Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 17:51
auch LaToya Jackson muß ja immer etwas zum Besten geben ... das soll das Neuste aus einem Interview mit Julie Moran von 'TV Guide' sein ... wird am Wochenende gesendet ... ;)

24.03.2011 15:00 Uhr
Michael Jacksons Kinder jetzt ohne Maske

Enthüllt: Die Mutter von Michael Jackson (+50) traf die bewusste Entscheidung, seine Kinder zu "demaskieren", so dass sie ein normaleres Leben führen können.


michael-jackson-7662-2
Seit dem Tod des King of Pop ('Thriller') kümmert sich Jacksons Mutter um seine drei Kinder, den 14-jährigen Prince, die zwölf Jahre alte Paris sowie den neunjährigen Prince Michael II, der auch als 'Blanket' bekannt ist. Als ihr Vater noch lebte, war er dafür bekannt, seine Kinder aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Er brachte sie dazu, in der Öffentlichkeit ihre Gesichter zu verhüllen, und sie wurden zu Hause unterrichtet. Unter der Obhut ihrer Großmutter Katherine Jackson haben sich die Dinge nun jedoch entspannt.

"Es ist etwas, worüber meine Mutter eine Entscheidung getroffen hat. Sie hatte das Gefühl, dass sie die Kinder demaskieren wollte, sie wollte, dass sie normal sind und sie lieben es", plauderte Jackos Schwester La Toya Jackson (54) in einem Interview mit Julie Moran von 'TV Guide' aus, das am Wochenende ausgestrahlt wird.

Die neuen Lebensumstände scheinen sich positiv auf die Kinder auszuwirken. "Es geht ihnen gut, extrem gut, ich bin sehr stolz auf sie", fügte die Tante der drei Kids hinzu. "Es ist interessant, weil Paris zu mir sagte: 'Tante La Toya, du sieht genau wie mein Vater aus, wenn ich dich sehe, erinnert mich das an meinen Vater.' Und ich sagte: 'Wirklich?' und sie sagte, 'Ja.'"

Die Amerikanerin sprach auch darüber, wie sie erfuhr, dass ihr Bruder gestorben war. Sie war auf dem Weg zu ihm, nachdem sie herausgefunden hatte, dass er ins Krankenhaus gebracht worden war, als ihre Mutter die traurige Nachricht überbrachte. Katherine Jackson habe keinen einfachen Weg gefunden, zu erklären, was passiert war, erinnerte sich ihre Tochter.

"Ich war auf dem Weg ins Krankenhaus und ich bat darum, mit dem Assistenten meiner Mutter zu sprechen. Ich sagte: 'Können Sie mir sagen, in welchem Gebäude ihr seid oder wo ihr seid?' Sie packte das Telefon und sagte: 'Er ist tot', so laut sie konnte. Sie war überwältigt von Traurigkeit und das platzte einfach aus ihrem Mund", sagte die Künstlerin und fuhr fort: "Als ich dort [im Krankenhaus] ankam, saß sie einfach da, weinend, mit all den Kindern in ihrem Schoß."

Michael Jackson verstarb im Juni 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung. Propofol ist ein starkes Betäubungsmittel, das normalerweise Op-Patienten verabreicht wird, um ihnen beim Schlafen zu helfen. Das Medikament wurde dem Musiker intravenös von einer dritten Person injiziert.

Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray hat sich der fahrlässigen Tötung des Ausnahmemusikers für nicht schuldig bekannt.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jacksons-kinder-jetzt-ohne-maske.106607.html

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 18:57
@Benny007
unglaublich der bericht von TMZ !!!!

richter pastor hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die fragen für die juroren geheim bleiben sollen - NICHT an die öffentlichkeit gelangen dürfen, bevor die jury ausgewählt ist

WOHER hat TMZ also schon wieder diese informationen???? vorausgestzt, das stimmt überhaupt
ich gehe mal davon aus, dass man bei TMZ einfach "pfiffige" Mitarbeiter und vor allem gute Informationsquellen hat ...
wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass der Grund-Fragebogen, der zur Auswahl der Juroren ausgegeben wurde, so anders "aufgebaut" sein soll, als der, der bei anderen Verfahren eingesetzt wird ... aber für dieses Verfahren wird wahrscheinlich auch noch ein ganz spezieller Teil enthalten sein ... zugeschnitten eben auf den besonderen Fall ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:WENN es stimmt - warum hat das keine konsequenzen?? warum geht man dem nicht nach, WO diese undichte stelle ist, die TMZ immer wieder mit GEHEIMEN informationen versorgt???
Harvey Levin ist ja der Gründer der Promi-Klatsch Website TMZ.com ... er ist aber auch ein US-amerikanischer Fernseh-Produzent, Rechtsanwalt, Rechts-Analytiker und ein Promi-Reporter ...
und ich denke er wird trotz alledem dafür sorgen, dass sich die Schadensersatzklagen so gering wie möglich halten ...
und er scheint es doch gut hinzubekommen, dass man die "undichten Stellen" bisher noch nicht entdeckt hat ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 19:10
Liz Taylor wird zwar nicht auf dem Forest Lawn Friedhof beigesetzt, aber dort wird wohl eine Trauerfeier stattfinden ...

Elizabeth Taylor Funeral Service Today

24 minutes ago by TMZ Staff
Elizabeth Taylor's private funeral service will be held today and she will be buried at the same cemetery where Michael Jackson is entombed.
0324-liz-taylor-ex-document
Link zum Dokument
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0324_elizabeth_taylor_doc_01.pdf (Archiv-Version vom 09.04.2011)
We've learned the private service will be held at Forest Lawn in Glendale, CA.

We're told the service will be held this afternoon.

We've obtained the death certificate, which lists Mt. Sinai as the mortuary and Forest Lawn, Glendale as her final resting place.

Therefore it now appears Taylor's final resting place will not be the crypt next to her parents at the Westwood Village Memorial Park Cemetery.
http://www.tmz.com/2011/03/24/elizabeth-taylor-liz-death-certificate-natural-causes-dead-dies-gay-activist-cedars-sinai-cleopatra-whos-afraid-of-virgina-woolf-actress-oscar-academy-award/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 19:28
Sorry der vorgenannte Eintrag stimmt so gar nicht ... hätte ich mal den Bericht richtig gelesen ...
(schämmichganzdoll)


Liz Taylor wird zwar nicht nach dem Bericht auf dem Forest Lawn Friedhof beigesetzt, aber dort wird wohl dort soll heute Nachmittag eine Trauerfeier stattfinden ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 19:29
@FaIrIeFlOwEr
Geht aber schnell mit der Trauerfeier...
Mee meinst die kommt auch ins Mouseleom???


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 19:39
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Geht aber schnell mit der Trauerfeier...
Mee meinst die kommt auch ins Mouseleom???
ja, wenn es so stimmen sollte, dann haben sie es ganz schnell hinbekommen ...
aber Liz Taylor ist ja eines natürlichen Todes gestorben, somit werden ja keine weiteren Untersuchungen mehr vorgenommen ...

Keine Ahnung, ob sie auch eine Stelle im Mausoleum, insbesondere in dem Teil, in dem auch MJ liegt, für Elizabeth Taylor ausgesucht haben ... da müssen wir dann wohl doch die weiteren Berichte abwarten ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 19:46
@FaIrIeFlOwEr
Na geht trotzdem sehr schnell.
Dann werden wir uns mal überraschen lassen wo genau Liz hin kommt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 20:10
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Dann werden wir uns mal überraschen lassen wo genau Liz hin kommt.
Ja, mal sehen ob sich die Kinder von Liz einigen konnten ... sie hatte ja 2 Söhne, Michael Wilding, Christopher Wilding und 2 Töchter, Liza Todd and Maria Burton, wobei letztere von ihr adoptiert wurde ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 20:20
Justiz wählt Geschworene für Prozess gegen Dr. Murray aus
24. März 2011, 17:15 Uhr

Dem Leibarzt von Michael Jackson wird vorgeworfen, den Tod des "King of Pop" fahrlässig herbeigeführt zu haben. Murray fühlt sich unschuldig.


Jackson Murray HA H 649662c
Der Prozess gegen Dr. Conrad Murray wird im US-Fernsehen übertragen. Dabei soll geklärt werden, ob Murray für Michael Jacksons Tod verantwortlich gemacht werden kann
Foto: dpa
Los Angeles/New York. Der Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray rückt näher: Der Superior Court in Los Angeles hat Hunderte von Bürgern vorgeladen, um ihre Eignung als Geschworene zu prüfen. Das teilte eine Sprecherin des Gerichts der mit. Die Vorauswahl von etwa 200 Juroren sollte am späteren Donnerstag beginnen und bis zum Wochenende abgeschlossen sein. Die endgültige Entscheidung über die Jury wird beim offiziellen Prozessauftakt am 4. Mai getroffen, hieß es. Außer den 12 Juroren will das Gericht ein gutes Dutzend Ersatzgeschworene auswählen, die im Fall von Erkrankungen oder anderen Problemen einspringen können.

Murray (58) wird vorgeworfen, den Tod des 50 Jahre alten Sängers am 25. Juni 2009 fahrlässig herbeigeführt zu haben, indem er Jackson mehrere Schlaf- und Narkosemittel verabreichte. Der ?King of Pop? starb wenige Tage vor seiner geplanten Comeback-Tour in London an Herzversagen. Bei einer Verurteilung drohen seinem Leibarzt bis zu vier Jahre Haft.

Richter Michael Pastor hatte den ursprünglich für Ende März anberaumten Prozessbeginn um sechs Woche verschoben, um der Anklage und der Verteidigung mehr Zeit zur Vorbereitung zu geben. Murray hatte im Januar bei der Anklage wegen fahrlässiger Tötung auf ?nicht schuldig? plädiert. Experten rechnen damit, dass der Prozess bis zu sechs Wochen dauern könnte. Es wird zumindest zeitweise im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Das Gericht hatte in Kalifornien ein Berufsverbot für Murray verhängt. Es gilt allerdings nicht für Nevada und Texas, wo der Afroamerikaner aus Grenada noch Patienten hat. Murray ist nach Zahlung einer Kaution weiter auf freiem Fuß. Bis zum Prozessbeginn darf er in seiner Praxis in Houston arbeiten. (dpa/abendblatt.de)
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1830986/Justiz-waehlt-Geschworene-fuer-Prozess-gegen-Dr-Murray-aus.html


oder auch ein ähnlicher Bericht >>>
http://relevant.at/society/vips/91796/us-gericht-prueft-juroren-fuer-prozess-gegen-murray.story


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 20:22
@FaIrIeFlOwEr

Ja hoffendlich ist traurig wenn man sich wegen Geld streitet.
Und ich will nicht wissen ob die Leiblichen Kids zu der Maria nciht gesagt haben du bist Adoptiert das kann ich mir bildlich vorstellen.
Aber warum hat Liz sie Adoptiert weist du das???
Na Maria soll ja aus Deutschland sein...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 20:34
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja hoffendlich ist traurig wenn man sich wegen Geld streitet.
Und ich will nicht wissen ob die Leiblichen Kids zu der Maria nciht gesagt haben du bist Adoptiert das kann ich mir bildlich vorstellen.
ja, das gibt es in vielen Familien, aber nach der Rechtslage sind adoptierte Kinder den leiblichen Kindern ja gleichgestellt ...
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Aber warum hat Liz sie Adoptiert weist du das???
Na Maria soll ja aus Deutschland sein...
Also welche Beweggründe Liz hatte, Maria zu adoptieren weiß ich auf Anhieb nicht ... da müßte ich auch erst bei google etwas zu suchen ...

schau einfach mal unter
maria burton adopted

dann findest zu du eine ganze Menge Informationen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 20:37
@FaIrIeFlOwEr
Zum Glück gleichgestellt..
Ja Danke... dann ich mal schaun bin da aber ncith gut drin :( .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 20:41
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:dann ich mal schaun bin da aber ncith gut drin
das schaffst du schon ...

hier mal ein link
http://wiki.answers.com/Q/When_did_Elizabeth_Taylor_adopt_Maria_Burton

ist auch im Übersetzer gut zu lesen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 20:48
@FaIrIeFlOwEr
Danke dir, na ich bin nicht gut in diesen dingen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 21:00
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj

hallo mädels :)

bin heute nicht so richtig fit, schlage mich schon seit tagen mit einer erkältung rum, der schädel brummt und überhaupt finde ich derzeit alles ziemlich besch****

danke fairie für die vielen neuen infos :)

zu TMZ kann ich auch noch einiges beitragen, und wenn man das weiß, dann weiß man auch, warum das alles so ist wie es ist.... ich sehe hinter dem ganzen eine bestimmte person..... die hat sicher nicht direkt ihre finger beim tod von mj im spiel, das zu behaupten, wäre absoluter schwachsinn..... aber diese person hat jede menge fäden in der hand, und wenn man dann noch seine persönlichen einstellungen kennt..... erschreckend, wie viel macht manche leute haben, sie regieren quasi die ganze welt.....
Paparazzi-Inferno im Internet
Levin gibt beispielsweise offen zu, Informationshonorare zu zahlen - eine Praxis, die unter vielen US-Medienorganisationen verpönt ist. Konkurrenten halten TMZ vor, seine Mitarbeiter schreckten gar vor Zahlungen an Polizisten oder Krankenschwestern nicht zurück, etwa im Fall Jackson. "Warum sollte ihnen ein Mitarbeiter des Krankenhauses diese Information geben? Aus reiner Gutherzigkeit?", zürnt Rob Silverstein von der Promiklatschsendung "Access Hollywood" in der Los Angeles Times über die rasche Todesmeldung.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633373,00.html
TMZ ist besitzer von AOL Time Warner Inc.
2001 erweiterten AOL Time Warner Inc. und SONY Corporation ihre partnerschaft
im dezember 2009 übernahm Tme Warner die volle kontrolle über TMZ
SONY Corporation gehört zu SONY BMG, SONY BMG gehört zur hälfte MJ


TMZ - Warner - SONY - AEG - Anschutz - Stringer - Murdoch

verbindungen Anschutz / Stringer ---> http://www.muckety.com/Query?SearchResult=1940&SearchResult=17901&graph=MucketyMap?_r=2D


verbindungen Rupert Murdoch / Philip Anschutz / Thimothy Leiweke ---> http://www.muckety.com/Query?name=anschutz+and+leiweke+and+murdoch&prev=anschutz+and+leiweke+and+murdoch&SearchResult=906&SearchResult=1940&SearchResult=166827&SearchResult=5008910&graph=MucketyMap


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 21:33
das LAPD musste mehrfach zugeben, dass vertrauliche ermittlungsunterlagen an die öffentlichkeit gelangt sind..... so auch der autopsiebericht, der als erstes wieder mal von TMZ veröffentlicht wurde..... und wie konnte TMZ schon 6 minuten vorher wissen, dass mj tot ist???

steve cooley steht schon seit längerem im fokus wegen korruption

in der verhandlung am 05.04.2010 informierte pastor anwälte/verteidigung darüber, dass er dem staatsanwalt david walgren ein empfehlungsschreiben ausgestellt hätte, weil dieser selbst richter werden möchte....... er wies aber ausdrücklich darauf hin, dass er mit diesem staatsanwalt nicht befreundet ist und ihn dies demzufolge nicht beeinflussen wird.....

und justizminister jerry brown (medical board) - bis ende 2010 justizminister, jetzt gouverneur von californien - hat richter pastor 1983 eingestellt/berufen


und weil man sich untereinander so gut kennt, "hilft" man sich natürlich hier und da auch mal ein bisschen:


vAXefN Wahlkampf Anschutz 1Original anzeigen (0,7 MB)


dIklAU Wahlkampf Anschutz 4Original anzeigen (0,7 MB)


6Z5rSH Wahlkampf Anschutz 2Original anzeigen (0,8 MB)


soemjJ Wahlkampf Anschutz 3Original anzeigen (1,0 MB)


john semcken's firma "majestic stadion plan" hat gemeinsam mit AEG das staples center gebaut....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 21:43
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:bin heute nicht so richtig fit, schlage mich schon seit tagen mit einer erkältung rum, der schädel brummt und überhaupt finde ich derzeit alles ziemlich besch****
na, dann kuriere die Erklältung bloß richtig aus, nichts ist schlimmer, als so was Verschlepptes ...
sonst geht es dir noch so gesundheit 0053
ja, mit Brummschädel fühlt man sich richtig besch***** ... :(
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:zu TMZ kann ich auch noch einiges beitragen
davon kannte ich schon einiges, insbesondere den Artikel vom Spiegel ...

aber auch die vielen genannten "Namen", die stecken doch in ganz vielen Projekten mit drin ... und das nicht nur in Amerika ... nein auch in Deutschland bzw. fast auf der ganzen Welt ... und sie haben nicht nur "einen Fuß in der Tür" ...

die Berichte, die hinter den beiden von dir eingestellten Links stecken, werde ich mir morgen mal in
Ruhe ansehen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 22:08
@Benny007


bei TMZ gibt es einen Live Stream
Live -- Elizabeth Taylor Funeral Arrivals

http://www.tmz.com/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 22:20
@FaIrIeFlOwEr

ja, deshalb schrieb ich ja, "die regieren die welt"..... :) hinter den beiden letzten links verbergen sich keine berichte/artikel, sondern da bekommt man eine graphische übersicht von den verbindungen der herrschaften..... lohnt sich, sich das alles mal genauer anzukucken....

die "sponsoren" von steve cooley spare ich mir jetzt mal, bei ihm fand ich es merkwürdig, dass er doch relativ viel unterstüzung aus dem medizinischen sektor erhalten hat....

sagt euch eigentlich richard fine etwas?
Richard Fine - 70 Jahre alt, ehemaliger US-Staatsanwalt, hatte gezeigt, dass die Richter in Los Angeles County "nicht zulässig" Zahlungen angenommen hatten (von den Medien "Bestechungsgelder" genannt). Am 20. Februar 2009 unterzeichnete der Gouverneur von Kalifornien "rückwirkende Immunität" (Verzeihung) für alle Richter in Los Angeles. Weniger als zwei Wochen später, am 4. März 2009, wurde Richard Fine in einer öffentlichen Sitzung verhaftet, ohne Gerichtlichen beschluss. Er ist seitdem in Einzelhaft in Los Angeles, Kalifornien; es ist weder ein Urteil noch eine Verurteilung ergangen.

http://menchenrechte-los-angeles.blogspot.com/2010/09/10-09-18-richard-fine-released-with-no.html
richard fine ist inzwischen frei, aber dieser fall schreit doch zum himmel !..... überall korruption, und leute, die das aufdecken (wollen), werden ohne gerichtsverfahren ins gefängnis gesteckt.... über diesen fall gibt es übrigens KEINERLEI offizielle dokumente, die die öffentlichkeit einsehen könnte.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 22:24
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das LAPD musste mehrfach zugeben, dass vertrauliche ermittlungsunterlagen an die öffentlichkeit gelangt sind..... so auch der autopsiebericht, der als erstes wieder mal von TMZ veröffentlicht wurde..... und wie konnte TMZ schon 6 minuten vorher wissen, dass mj tot ist???
ja, es ist schon auffällig, dass gerade TMZ Dokumente oder Nachrichten einstellen kann, bevor andere überhaupt etwas in Erfahrung gebracht haben ... und das war natürlich ein gewaltiger Fauxpas den sie sich da geleistet hatten ... der Tod von MJ wurde vor der offiziellen Bekanntgabe bereits an die Öffentlichkeit gemeldet ...
eigentlich doch fast die Geburtsstunde des Hoax ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:steve cooley steht schon seit längerem im fokus wegen korruption
dieser Name sagt mir nichts, muß ich mal nach googlen ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und weil man sich untereinander so gut kennt, "hilft" man sich natürlich hier und da auch mal ein bisschen:
ja, da reichen sie dann auch schon ein "paar Dollar" zur Finanzierung des Wahlkampfs rüber ...

also das Rechtssystem von Amerika ist für mich ein Mysterium ...


Anzeige

melden