@ghost777 danke geistlein für diese beiden doch schon sehr aufschlussreichen links
:).... demnach waren geragos und seinen kollegen scheinbar andere fälle wichtiger als der von mj..... da kann man es nur als glückliche fügung betrachten, dass mj sich daraufhin für thomas mesereau entschieden hat.... und geragos und seine mannen müssen sich hinterher grün und blau geärgert haben.... aber es ist wohl auch davon auszugehen, dass ein freispruch für mj mit ihnen kaum möglich gewesen wäre.... also bis heute 3 kreuze dafür, dass thomas mesereau mj's verteidigung angenommen und vor allen dingen auch ernst genommen hat
:) Benny007 schrieb:
offenbar schrecken murray's anwälte mitlerweile nicht einmal mehr davor zurück, falschmeldungen für die verteidigung von murray heranzuziehen...
ghost777 schrieb:
Ich hab bis jetzt nicht gelesen das es von Murrays_Team kommt ....dieser ganze Müll ....woher weißt du so genau das es so ist ??
ich
weiß das natürlich nicht, und schon gar nicht genau
:).... das ist nur mein ganz persönlicher eindruck bzw. meine vermutung nach dem bericht der NotW über diese kokain-geschichte.... denn wenn bestimmte informationen von bestimmten medien veröffentlicht oder auch nur neu aufgewärmt werden, dann geschieht das bekanntlich nicht ohne grund.... und da mittlerweile die doch sehr zweifelhaften kontakte von murray's verteidigung zu eben diesen "bestimmten medienkreise" bekannt geworden sind, noch dazu diese geschichte eine zeit betrifft, über die der neue anwalt (gourjian) in murray's verteidigung trotz aller gegenteiligen beteuerungen wohl doch recht gut informiert war/ist, war dieser gedanke für mich einfach naheliegend.... außerdem passt dieser bericht ganz einfach zur verteidigungsstrategie von murray's anwälten: so viel negativen sch*** wie nur irgendmöglich über mj auszuschütten iin der hoffnung, aus dem eigentlich opfer einen täter zu machen, damit murray zumindest mit einem blauen auge davonkommt.... und für so viel schäbigkeit fehlen mir langsam wirklich die worte.....