@ghost777 *Mordus totos* - ich schmeiß mich weg ! [LOL]
macht euch wegen des murray-prozesses nicht allzu viel hoffnungen.... in diesem jahr wird da nicht mehr viel passieren, außer weiteren verschiebungen.... und dann muss erstmal eine neue jury gewählt werden.... das dauert dann auch wieder, und je länger sich das alles hinzieht, aber in den medien darüber berichtet wird, umso schwerer wird es, eine unvoreingenommene jury zu finden... also wird auch das wohl länger dauern als beim letzten mal....
die prozessdauer an sich ist noch nicht einmal ungewöhnlich... denkt mal an mj's prozess damals.... der begann 2003 und war auch erst 2005 zu ende.... nur mit dem unterschied, dass es da keine ständigen verzögerungen gab....
ich frage mich eh, wie viel geduld dieser richter Pastor noch haben wird mit murray's verteidigern.... ist doch unübersehbar, dass die ihm und der staatsanwaltschaft auf der nase rumtanzen.... auch wenn es das recht jedes angeklagten ist, alle verteidigungsmöglichkeiten auszuschöpfen - langsam sollte richter Pastor mal einen schlußstrich unter anträge ziehen, die sich auf dinge beziehen, die absolut nichts mit der anklage gegen murray zu tun haben.... egal, welcher arzt mj in den letzten jahren oder auch nur wochen vor seinem tod womit auch immer behandelt hat und egal, wie die proben verlaufen sind.... mj ist nach dem medi-coctail von murray verstorben - von dem ganzen anderen kram, den der sich dann noch geleistet hat, mal ganz zu schweigen....
tja, aber der richter muss halt einfach auch verdammt aufpassen, dass er keinen antrag von murray's anwälten ablehnt, was die dann später als revisionsgrund nutzen könnten.... und dann sehe jegliche verurteilung von murray schlecht aus..... also üben wir uns doch lieber weiterhin in geduld, und wenn uns ZU langweilig wird, dann gibt es ja auch noch andere themen, mit denen man sich beschäftigen kann
:)..... und ich bin mir sicher, auch die Jackson familie wird auch weiterhin dafür sorgen, dass wir nicht vor langeweile einschlafen.... und wenn alle stricke reißen, dann gibbet ja auch noch die lustigen HOAX-geschichten, die bestimmt auch noch weitergehen werden
:).....