@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Auf die Frage, "Haben Sie Cherilyn angerufen" sagte er ja, und bei der Frage, "Haben sie mit ihr gesprochen" sagte er nein, dann ja, also total wirr.
Vielleicht hat er ja diese Cherilyn angerufen, aber dann hat entweder MJ oder ein anderer der Security mit ihr gesprochen ... den Interviews kann man leider nicht entnehmen, mit wem Cherilyn Lee gesprochen hat ... sie sagte, mit einem von der Security und MJ sprach wohl im Hintergrund ...
CosmicQueen schrieb:Weil die Verteidigung dann angebracht hatte, warum er aufgrund von diesen Information, seitens Cherilyn, keinen Notarzt angerufen hätte, da Cherilyn ja meinte, MJ solle sofort ins Krankenhaus. Außerdem, frage ich mich noch zusätzlich: Wenn MJ am 21. Juni diese besagten Beschwerden hatte und er nicht mit Murray darüber gesprochen hatte?, sondern nur mit Cheriyn, warum war das so? Oder hat Murray davon gewusst?
ohne MJs Zustimmung hätten sie keinen Notarzt rufen können ... da hätte MJ schon ohnmächtig umfallen müssen, dass die Security so hätte handeln können ...
ja, das frage ich mich auch, warum hat er nicht mit Murray darüber gesprochen ??? vielleicht war der ja zu dem Zeitpunkt gar nicht im Haus bzw. nicht erreichbar ... oder hatte es auch etwas mit dem "Entzug" des Propofols zu tun, welches Murray ja angeblich absetzen wollte ???