Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 14:06
Jackson-Prozess: Auswahl der zwölf Geschworenen

25.03.2011 | 13:15 | (DiePresse.com)

Ab 9. Mai sitzt Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray auf der Anklagebank. Ihm wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Es gibt 160 Kandidaten für die Jury.


jacksonprozess auswahl zwoelf geschworen
Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson ist mit der Auswahl der zwölf Geschworenen begonnen worden, die über die Rolle des Mediziners beim Tod der Poplegende befinden sollen. Zur Auswahl standen am Donnerstag zunächst rund 300 Bürger. Etwa 100 Personen wurden von der Kandidatenliste gestrichen, weil sie nachweisen konnten, dass eine Teilnahme an dem Prozess für sie unzumutbare finanzielle Härten bedeuten würde.
Nur zwei wussten nichts von den Vorwürfen
Nach einer Befragung, die eine mögliche Voreingenommenheit der Jury-Kandidaten prüfen sollte, kamen 160 Bürger in die engere Wahl. Von ihnen gaben allerdings nur zwei an, sie hätten bisher keine Vorwürfe gegen Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray gehört.

Nach dem Abschluss der Vorauswahl am Freitag sollten die infrage kommenden Geschworenenkandidaten einen 27-seitigen Fragebogen ausfüllen, um ihre Eignung genauer zu prüfen. Die verbleibenden Bürger werden dann von Anklage und Verteidigung befragt, bevor endgültig über die zwölf Geschworenen und ihre sechs Stellvertreter entschieden wird.
"Das sind keine Episoden von Fernsehsendungen"
Richter Michael Pastor redete den Geschworenenkandidaten schon zu Beginn der Auswahl ins Gewissen. "Fälle im echten Leben sind keine Episoden von Fernsehsendungen", sagte er.

Der Prozess wegen fahrlässiger Tötung hatte eigentlich bereits diese Woche anfangen sollen. Der Beginn wurde aber auf den 9. Mai verschoben, das Verfahren dürfte bis Anfang Juli dauern.
Narkosemittel für Jackson
Jackson war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben, der Tod des King of Pop hatte weltweit Bestürzung ausgelöst. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hatte Murray seinem unter Schlafstörungen leidenden Patienten kurz vor dessen Tod das Narkosemittel Propofol, das eigentlich nur für Operationen in Krankenhäusern genutzt wird, verabreicht und den Raum verlassen. Murray wies den Vorwurf der fahrlässigen Tötung in einer Voranhörung zurück. Dem 57-jährigen Mediziner drohen bis zu vier Jahre Haft.

(APA)
http://diepresse.com/home/leben/mensch/644815/JacksonProzess_Auswahl-der-zwoelf-Geschworenen?_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 14:17
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wo sind denn @CosmicQueen und @ghost777 heute nur ?
@Benny007
Oh das ist aber lieb von dir das du uns vermisst. :) Hier wurde ja schon wieder so viel geschrieben, da komme ich ja nicht mehr nach. :D Leider kann ich auch nur kurz bleiben und bin sehrwahrscheinlich erst ganz spät heute Abend wieder da...wenn ihr Nachteulen noch online seid, dann sehen wir uns später noch mal... @FaIrIeFlOwEr @Benny007
@ilovemj
@ghost777


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 14:24
Jermaine Jackson, hat mal wieder etwas gezwitschert ...
es ist ein verifizierter Account ...

http://twitter.com/#!/jermjackson5 (Archiv-Version vom 25.03.2011)
jermjackson5 Jermaine Jackson
Now the defense's TMZ leak has been plugged, we look fwd to the unhindered process of justice http://sns.ly/6pcmy8
vor 8 Stunden
der angegebene Link führt zu dem Bericht, den @Benny007 heute um 11:35 Uhr
bereits eingestellt hatte >>>

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/03/michael-jacksons-physician-fires-his-publicist-for-leaking-jury-selection-information.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 14:24
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf jeden fall dürfte nun auch klar sein, dass auch die vielen ach so positiven fotos von murray (friedhof etc.) sowie die noch positiveren berichte über seine "heldentaten " ("rettung" einer frau im flugzeug und patienten vor herzinfarkt) gezielte pr-aktionen waren - allesamt bewusst gesteuert von murray's team....
Das ist mir eigentlich schon lange bewusst, bzw. ich habe so etwas geahnt, mir kam es doch gleich sehr verdächtig vor, dass Murray hier und da urplötzlich in der Presse auftauchte und dann immer so "positive Nachrichten". Zumal es bis jetzt fast jeder geschafft hat, irgendwie unbemerkt an dass Mousuleum von MJ zu kommen, außer Murray natürlich, der hockt sich voll in Pose und zufällig ist auch noch eine Kamera anwesend. :cool:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 15:02
Das kann ich mir doch vorstellen, dass es schwer sein wird, Jury Kandidaten zu finden, die völlig unvoreingenommen in die engere Wahl kommen können ... bisher sollen es nur zwei sein, die angegeben haben, sie hätten bislang von keinen Vorwürfen gegen Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray gehört ...


juryauswahlstern
Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson ist mit der Auswahl der zwölf Geschworenen begonnen worden, die über die Rolle des Mediziners beim Tod der Poplegende befinden sollen. Zur Auswahl standen am Donnerstag zunächst rund 300 Bürger. Etwa 100 Bürger wurden von der Kandidatenliste gestrichen, weil sie nachweisen konnten, dass eine Teilnahme an dem Prozess für sie unzumutbare finanzielle Härten bedeuten würde. Nach einer Befragung, die eine mögliche Voreingenommenheit der Jury-Kandidaten prüfen sollte, kamen 160 Bürger in die engere Wahl. Von ihnen gaben allerdings nur zwei an, sie hätten bislang keine Vorwürfe gegen Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray gehört.
http://www.stern.de/news2/aktuell/auswahl-der-jury-fuer-prozess-um-tod-von-michael-jackson-begonnen-1667607.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 15:15
@CosmicQueen

ja, es gibt jede menge neuigkeiten und auch wenn wir in sachen murray ja so einiges erwartet hatten, aber die neuesten meldungen sind wirklich der hammer!.... bin mir fast sicher, dass wir uns heute noch hier "treffen", mach dir nur keinen unnötigen stress wegen uns :)


@FaIrIeFlOwEr

meine güte, warst du heute fleißig ! 1000 dank für die vielen neuen infos, die du eingestellt hast :)

zur beisetzung von liz taylor:

hier berichten die medien doch auch schon wieder so, dass es für die leser möglichst interessant ist..... erst heißt es in dem einen bericht, sie hätte mit der wahl ihrer grabstätte die nähe von mj gesucht.... im nächsten satz kommt dann aber, dass ihre grabstätte in einem ganz anderen flügel liegt.... wenn man überlegt, wie groß forest lawn ist, kann das sonst was bedeuten....

was mich viel mehr interessieren würde ist, ob jemand von der familie jackson an der beerdigung teilgenommen hat..... bisher habe ich darüber nichts gelesen..... eigentlich sollte das doch aber selbstverständlich sein, denn auch ihnen dürfte bekannt sein, wie nahe sich liz und mj standen.... liz hat doch wohl sogar nach dem tod von mj noch einiges gemeinsam mit den kindern unternommen, zumindest so lange sie dazu in der lage war.... und sie war auf seiner beerdigung, obwohl es ihr da bereits sehr schlecht ging..... und vermutlich werden die kinder ebenfalls von ihrem tod erfahren haben..... meint ihr nicht auch, dass sie zumindest den wunsch hatten, das man ihr auch von seiten der jacksons die letzte ehre erweist?


zur murray-geschichte:

das folgende muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: wenn die geschworenen in ihren fragebögen falsche angaben machen, dann drohen ihnen bis zu 4 jahre gefängnis..... also die gleiche strafe, die murray u.U. dafür droht, dass er ein menschenleben auf dem gewissen hat, bekommt man dafür, wenn man in einem fragebogen falsche angaben macht..... warum stecken sie nicht alle leute, mit denen mj jemals kontakt hatte, ins gefängnis und lassen murray morgen schon frei??.... das ganz wird doch mehr und mehr zur farce !!!

geradezu skandalös finde ich, dass das mit der pressesprecherin offenbar keine folgen haben wird, weil man es jetzt so dreht, dass diese fragen, die veröffentlicht wurden, ja lediglich fragen aus den entwürfen vom chernoff team gewesen wären..... und weil somit die tatsächlichen fragen nicht an die öffentlichkeit gelangt sind, wird dieser ganze vorfall heruntergespielt..... und das, obwohl richter pastor andererseits zugibt, dass damit und auch mit den vielen anderen durchgesickerten informationen eine beeinflussung potentieller geschworener gegeben ist..... und das ist auch der fall, wenn es sich nicht um die "echten" fragen gehandelt haben sollte.... lest euch die veröffentlichten fragen mal genau durch - damir wird ganz klar suggeriert, dass mj und nicht murray schuld hat, weil mj ja abhängig war....

interessant ist auch, dass miranda sevcik bereits 2 tage nach mj's tod als murray's pr-tante eingestellt wurde..... das lässt darauf schließen, dass chernoff's team sofort beim ersten kontakt mit murray diesbezüglich aktiv wurde und es diese miranda sevcik bereits gabe, noch BEVOR murray seine erste aussage vor der polizei macht..... und von diesem zeitpunkt an begann die manipulation durch die medien..... was die meisten von uns ja schon lange geahnt hatten, ist nun also zur gewissheit geworden.... aber wie soll das ein "fairer prozess" werden, bei all den ganzen manipulationen???.... wenn man sich die ganzen merkwürdigkeiten einmal gesammelt vor augen führt, dann kann einem nur noch schlecht werden....


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 15:37
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@ghost777

samantha de gossen hat auch noch mal von der gestrigen verhandlung berichtet, die wohl nicht öffentlich war.... was ich allerdings schon ziemlich merkwürdig finde: es soll nur 6 lose für besucher gegeben haben - und ausgerechnet SIE zählte dabei wieder zu den "glücklichen"???

ach ja, und die apotheke, die murray das ganze zeug geliefert hat, musste dichtmachen?.... mir ist bisher nicht ganz klar, warum..... ich bezweifle einfach, dass ein konkurs der grund dafür sein soll.... viel logischer erscheint mir, dass man mit der schließung dieser apotheke der öffentlichkeit ein weiteres mal suggerieren will: "kuckt her, wir ziehen JEDEN zur verantwortung, der sich am tod von mj auch nur im entferntesten schuldig gemacht haben könnte".... ja, JEDEN AUSSER MURRAY offenbar !!!

und meine befürchtungen, dass es - wenn überhaupt - evtl. genau zum todestag von mj einen urteilsspruch bzw. freispruch [würg} für murray geben könnte, scheinen gar nicht so verkehrt zu sein..... der prozess soll (bisher) am 09. mai beginnen..... angesetzt sind ca. 4-6 wochen..... die juroren sollen sich bis anfang juli zur verfügung halten..... das würde genau passen.....


von TMZ übrigens bisher noch keinerlei stellungnahme dazu, dass sie aufgeflogen sind.... komisch, SONST sind sie doch immer die ersten und können die "bomben-meldungen", die sie "aus gut unterrichteten kreisen" erhalten, nicht schnell genug unter die leute bringen [LOL]


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 15:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:erst heißt es in dem einen bericht, sie hätte mit der wahl ihrer grabstätte die nähe von mj gesucht.... im nächsten satz kommt dann aber, dass ihre grabstätte in einem ganz anderen flügel liegt.... wenn man überlegt, wie groß forest lawn ist, kann das sonst was bedeuten....
ja, da sind die vielen Berichte so unterschiedlich, wie sonst doch auch immer ... ;)

ich suche noch den Lageplan, aber das dauert *lach* hatte alles schon mal hier eingestellt ... ;)

habe aber auf der Seite von Lisa Burks, die ja auch u. a. sehr viel über die "Grabstätte" von MJ berichtet hatte, etwas zu Elizabeth Taylor gefunden ...
http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/michael-jackson/

in diesem Bild, kann man erkennen, dass Liz nun in einem anderen Gebäudeteil des Great Mausoleums liegt ...
aber doch in der Nähe von ihrem Freund MJ ...
forestlawnLT

nach den Bericht
http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201103/147587.php?storyid=100&
liegt Liz in der Krypta, Memorial Terrace, Sanctuary of Ascension
und
MJ liegt nach dieser Aufstellung
http://www.findagrave.com/php/famous.php?page=cem&previousJumpTo=1&previousFameFilter=&FScemeteryid=7974&jumpTo=25&fameLevel=all
ebenfalls im Great Mausoleum, Holly Terrace, Sanctuary of Ascension.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 16:19
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was mich viel mehr interessieren würde ist, ob jemand von der familie jackson an der beerdigung teilgenommen hat..... bisher habe ich darüber nichts gelesen..... eigentlich sollte das doch aber selbstverständlich sein, denn auch ihnen dürfte bekannt sein, wie nahe sich liz und mj standen.... liz hat doch wohl sogar nach dem tod von mj noch einiges gemeinsam mit den kindern unternommen, zumindest so lange sie dazu in der lage war.... und sie war auf seiner beerdigung, obwohl es ihr da bereits sehr schlecht ging..... und vermutlich werden die kinder ebenfalls von ihrem tod erfahren haben..... meint ihr nicht auch, dass sie zumindest den wunsch hatten, das man ihr auch von seiten der jacksons die letzte ehre erweist?
Liz war u. a. ja die Patentante der Kinder von MJ ... m. E. von allen 3 Kindern ... das wäre schon ein Grund, dass sie ihrer Tante, die letzte Ehre erweisen sollten ...
aber vielleicht wollte man ihnen diese "Abschiedsszene" auch nicht zumuten, da sie ja unweigerlich wieder erinnert worden wären ... es ist schwierig, da eine Entscheidung zu treffen, denn so alt sind die Kinder nun auch wieder nicht ...

ja, mit Liz waren sie doch 2009 zu Halloween in den Universal Studios ... und auch so, hatten sie wohl immer wieder mal Kontakt zu ihr gehabt ... es gab da wohl auch einige Bilder zu ... ;)

bisher ist noch nicht durchgesickert, wer sich alles unter den Trauergästen befand, außer den Kindern und den Enkel- und Urenkelkindern von Liz ... es heißt nur der engste Kreis hat teilgenommen, was immer das auch heißt ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 16:39
@FaIrIeFlOwEr

hihi, zwei doofe + ein gedanke :)

ich suche auch gerade nach den grabstätten, werde aber auch nicht so recht fündig.... aber danke für den link von linda burk, sehr interessant + hilfreich :)

was ich ansonsten noch gefunden habe (auch alles auf "findagrave.com"):

mj
Plot: Great Mausoleum, Holly Terrace, Sanctuary of Ascension.
This mausoleum is private and locked to the general public.
Memorial # 38746353



liz taylor
Plot: Great Mausoleum
Memorial # 67312270


mit den kindern und der beerdigung meinte ich auch nicht, dass die kinder daran hätten teilnehmen sollen - das fände ich wahrscheinlich auch eine zu große belastung für sie.... was ich meinte war, dass ich mir vorstellen könnte, dass die kinder es gewünscht hätten, dass überhaupt jemand aus der familie ihr die letzte ehre erweisen sollte.... und gerade katherine ist doch offenbar überhaupt nicht zimperlich mit den kindern.... wäre doch eine weitere möglichkeit gewesen, dass sie gemeinsam bzw. indirekt mit hilfe der kinder ein weiteres stückchen aufmerksamkeit bekommt, an der ihr ja neuerdings sehr viel gelegen scheint.... tut mir leid, aber speziell katherine's verhalten, das sie seit dem tod ihres sohnes an den tag legt, ist mir einfach ein rätsel.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 17:38
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hihi, zwei doofe + ein gedanke

ich suche auch gerade nach den grabstätten, werde aber auch nicht so recht fündig....
hahaha, ja so ist es oftmals hier ...

Im TV bei ARD, in der Sendung "Brisant", war gerade ein Bericht über die
Beerdigung von Liz Taylor ...

da hat ein Sprecher vom Forest Lawn Friedhof in Glendale gesagt, dass Liz in der Nähe von MJ liegt, aber in einem anderen Flügel ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 17:43
Bin nur kurz bei euch ........

Fashionably late, even to her own funeral: Hollywood icon Elizabeth Taylor's service delayed by 15 minutes at her request



article-1369589-0B52E47200000578-182 634

article-1369589-0B52E4A600000578-62 634x

article-1369589-0B52E47E00000578-430 634

article-1369589-0B52B5D600000578-859 634

article-1369589-0B52AE1600000578-289 634

article-1369589-059326DC000005DC-499 634

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1369589/Elizabeth-Taylor-funeral-Hollywood-icon-buried-cemetary-Michael-Jackson.html


Elizabeth Taylor neben Michael Jackson beigesetzt

Die Helikopter flogen über das Gelände und die Sicherheitsvorkehrungen waren äußerst streng, als die Familie von Elizabeth Taylor zusammenkam, um der Hollywood-Legende die letzte Ehre zu erweisen.

Bericht mit Video ....

http://de.eonline.com/uberblog/b232822_elizabeth_taylor_neben_michael_jackson.html?cmpid=rss-000000-rssfeed-365-topstories&utm_source=eonline&utm_medium=rssfeeds&utm_campaign=rss_topstories


"Die Welt war verliebt in Elizabeth Taylor"

Zitat
Besonders erschüttert zeigte sich Tito Jackson: "Elizabeth Taylor war eine eindrucksvolle Person in dieser Industrie und in der ganzen Gesellschaft. Ihre standfeste Loyalität und unerschütterliche Freundschaft zu meinem Bruder Michael Jackson werde ich ihr nie vergessen. Liz gab ihm Hilfe und Trost in schweren Zeiten seines Lebens. Möge sie in Frieden ruhen."
http://www.kino.de/news/die-welt-war-verliebt-in-elizabeth-taylor/303068.html (Archiv-Version vom 25.03.2011)


The Elizabeth Taylor AIDS Foundation

http://www.ethaf.org/ (Archiv-Version vom 04.07.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 18:09
@ghost777

danke geistlein, für die infos :)

naja, immerhin hat sich offenbar tito zum tod von elizabeth taylor geäußert, aber das scheint ja dann wohl auch das einzige zu sein, das die familie jackson für sie "übrig hatte".... ganz schön traurig....

habe übrigens bei wikipedia gelesen, dass elizabeth taylor den spitznamen "liz" absolut nicht mochte und immer wieder darauf bestanden hat, bei ihrem vollen namen genannt zu werden..... auch da waren sich sie und mj offenbar sehr ähnlich..... ich wusste das vorher nicht, werde es aber ab sofort berücksichtigen.......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 21:06
@Benny007

so, ich habe mal gesucht >>> und bin auch auf den Seiten vom Thread
"Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - " fündig geworden ...
Einträge vom 06.06. + 07.06.2010
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 114)

der Plan ist von den Lisa Burks Seiten >
dwxs1h
2nvqqti
ru2lv6
m81y15

vielleicht gibt es in der nächsten Zeit auch noch andere Informationen ...

Auf den Seiten von seeing-stars.com, wurde unter dem Eintrag von Michael Jackson, bereits Elizabeth Taylor verewigt ...

wobei MJ ja im nichtöffentlichen Teil des Mausoleums liegt, könnte es möglich sein, dass Elizabeth Taylor in einen Gebäudeteil liegt, der der Öffentlichkeit zugänglich ist ...

http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 21:44
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:naja, immerhin hat sich offenbar tito zum tod von elizabeth taylor geäußert, aber das scheint ja dann wohl auch das einzige zu sein, das die familie jackson für sie "übrig hatte"
Jermaine hatte am 23. März 2011 getwittert >
jermjackson5
it's a sad day with the loss of Elizabeth Taylor. A marvelous woman. We are comforted by fond memories and the fact she's now at peace
23 März
http://twitter.com/#!/jermjackson5 (Archiv-Version vom 26.03.2011)

Jackie Jackson hatte auch am 23. März 2011 getwittert >
ist auch ein verfizierter Account
JackieJackson5
Rest in peace Elizabeth thank you for all the wonderful memories I know you've only left the physical world and that you live on forever ~ J
23 März
http://twitter.com/#!/JackieJackson5

andere "Äußerungen" von der Jackson Familie zum Tod von Elizabeth Taylor habe ich bisher nicht finden können ... was doch aber nicht bedeuten muß, dass sie gegenüber der Familie von Elizabeth Taylor nicht ihre Anteilnahme ausgesprochen haben ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 22:07
Jackson-retssag har store startproblemer

966659 605 450 0 0 0 0

http://www.fyens.dk/article/1814660:Kultur--Jackson-retssag-har-store-startproblemer


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 22:13
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf jeden fall dürfte nun auch klar sein, dass auch die vielen ach so positiven fotos von murray (friedhof etc.) sowie die noch positiveren berichte über seine "heldentaten " ("rettung" einer frau im flugzeug und patienten vor herzinfarkt) gezielte pr-aktionen waren - allesamt bewusst gesteuert von murray's team....
Sind das Spekulationen oder ist das die " Wahrheit " ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 22:16
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:samantha de gossen hat auch noch mal von der gestrigen verhandlung berichtet, die wohl nicht öffentlich war.... was ich allerdings schon ziemlich merkwürdig finde: es soll nur 6 lose für besucher gegeben haben - und ausgerechnet SIE zählte dabei wieder zu den "glücklichen"???
ohh ja, das ist doch sehr merkwürdig ... wie stellt es Samantha bloß an, das richtige Los
zu ziehen ... da sie ja offensichtlich Hauptberuflich "Follower" gist, hat sie vielleicht ganz besondere Verbindungen zu den wichtigen Personen ... Samantha De Gossen hat ja auf ihrer facebook Seite eine Info über diese Verhandlung eingestellt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 23:11
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich bezweifle einfach, dass ein konkurs der grund dafür sein soll.... viel logischer erscheint mir, dass man mit der schließung dieser apotheke der öffentlichkeit ein weiteres mal suggerieren will: "kuckt her, wir ziehen JEDEN zur verantwortung, der sich am tod von mj auch nur im entferntesten schuldig gemacht haben könnte".
Deine Vermutung ist mir als erstes auch durch den Kopf gegangen ... weil ich mich über diese Formulierung im TMZ Bericht gewundert hatte >
die Applied Pharmacy ist durch den Staat Nevada geschlossen worden
aber vielleicht habe ich es auch falsch übersetzt ...

aber mir sind natürlich die amerikanischen Gesetze bzw. Grundlagen hinsichtlich der Gewerbean- und abmeldungen usw. nicht bekannt ...

ansonsten ist doch aber ein ganz "normaler" Konkurs auch möglich ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und meine befürchtungen, dass es - wenn überhaupt - evtl. genau zum todestag von mj einen urteilsspruch bzw. freispruch [würg} für murray geben könnte, scheinen gar nicht so verkehrt zu sein..... der prozess soll (bisher) am 09. mai beginnen..... angesetzt sind ca. 4-6 wochen..... die juroren sollen sich bis anfang juli zur verfügung halten..... das würde genau passen.....
ja, die Vorstellung, dass am Todestag von MJ eine Entscheidung in dem Prozess getroffen wird, ist nicht mal so abwegig ... man kann wirklich nur hoffen, dass es so nicht eintritt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 23:15
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:interessant ist auch, dass miranda sevcik bereits 2 tage nach mj's tod als murray's pr-tante eingestellt wurde..... das lässt darauf schließen, dass chernoff's team sofort beim ersten kontakt mit murray diesbezüglich aktiv wurde und es diese miranda sevcik bereits gabe, noch BEVOR murray seine erste aussage vor der polizei macht..... und von diesem zeitpunkt an begann die manipulation durch die medien....
Wo steht das eigentlich das diese Sevcik 2 Tage nach MJ's Tod eingestellt wurde?? Das ist ja der Hammer, also wurde hier schon zu Anfang gezielt manipuliert?
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und meine befürchtungen, dass es - wenn überhaupt - evtl. genau zum todestag von mj einen urteilsspruch bzw. freispruch [würg} für murray geben könnte, scheinen gar nicht so verkehrt zu sein..... der prozess soll (bisher) am 09. mai beginnen..... angesetzt sind ca. 4-6 wochen..... die juroren sollen sich bis anfang juli zur verfügung halten...
Meinst du das ist so gewollt? Und wenn ja, was soll das bedeuten? Also welcher Sinn steckt dahinter...kapier ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden