Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:damit wird eine Realität geschaffen, die die Hoaxer und BeLIEver glücklich macht ... :D
Wenn es hilft .......... :D :D ............ ok :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Meine güte .....was die an Videos haben .............vom KH .....
da kann man nur hoffen, dass die Aussagen von dem Faheem Muhammad auch stimmen ... sonst wird der noch als unglaubwürdig hingestellt ...

da kann man auch sehen, man wird fast überall beobachtet^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da kann man auch sehen, man wird fast überall beobachtet^^
Stimmt ............iwie unheimlich :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:45
Oha, der verhaspelt sich ja ständig, so wirkt er natürlich unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:46
Mit diesem Anruf, diese Ärztin Sherelyn, oder wie die hieß, da stimmt was nicht...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:47
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin

Ihr lieben ...........ich muß schluß machen ..............muß früh raus ........... schlaft dann gut :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:47
@ghost777
Gut, dann schlaf gut, bis morgen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oha, der verhaspelt sich ja ständig, so wirkt er natürlich unglaubwürdig.
ja, der bringt den ganz durcheinander ... das ist nicht gut ... vielleicht fängt er sich ja wieder ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:47
@ghost777
schlaf gut bis morgen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:48
@ghost777

ja, schlaf gut ... GN8 ... bis später ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 00:58
die treiben den ganz schön in die Enge ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 01:17
People vs. Dr. Conrad Murray
MJ's Bodyguard
Prince & Paris Saw Everything

Faheem Muhammad -- Michael Jackson's Bodyguard Testifies
Updated 9/28/11 at 2:05 PM


videofaheemmuhammad

0928-faheem-muhammad-trial3

Michael Jackson's head of security, Faheem Muhammad, claims Prince and Paris witnessed Conrad Murray desperately trying to resuscitate their father the morning he died, and had to be removed from the scene.

Muhammad testified Paris was "on the ground, balled up crying," and Prince "was shocked and slowly crying."

Muhammad claims Jackson appeared to be dead when he arrived at the scene -- and when he noticed Prince and Paris in the doorway, he took them downstairs.

Muhammad says that's when he heard Murray asking if anyone knew CPR -- and his fellow bodyguard Alberto Alvarez rushed to help.

Once MJ was pronounced dead, MJ's assistant Michael Amir Williams relayed to him Murray's request to go back and retrieve the "cream" -- and that's when they both agreed not to let Murray back in the house.

Muhammad also claimed MJ visited Dr. Arnold Klein's office several times a week and often came out "a bit tipsy" -- but never explained why. According to Muhammad, MJ once said to him, "You must think I'm crazy for going to Dr. Klein's everyday."


http://www.tmz.com/2011/09/28/people-vs-dr-conrad-murray-aeg-michael-jackson-manslaughter-bodyguard-faheem-muhammad/#.ToOOxezVbFw


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 01:34
Katherine Jackson:
"Es macht mich glücklich, sie lachen zu sehen"

Wie geht es Michael Jacksons Kindern zwei Jahre nach dem Tod des King of Pop? Die britische Journalistin Chrissy Iley traf Katherine Jackson in ihrem Haus
28.09.2011 16:46


jackson

Encino, Kalifornien, an einem Tag Mitte September.
Ich bin im Haus der Familie Jackson. Die Einrichtung: Pseudo-Louis-Seize, hier und da das Braun und Orange der Siebziger. Ein Bild zeigt Michael Jackson, wie er die Weltkugel hält, umgeben von Tauben und Kindern. Es ist sentimental, ein wenig wie Michael selbst.

Ich gehe an Fahrrädern vorbei und an einem Pool, um in das Reich von Katherine Jackson, 81, zu gelangen. Sie trägt eine hellblau Jacke und schwarze Hosen, begrüßt mich freundlich, aber zurückhaltend. Ihre dunklen Augen bewegen sich blitzschnell, als wolle sie meine Seele durchleuchten. Die Jacksons sind misstrauisch. Alle glauben an unterschiedliche Verschwörungstheorien, die sich um den Tod ihres Sohns und Bruders ranken. Wir sprechen über das "Michael Forever"-Konzert, das am 8. Oktober in Cardiff stattfindet. Ihr Sohn Jermaine ist dagegen, er findet es unpassend, es abzuhalten, kurz nachdem der Prozess gegen Michaels Arzt Conrad Murray begonnen hat. Marlon, Tito und Jackie Jackson werden auftreten, Beyoncé wird per Video zugeschaltet, angekündigt von Michaels Kindern Prince, 14, Paris, 13, und Blanket, 10. Oma Katherine ist ihr Vormund. Man fragt sich, ob sie die Kraft hat, zwei Teenager und einen Zehnjährigen großzuziehen. Ist das nicht alles sehr anstrengend? "Nein, überhaupt nicht. Ich habe eine Menge Leute, die mir helfen. Sie sind gute Kinder, ich muss mir wirklich nicht viele Sorgen machen. Sie laden Freunde hierher ein, fahren Fahrrad."

Es ist fast seltsam, dass sie die Kids so normal beschreibt. Ihre Kindheit bis zu Michaels Tod 2009 war mindestens exzentrisch. In die Öffentlichkeit ließ man sie nur maskiert. Trotzdem finden sie sich offenbar gut in der "normalen" Welt zurecht. "Sie besuchen Schauspielkurse und lieben das - obwohl Paris eigentlich keinen Unterricht braucht", erzählt Katherine und lacht.

Was macht sie, die Großmutter, glücklich? "Das ist keine einfache Frage. Ich glaube an die Auferstehung, und ich bin glücklich, wenn Paris und Prince froh aus der Schule heimkommen. Prince ist ein sehr guter Schüler. Er sagt immer: Grandma, ich habe eine 98 (eine Eins, Anm. d. Red.) im Test.' Es macht mich glücklich, sie lachen zu sehen." Sie sagt, sie erkenne Michael in allen Dreien.

jackson-440-re
Katherine Jackson, hier mit Enkel Prince Michael II., genannt Blanket, gilt als die stärkste Kraft in der Familie.
(Foto: © Reuters)


"Sie werden wie er, besonders Paris. Sie hat überall an ihren Wänden Bilder von ihm. Einmal hatte ich einen Maler da, der sie abhängte - sie hat sie alle zurückgehängt. Ich will Daddy an den Wänden haben', sagte Paris. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber sie schafft es. Sie hat eines seiner Jacketts über ein Kissen gezogen, atmet den Geruch ein. Das ist immer noch so. Sie meinte: Ich will nicht, dass es jemals gereinigt wird. Er hat es angehabt und es riecht nach ihm, und ich will, dass der Geruch niemals weggeht.'" Katherine fängt an zu weinen. "Sie sind okay", sagt sie, "ich bin okay. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht …" Ihr Flüstern erstickt in Tränen. "Die Leute sagen mir immer, ich sei stark, aber ich glaube das nicht. Paris, Prince und Blanket leiden unterschiedlich. Prince hat versucht, stärker zu sein als die anderen. Er will ein Mann sein. Er will nicht, dass die Leute sehen, was in ihm vorgeht. Während der Beerdigung legte er seine Hand auf meine Schulter und begann zu weinen. Er wollte stark sein, vor seinen Cousins und Cousinen. Aber von dem Moment an, an dem sie nach Michaels Tod aus dem Krankenhaus kamen, weinten sie sich die Augen aus."

Für seine Mutter ist klar, dass Michael ein Opfer war, man weiß nur nicht, wovon genau. Hat Michael jemals mit ihr darüber gesprochen, dass sie sich um seine Kinder kümmern solle, falls ihm etwas zustößt? "Nein, nie. Aber er hatte immer das Gefühl, dass jemand versuchte, ihn umzubringen."

Die Erlöse des Konzerts in Cardiff sollen an Charitys gehen. Katherine erzählt, wie Michael weinte, wenn er Bilder hungernder Kinder sah, dass er ihnen allen helfen wollte, "seit er so groß war" - sie deutet auf ihr Knie. Ich hatte gehört, dass das Konzert auch direkt Michaels Kindern zugute kommen solle, weil seine Nachlassverwalter beschlossen hatten, dass die Kinder erst mit 40 an ihr Millionenerbe kommen sollen. Der King of Pop hatte bei seinem Tod massive Schulden hinterlassen, posthum wurden bislang 310 Millionen Dollar erwirtschaftet. Am Tag unseres Treffens geht die Nachricht um die Welt, dass die Nachlassverwalter bei Gericht beantragt haben, 30 Millionen Dollar davon an Katherine und die Kinder gehen zu lassen.

jackson-kids-220-wi
Prince Michael I. und seine ein Jahr jüngere Schwester Paris, hier mit dem Jüngsten Prince Michael II. bei einer Gedenkfeier für ihren Vater, führen zu Hause in Kalifornien ein - fast - normales Teenagerleben mit Schule, Freunden und Hobbys wie Karate.
(Foto: © WireImage.com)


http://www.gala.de/stars/story/160393/Katherine-Jackson-Es-macht-mich-gluecklich-sie-lachen-zu-sehen.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 01:52
Hat jemand einen Link wo man die Stimme von Michael hören kann wo er angeblich unter Medis gestanden haben soll ...was sie auch im Gericht vorgespielt haben ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 02:30
@FunnyKerstin


Hier bitte die tonband aufnahme

Youtube: New Michael Jackson recording
New Michael Jackson recording
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 07:59
@_neverland_
danke dir ...menno das hört sich aber schrecklich an ... das soll Michael sein hmm ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 09:35
@FunnyKerstin

Ja das soll MJ sein ..........ich frage mich nur warum er so redet ..........wo war Murray da ? ......und wer hat ihm da was gegeben ? ...........MJ muß doch nicht bei Murray anrufen wenn der bei ihm war ......... iwie komisch hmmm


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 09:52
Prozess gegen Conrad Murray: Woche 1, 27. 09. 2011 - 30. 09.2011
Zeugenaussage von Paul Gongaware:
Durch die Verteidigung:

Es gab Pläne für weitere Konzerte nachdem die 50 Konzerte abgeschlossen gewesen wären.
Wusste von den Treffen wegen Michaels Gesundheit.
Er sah Murray bei den Proben im Forum.
Sah Michael am 23. Juni 2009 bei den Proben. Michael wirkte "strong“ und "excited".
Sah Michael auch am 24. Juni 2009. „He was fully engaged.“ Kann nichts weiteres zu Michaels Zustand sagen.
Er hatte eine freundliche, geschäftliche Beziehung zu Michael.
Wenn er mit Michael reden wollte, ging er zuerst zu Michaels Assistenten Michael Amir Williams, der dann ein Gespräch mit Michael organisierte.
Anwesend beim ersten Juni Treffen wegen Michaels Gesundheit: Michael, Murray, Phillips, Dileo und er selbst.
Als Gongaware Murray anrief, um ihn als Arzt von Michael anzuheuern, wusste er nichts von ihm (in welchem medizinischen Bereich er tätig war etc.).
Michael sagte zu Gongaware, dass er Murray 150.000 Dollar monatlich anbieten soll.
Arbeitet für AEG Live. AEG Live verklagt von Katherine. Weitere Fragen abgelehnt durch Richter.
Wusste nichts davon, dass Murray Michael Propofol gab.
Es ist nicht ungewöhnlich für ihn, dass ein Künstler einen persönlichen Arzt hat.
Er rief einen Arzt an, um seinen Rat zu suchen, wie hoch die Bezahlung von Murray sein sollte (das war nachdem er Murrays Forderung von 5 Millionen Dollar abgelehnt hatte).
„We need to take care of the machine“, hätte Michael ihm gesagt und seinen Körper gemeint.
Zeugenaussage von Kathy Jorrie:
Durch die Staatsanwaltschaft:

Sie ist Anwältin.
Im Juni 2009 wurde sie durch AEG angefragt, einen Dienstleistungsvertragsentwurf zwischen Michael, AEG und Murray zu erstellen.
Sie gab den Entwurf an AEG, sie schauten drüber und gaben ihn Murray.
Murrays Dienst sollte laut Vertrag erst anfangen, wenn alle drei Parteien (Murray, AEG, Michael) unterzeichnet hatten. Aber Murray sollte nach mündlicher Abmachung schon ab 1. Mai 2009 bezahlt werden.
Ursprünglich sollte der Vertrag am 30. September 2009 ablaufen. Jedoch wurde er nach einem Gespräch mit Murray bis zum 6. März 2010 verlängert.
Murray wollte auch in den Monaten Oktober, November, Dezember bezahlt werden. Während diesen Monaten war keine Show geplant. Laut Murray hätte Michael dieser Forderung zugestimmt.
18. Juni: Murray rief sie an. Der Vertrag wurde geändert
Der Beginn von Murray Beschäftigung bei Michael wurde auf 1. Mai geändert.
Zudem wollte Murray, dass nicht sein Name „Dr. Murray“ auf dem Vertrag erscheint, sondern der seiner Firma.
Im Vertrag war festgelegt, dass eine Krankenschwester eingestellt werden konnte durch ihn. Doch anstelle einer Krankenschwester, wollte Murray einen „medical assistant“. Er wollte eher einen Arzt einstellen als eine Krankenschwester, falls er mal müde sein sollte.
Im Vertrag stand, dass Michael jederzeit Murray entlassen hätte können, wenn er ihn nicht mehr gewollt hätte oder die Show gecancelt worden wäre. Murray forderte, dass er sein Gehalt nicht zurückzahlen müsse, wenn das nach dem 15. Eines Monats passieren sollte.
Danach wurde über medizinische Gerätschaften gesprochen. Jorrie fragte Murray, warum er die Geräte braucht, die im Vertrag aufgelistet waren, da sie wissen wollte, ob Michael gesund war. Murray antwortete, dass er diese Maschinen bräuchte, falls irgendetwas schief laufen sollte, einfach um sicherzugehen. “Michael Jackson is perfectly healthy“, sagte ihr Murray.
Am 18. Juni 2009 schickte sie Murray eine Email: In dieser Email fragte sie nach Behandlungsunterlagen für die Versicherungsgesellschaft, die Michael für die TII Tour versichern sollte. Diese wollte die Unterlagen von den letzten fünf Jahren. Am 23. erzählte Murray ihr, dass erst seit drei von den fünf Jahren Michaels Arzt ist. Dazu sagte er, dass Michael so ein gesunder Mensch war, dass seine Krankenakte winzig sei.
Am 23. Juni 2009 wollte Murray den Vertrag nochmals geändert haben: „Services requested by the producer“ sollte in „services requested by the artist“ geändert werden.
Auch am 24. Juni 2009 sprach sie mit ihm. Murray erzählte ihr, dass er Michael bei den Proben gesehen hatte. Er wiederholte immer wieder, dass Michael in einem exzellenten gesundheitlichen Zustand war.

Durch die Verteidigung:

Der erste Versicherungsentwurf war am 15. Juni 2009 fertig gestellt.
Murray hat bisher kein Geld von AEG bekommen.
Im Vertrag verlangte Murray, die Bezahlung verschiedener Versicherungen, u.a. "medical malpractice insurance" (Haftpflichtversicherung für Ärzte).
Murray wollte, die medizinischen Geräte erst für London.
Was war Murrays Antwort auf die Frage, warum er einen Arzt bräuchte anstelle einer Krankenschwester? Er hätte ihr gesagt, falls er müde oder nicht verfügbar sein sollte.
Murray gab an, Michaels persönlicher Arzt seit 3 Jahren gewesen zu sein.
Murray hatte keine Garantie, dass er nächsten Monat auch noch den Job hatte bei Michael. Er hätte jederzeit entlassen werden können.
Zeugenaussage von Michael Amir Williams:
Durch Staatsanwaltschaft:

Offiziell Personal Assistant von Michael Jackson seit ca. Juni 2007, aber arbeitete davor auch schon für ihn.
Michael wurde folgendermaßen zu den Proben transportiert: Ein Wagen fuhr vor, um die Straße, den Fahrweg und anderes (ob Fans da waren etc.) zu kontrollien, dahinter saß Michael im Auto alleine mit dem Fahrer und evtl Amir auf dem Vordersitz. Hinter Michael fuhr der Wagen mit der Security.
Michaels Personal ging üblicherweise nicht in die obere Etage des Hauses, außer wenn sie darum gebeten wurde von Michael.
Er traf Murray irgendwann im Jahr 2008 zum ersten Mal in Las Vegas in Michaels Haus. Danach fing er an auf Michaels Wunsch Murray anzurufen, wenn z.B. die Kinder erkältet waren.
Üblicherweise kam Murray zu später Stunde und blieb die Nacht. Es war gewöhnlich, dass Murrays Auto schon vor dem Haus stand, wenn Michael von den Proben ankam.
Am späten Nachmittag gingen sie gewöhnlicherweise zu den Proben.
Murray wurde auf dem Weg nach Hause von den Proben entweder von Michael oder von Amir angerufen, um zu fragen, ob er schon im Haus ist.
Er war bei den Proben am 24. Juni dabei. Michael war gut gelaunt.
Auch nach der Probe war er gut gelaunt.
Am 24. Juni stand Murrays Auto schon vor dem Haus in Carolwod bei Michaels Ankunft.
Die Security war 24 Stunden anwesend.
12:13 LA Ortszeit bekam Amir den Anruf von Murray, aber er konnte nicht dran gehen, weil er in der Dusche war. Um 12:15 Uhr rief er zurück, nachdem er die Mailbox abgehört hatte, in der Murray ihn bat, zurückzurufen.

Murray sagte ihm nicht, dass er 911 anrufen soll, sondern dass er nur kommen soll, weil Mr. Jackson eine „bad reaction“ hatte. Als Amir fragte, was los ist, sagte Murray ihm, er solle jemanden hoch (1. Etage in Michaels Haus) zu ihm schicken.
Nach dem Telefonat mit Murray rief Amir Faheem Muhammad, die Security, an, damit er sofort zu Michael geht.
Danach telefonierte er mit Alberto Alvarez und fragte ihn, wo er sei. Alvarez antwortete, dass er im Security Trailer war. Amir sagte ihm, er solle ins Haus laufen, woraufhin Alvarez auch gleich losging. Amir fragte ihn, ob er schon da sein, "Nein" sagte Alvarez, Amir bat ihn darum zu rennen. Alberto schaute zunächst durch die Glastür ins Haus hinein. Er fragte Amir um Erlaubnis ins Haus hereinzugehen und nach oben in die erste Etage zu laufen. Die Nanny ließ ihn rein. Dann hörte Amir Murrays Stimme und Alberto legte auf.
Amir fuhr dann zum Haus. Er schätzt, dass er für den Weg 30 bis 40 Minuten brauchte. Der Krankenwagen war bei seiner Ankunft schon da und die Sanitäter trugen Michael auf einer Krankenliege nach unten. Murray redete mit den Sanitätern. Prince, Paris und Blanket waren auch im Haus. Sie wurden in ein Auto gebracht, um dem Krankenwagen zu folgen. Er weiß nicht, ob die Kinder gesehen haben, wie Michael auf der Liege heruntergetragen wurde. Murray erschien „frantic“. Amir folgte mit den drei Kindern und der Nanny dem Krankenwagen.
Als sie im Krankenhaus ankamen, schützte Amir die Kinder mit seiner Jacke vor den Fotografen.
Murray fragte Amir im Krankenhaus, ob er ihn zum Haus zurückfahren könne, weil im Haus eine Creme sei, von der Michael nicht wollen würde, dass die Welt Bescheid weiß. Amir beschloss mit der Security, dass sie Murray nicht ins Haus lassen würden. Deswegen sagte er Murray, dass die Polizei ihre Autoschlüssel weggenommen hätten, obwohl das nicht stimmte, weil er nicht hätte „nein“ sagen wollen. Danach sagte Murray ihm, dass er hungrig sei und was zu essen bräuchte. Amir ignorierte das. Amir sagte zu Faheem Mohammad, dass die Security niemanden ins Haus lassen sollte, falls Murray vor dem Haus auftauchen sollte. Nachdem Michael für tot erklärt wurde, fuhr Amir zurück nach Carolwood, wo die Polizei schon war, die ihn dann für 5 bis 10 Minuten befragte.
Das Vorhandensein von Sauerstofftanks war normal.

Durch die Verteidigung:

Murray erzählte ihm die Geschichte mit der Creme erst nachdem die Ärzte die Wiederbelebung aufgaben.
„Bad reaction“ bedeutet für Amir nichts fatales. Er ging nicht davon aus, dass es ein Notfall war.
2 Security Männer waren immer 24 Stunden am Tag in Carolwood anwesend.
Alvarez und Muhammad gehörten zu den Security-Männern, die Michael am nahesten standen. Amir ist mit Muhammad befreundet und kennt ihn seit 10 Jahren. Muhammad fing Ende 2008 bei Michael als Security an. Und Alvarez Anfang 2008, mit einigen Monaten Unterbrechung bis Michael ihn zurückwollte.
Amir sprach mit Mohammad und Alvarez über die Ereignisse am 25. Juni bevor er von der Polizei befragt wurde.
Amir machte ein Video von der Mailboxnachricht von Murray, in der Murray ihm sagte, er solle schnell zu Michael nach Hause kommen, da die Polizei ihm gesagt hatte, dass jeder Beweis wichtig sei. Seine Frau half ihm dabei.
Als Assistent machte er alles, was Michael wollte, außer illegale Sachen. Wenn Leute mit Michael in Kontakt treten wollten, riefen sie Amir an.
Er oder Security holten Medikamente für Michael in seinem Namen oder für seine Kinder.
Er begleitete Michael zu Arnold Klein. Zu einem bestimmten Zeitpunkt geschah das sehr regelmäßig.
Er hörte die Audioaufnahme, die Murray von Michael gemacht hatte, in den Nachrichten. Aber persönlich hatte er Michael noch nie so reden hören, so "extreme". Nur hatte er ihn mit einer langsameren Sprechweise reden hören, auch wenn er von Klein kam: "I have heard him talk slow before".
Er tätigte auch Telefonanrufe für Michael. Hatte er Dr. David Adams auch angerufen? Es sei möglich, dass er ihn anrief, er erinnert sich nicht daran, aber kennt den Namen Dr. David Adams.
Nach Michaels Tod, vom Krankenhaus aus, fuhr Amir nach Carolwood, da die Polizei ihn angerufen hatte und nach ihm verlangte. Dort wartete er auf die Familie und verließ erst das Haus als diese ankam. Bevor er jedoch das Haus verließ, wurde er in Kenntnis gesetzt, dass die Security ersetzt wurde und die neue Security schon vor dem Haus stand. Er sagte der alten Security, dass sie da bleiben sollen bis die Familie kommt.
Er denkt nicht, dass er jemals mit Thome Thome am Telefon sprach.

Durch die Staatsanwaltschaft:

Er hat Michael nie so extrem reden hören wie bei der Audioaufnahme gefunden auf Murrays iPhone. Es war schockierend und traurig für ihn, Michael so zu hören.

Durch die Verteidigung:

Hat er Cherrilyn Lee irgendwann mal angerufen? Mohammad hätte sie mal angerufen, als es Michael nicht gut ging.
Chernoff fragt, ob er Jason Pfeiffer kennt. Einspruch durch die Staatsanwaltschaft.

Ein Dank für die Zusammenfassung :D :D http://allformj.blogspot.com


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 10:36
Katherine Jackson
On Second Thought ...
I Don't Want to Sell the House


0928-katherine-jackson-encino-bauergriff

Katherine Jackson has had a change of heart, deciding she doesn't want to sell the Jackson family home after all.

During a court hearing today, Howard Weitzman. the lawyer for the Michael Jackson Estate, announced they were withdrawing their petition to get the judge's approval to sell the Hayvenhurst estate in Encino.

Weitzman said they submitted the petition because Katherine expressed a desire to sell the property but has since had second thoughts.

The court did, however, approve a petition for Katherine to buy another house. Sources tell TMZ ... she wants to buy the home she's currently renting in Calabasas, where she can live with Michael's 3 kids.

http://www.tmz.com/2011/09/28/katherine-jackson-does-not-want-to-sell-hayvenhurst-home-mansion-estate-after-all-off-market/#.ToQsoOxN7IU


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 10:47
Dr. Conrad Murray [Video]
Pacing Frantically in Hospital
... After MJ Dies


Dr. Conrad Murray was captured on video anxiously pacing around the waiting room at UCLA Medical Center ... after Michael Jackson died on June 25, 2009 ... and the footage was just presented in court.

Prosecutors claim the tape shows Murray leaving the hospital around 4:36PM that day -- two hours after MJ was pronounced dead.

The defense refuted the claim -- and showed additional footage -- which appears to show Murray in the hospital around 5PM (notice the timestamp).

http://www.tmz.com/2011/09/28/conrad-murray-trial-manslaughter-michael-jackson-ucla-medical-center-waiting-room-hospital-surveillance-footage/#.ToQwaOxN7IV


Anzeige

melden