@ all
habe gerade festgestellt, dass unter gleichem datum auch
unterschiedliche marken-typen eingetragen wurden.... weil das alles hier nicht aufgeführt werden kann, gebe ich einfach mal den link der hauptseite, auf der man lediglich den marken-namen eintragen muss, um zu den einzelnen registrierungsseiten zu kommen
:).....
http://www.trademarkia.com/company-triumph-international-inc-1263545-page-1-0wenn ihr lust habt, da reinzuschauen, dann unbedingt auf *Goods and Services* achten.... das sind die produktklassen, für die die marken registriert wurden.... zeigt also, wo(für) sie eingesetzt werden können.....
etwas weiter unten auf dieser seite sind alle die marken aufgezeigt, die unter Triumpf mal registriert wurden, mittlerweile aber
nicht mehr registriert sind...... also 182 marken wurden im laufe der jahre gelöscht.....
Michael JacksonLetzter BesitzerTRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 01.07.1986 – zum VerkaufDesigner Products Est. – angemeldet: 06.07.1990 – zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 12.05.1993 – zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 03.06.1993 – zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 03.06.1993
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 07.06.1993 – zum VerkaufDEES ENTERTAINMENT, INC. – angemeldet: 05.02.2004 – zum Verkauf
Rasskazov Anatoly – angemeldet: 26.08.2007 – zum Verkauf
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 02.07.2009
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 03.07.2009
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 04.07.2009
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 06.07.2009
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 19.07.2009Pawel, Marcus – angemeldet: 24.07.2009 – zum Verkauf
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 25.07.2009
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 01.08.2009
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 09.08.2009[HTWF hat sich hier den namen *Michael Jackson* als TradeMark für auto-nummernschilder registrieren lassen – ich fasse es nicht !!]
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 17.08.2009
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 27.08.2009Michael Jackson Fan FestLetzter BesitzerTRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 25.04.2011Michael Jackson Heal The World FoundationLetzter BesitzerHEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 22.07.2009Michael Jackson Observer Fan ClubLetzter BesitzerByler, Lori – angemeldet: 07.06.1990 – zum Verkauf
Michael Jackson The Immortal World TourLetzter BesitzerCirque Jackson I.P., LLC – angemeldet: 21.10.2010The Official Online Team Of The Michael Jackson EstateLetzter BesitzerTRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 29.03.2011The Ultimate Michael Jackson Online GameLetzter BesitzerSEE VIRTUAL WORLD MJ, LLC – angemeldet: 20.01.2011
The World Of Michael JacksonLetzter BesitzerTRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 01.07.1986 – zum VerkaufThe World Of Michael Jackson An International ClubLetzter BesitzerTRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 07.06.1993 – zum Verkauf*****************************
was soll man dazu sagen???..... OK, wie schon gesagt/geschrieben: es gibt registrierungen zu unterschiedlichen produktklassen..... trotzdem - wenn ich mir die menge der registrierungen von HTWF ankucke, dann mal in die jeweiligen produktklassen kucke, dann wird mir übel [wüüüürg].....
und wenn ich mir dann noch vor augen halte, dass
- Katherine am 29.06.2009 nicht nur den antrag auf sorgerecht für die kinder gestellt hat, sondern auch einen antrag auf verwaltung des nachlasses von mj....
- Katherine (und Joe) mit HTWF dicke zusammenarbeiten.....
dann ahne zumindest ICH, was die glocke - neee, alle kirchenorgeln UND sämtliche glocken in L.A. - geschlagen haben.... das alles KANN kein zufall und schon gar nicht ohne absicht geschehen sein..... noch dazu SO schnell nach dem tod von mj.....
aber wie twitterte Randy doch erst kürzlich bei der diskussion zur kunstsammlung bzw. zum angeblich gefälschten testament?
When u r in such grief, it's hard to process business. And things of this importance need special attention with a clear head.
They didn't allow us to have this time. The will was lost in the shuffle.
The will was of great importance, but at that time, giving my brother a proper burial was more important
It was all so overwhelming, we're all still in shock.
tschuldigung, aber da muss ich gleich wieder weinen
:(..... man war ja NUR damit beschäftigt und NUR darum bemüht, dass der so innig geliebte sohn und bruder ein schönes begräbnis bekommt.... NUUUUR DAS war wichtig, für NICHTS anderes hatte man gedanken und nerven.... und *man* [wahrscheinlich wieder der böse, böse onkel Branca und auch AEG und SONY und....] hat der armen familie doch auch gar nicht
erlaubt, sich um andere dinge als das begräbnis für das so wichtige familienmitlgied zu kümmern.....
deshalb wird *die liebe freundin* Melissa Johnson auch all die vielen marken-registrierungen GANZ ALLEINE in die wege geleitet haben..... und *die liebe freundin* Melissa Johnson wird auch ganz genau gewusst haben, WELCHE marken man sich auf schnellstem wege sichern sollte.....
und wie sehr sie alle noch immer unter schock stehen, dass kann man ja nun echt ganz deutlich merken: erst hat LaToya den text zu ihrem neuen buch diktiert [
geschrieben hat sie es bestimmt nicht selbst].... schon währenddessen, aber verstärkt seit der herausgabe ihres buches, düst sie von einem mikrofon ans nächste, von einer kamera zur nächsten.... zwischendurch geht *das liebe tantchen* mit der nichte und den neffen shoppen und lässt sich auch dabei nur allzu gerne ablichten..... nicht zu vergessen ihr besuch bei dem *armen Bubbles*, der sie (natürlich) erkannt hat [SO ein gesicht und dämliches gequatsche vergisst selbst ein schimpanse nicht so schnell]..... Joe düst (mit Dieter Wiesner) seit monaten in der weltgeschichte rum und promotet pengföngs, eiscreme, whisky und alles, was sonst noch zu vermarkten sein könnte.... zwischendrin vergisst auch er nicht, dass die welt nur darauf lauert, dass er auch, so oft es seine zeit eben erlaubt, *tribute-interviews* über seinen sohn gibt..... nicht zu vergessen, gründet er auch noch die *Michael Jackson Family Foundation*, mit der er spenden für ein museum, hotels und weiß der teufel was noch sammeln will - natürlich auch alles *im gedenken an seinen sohn..... verschweigt den leuten aber, dass seine stiftung dazu gar keine berechtigung hat..... und die liebe Katherine ist auch ganz emsig..... ein feines buch..... rührselige interviews..... jede menge neue geschäftskontakte knüpfen..... und zwischendrin vergisst keiner von ihnen, auf all jene zu schimpfen, die ihnen auf dem weg an mj's erbe im wege stehen könnten...... ach ja - für zivilklagen hat man ja auch noch zeit.....
dass bei alledem der kampft um die gerechtigkeit für den sohn/bruder auf der strecke bleibt bzw. nichts weiter als leeres gerede ist - so what..... man hat halt wichtigeres zu tun, jetzt nachdem mj unter die erde gebracht ist.....
so, und ich brauche jetzt dringend eine pause - voraussichtlich morgen geht es noch mit ein paar marken weiter
:).....