mit.
CM :MMMHHH
MJ: Ich möchte das für sie tun.
CM: MMMHHH
MJ: Ich werde das für sie tun. Daran wird man sich mehr erinnern,als an meine Performance. Meine Performance ist dafür da, meinen Kindern zu helfen, das war immer mein Traum. Ich liebe sie. Ich liebe sie, weil ich keine Kindheit hatte. Ich hatte keine Kindheit. Ich fühle ihren Schmerz. Ihre Verletzungen. Ich kann damit umgehen. Heal The World, We are the World, Will You Be There. The lost children. Diese Songs habe ich geschrieben, weil es mich verletzt, weißt du, es verletzt mich.
CM: Alles Ok?
MJ: Ich schlafe ein.

Ein Dank an Lena :D http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15225-05.10.11-7.-Tag-Diskussion/page8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:00
Michael Jackson
Drug-Induced Rambling:
"I Had No Childhood"


20 minutes ago BY TMZ STAFF


1005-michael-jackson-recording-bn

http://www.tmz.com/videos/0_06dasz11

Michael Jackson wanted to dedicate his "This Is It" concerts to his children -- and in a heartbreaking conversation Dr. Conrad Murray recorded weeks before the singer died, MJ claims, "I love them because I didn't have a childhood."

You can hear MJ's voice in the recording -- slurred, incoherent -- explaining how he wanted to outdo The Beatles and Elvis with his final concerts, and go down in history as the greatest entertainer who ever lived.

Michael becomes extremely emotional while speaking about his children -- claiming, "I had no childhood. I feel their pain. I feel their hurt."

Murray recorded the conversation on his iPhone on Sunday May 10th, 2009 at 9:05 AM. It's unclear why -- but according to prosecutors, it documents MJ under the influence of "unknown agents." It also shows Murray was familiar with Michael in altered states of mind.

At one point in the clip, Murray asks Michael if he's okay -- and Michael responds, "I am asleep."

The recording -- a clip of which Prosecutor David Walgren played during his opening statement -- was uncovered by investigators after they seized Murray's device.

http://www.tmz.com/2011/10/05/michael-jackson-voice-recording-conrad-murray-manslaughter-trial-audio-prosecutor-david-walgren/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:09
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Also denkt ihr zwei Murray hat MJ ermordet damit er nicht Untersucht werden kann ???

Glaube ich nicht ........ bei der Untersuchung vom toten MJ wäre eh alles aufgeflogen ......wie wir ja gerade erleben .....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eben, Murray musste vermeiden, dass es zu solchen Untersuchungen kommt....zack, tot ist MJ :no:
da kommen einem doch ganz "dumme" Gedanken ... was hat Murray tatsächlich getan ???

doch eine Verschwörung ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Glaube ich nicht ........ bei der Untersuchung vom toten MJ wäre eh alles aufgeflogen ......wie wir ja gerade erleben .....
aber Murray wollte doch, dass MJ ins Krankenhaus kommt ... weil er dachte, dass MJ dort NICHT obduziert wird, wenn er DORT stirbt ... er war es, der immer wieder gesagt hat, dass er noch einen Puls bei MJ fühlt ... aber weder die Sanis noch die Ärzte vom UCLA haben einen Puls bei MJ feststellen können ...

und die Sanis haben ausgesagt, dass sie glauben, dass MJ schon länger tot gewesen sei ... also noch VOR dem Absetzen des 911 Call ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also denkt ihr zwei Murray hat MJ ermordet damit er nicht Untersucht werden kann ???

Glaube ich nicht ........ bei der Untersuchung vom toten MJ wäre eh alles aufgeflogen ......wie wir ja gerade erleben .....
Aber versucht hat es Murray mit seinen Vertuschungsversuchungen, also der Gedanke liegt für mich sehr nahe..
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da kommen einem doch ganz "dumme" Gedanken ... was hat Murray tatsächlich getan ???

doch eine Verschwörung ???
Verschwörung, ich weiß nicht...aber es ist schon sehr bezeichnend...ein Tag später...also nach dieser E-Mail, ist MJ tot. Und Murray hatte viel zu verlieren, da er immer behauptet hat, MJ sei kerngesund etc.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:25
Conrad Murray: Mails enthüllen falsche Namen

Conrad Murray nutzte in seinen Patientendaten falsche Namen für Michael Jackson, um so an Medikamente für ihn zu kommen.
05.10.2011 19:00


Conrad-Murray-BSBS171042

Conrad Murray soll Michael Jackson in seinen Kontakten mit einem falschen Namen gespeichert haben.

Der Prozess gegen den ehemaligen Leibarzt des Sängers, der sich der fahrlässigen Tötung seines Patienten verantwortlichen muss, ging heute, 5. Oktober, in die siebte Runde. Im Laufe der Verhandlung wurde Sally Hirschberg in den Zeugenstand gerufen, die einer Firma vorsteht, bei der Murray jede Menge medizinische Versorgungsmittel bestellt haben soll. Darunter soll auch die Bestellung eines Infusionssets gefallen sein, die bei der Zeugin sofort Aufmerksamkeit erregte, da sie an eine Privatadresse in Kalifornien und nicht an eine Klinik ging.

Später wurde Stephen Marx in den Zeugenstand gerufen. Der Computerexperte hatte die Daten vom iPhone des Doktors analysiert und darauf auch medizinische Informationen zu einem Patienten namens Omar Arnold gefunden - dies soll angeblich einer von Jacksons Alias-Namen gewesen sein, unter denen er verschreibungspflichtige Medikamente bekommen konnte. Auch unter dem Synonym Paul Farance soll der Sänger so Medikamente verschrieben bekommen habe.

Wie gestern bekannt wurde, soll der Arzt in den beiden Wochen vor dem Tod des Sängers 15 Liter des Narkosemittels Propofol eingekauft haben, das in einer Überdosis zum Tod Jacksons geführt hatte; auch hier gab Murray eine Privatadresse an.

Der Apotheker Tim Lopez hatte im Zeugenstand ausgesagt, dass Murray ihm als Begründung für die hohe Menge des Mittels angab, dass er damit Patienten in seiner Klinik in Los Angeles behandle - eine solche Klinik hat es jedoch nie gegeben. Stattdessen ließ der Mediziner das Medikament an seine Freundin Nicole Alvarez liefern.

BANG Media International

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS171042/Conrad-Murray-Mails-enthuellen-falsche-Namen.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:30
Conrad Murray's emails reveal fake names for Michael Jackson

October 5, 2011 | 11:24 am


6a00d8341c630a53ef015435ea898c970c-600wi

Michael Jackson’s personal physician was using his iPhone to read and send emails in the hours before the pop star died, a computer expert testified Wednesday.

Forensic examiner Stephen Marx said screenshots automatically archived by the device showed Dr. Conrad Murray was perusing emails the morning of June 25, 2009, including three letters referencing Omar Arnold –- a pseudonym Jackson sometimes used.

The emails sent to Murray by a staffer at his Las Vegas practice were briefly displayed for jurors and included copies of handwritten treatment records for “Arnold” dating back to 2006.

One entry for November 2008 indicated the patient was being treated for “insomnia/anxiety” and listed Murray as his primary physician.

Another document Murray reviewed was entitled “Omar Arnold Medication Log.” It listed Benoquin, vitamins, Xanax and Valium, but made no mention of propofol, the anesthetic Murray was using as a sleep aid for Jackson.

A lawyer for the promoter managing Jackson’s comeback has previously testified that Murray was supposed to be collecting the singer’s medical records for the company insuring his comeback attempt.

The emails displayed in court indicate Murray’s staff was confused about his use of pseudonyms. In one record, the name “Mike Smythe” was crossed out and replaced with “Omar Arnold.” In another email, a medical assistant, Consuelo Ng, asked her boss, “Is Paul Farance him too?”

Jackson had used “Paul Farance” to get medical treatment, according to a search warrant filed in the investigation into Jackson’s death.

Murray faces a maximum of four years in prison if convicted of involuntary manslaughter.

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/10/conrad-murrays-emails-reveal-fake-names-for-michael-jackson.html

Conrad Murray witnesses: Who's who
http://www.latimes.com/news/local/michael-jackson-trial/la-me-conrad-murray-witnesses-whos-who,0,744052.htmlstory


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:31
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Es ist schon alles merkwürdig ........ aber Murray wollte doch eine Autopsie weil er sich nicht erklären konnte warum MJ starb .......


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist schon alles merkwürdig ........ aber Murray wollte doch eine Autopsie weil er sich nicht erklären konnte warum MJ starb .......
Eben, dass perfekte Alibi schaffen. Er will eine Autopsie, weil er es sich nicht erklären kann...und wegen Mord ist er ja nicht angeklagt, so viel hat er zumindest erreicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist schon alles merkwürdig ........ aber Murray wollte doch eine Autopsie weil er sich nicht erklären konnte warum MJ starb .......
ich denke, da hat er gescheckt, dass MJ eh obduziert wird, als er das gesagt hat ... ich denke auch, er ist davon ausgegangen, dass die Ärzte einen plötzlichen Herztod evtl. einen Infarkt oder ähnliches feststellen würden ...

da glaube ich immer noch, Murray wollte, dass MJ im Krankenhaus offiziell verstirbt ... und das ist ihm fast gelungen ... aber nur fast ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Aber wegen ner Untersuchung MJ bewußt töten nee glaube ich nicht ....
Wußte MJ das er Untersucht werden sollte ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:46
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Mail von CM an Bob Tyler/Versicherung:

Dear Bob,

I`m in receipt of you email I spoke with Mr.Jackson and requested his authorization for release of his medical records in order to assist you to procure a cancellation insurance policy for his show however authorization was denied. I therefore suggest that someone from AEG shpuld consult kindly with Mr. jackson as to it`S relevance for he is of the opinion that such a policy is already secured in the US.

As far as the statements of his health punlishef by the press let me say they`re all fallicious to the best of my knowlegde.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15225-05.10.11-7.-Tag-Diskussion/page11

Da steht aber nix von Untersuchung am 24............ woher habt ihr das ???


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:48
@CosmicQueen
@ghost777

also nochmals zu der Bandaufnahme von MJ, wo er so lallt ...

es ist schon was dran, wenn man sagt Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander ... :( ;(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da steht aber nix von Untersuchung am 24............ woher habt ihr das ???
ich habe nix von Untersuchung am 24. geschrieben ... ich denke, das Schreiben war vom 24. ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 21:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da steht aber nix von Untersuchung am 24............ woher habt ihr das ???
Das ist ja auch die Mail von CM zur Versicherung....da gab es noch eine, also auf die er ja hier antwortet, von der Versicherung zu CM.


Anzeige

1x zitiertmelden