Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 17:50
@FunnyKerstin


es geht los ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 17:55
@ghost777
@FunnyKerstin


Es ist ein Kardiologe, Dr. Elon Steinberg, in den Zeugenstand gerufen worden ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 17:59
@ghost777
@FunnyKerstin


der Staatsanwalt Walgren fragte ihn, ob ein Kardiologe auch ein Experte für Anästhesie, Schlaf- oder Drogenprobleme sei ...

seine Antwort: Nein


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:12
@ghost777
@FunnyKerstin


also nach Dr. Steinberg hat Murray gegen jeden Standard der Sicherheit verstoßen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:21
Dr. Steinberg erkärt den erforderlich Sorgfaltsmaßstab = standard of care


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:25
Dr. Steinberg sagte, dass die Verwendung von Propofol bei einer Behandlung von Schlaflosigkeit, eine grobe Fahrlässigkeit darstellt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:26
oh oh sieht immer schlechter für Murray aus


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:34
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:oh oh sieht immer schlechter für Murray aus
das denk ich auch. und denke das er verurteilt werden wird. leider spricht alles gegen Murray. bleibt zu hoffen das es die jury dies auch so sieht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:34
die Schlinge zieht sich immer mehr zu für ihn ... und meiner Meinung nach sind 4 Jahre einfach zuwenig


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:34
nach Dr. Steinberg hätte Murray gleich 911 anrufen müssen ... und hätte dann sofort mit der Widerbelebung von MJ beginnen müssen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:35
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
ich halte Murray jetzt zu 100 pro schuldeg


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:36
@FaIrIeFlOwEr
ja aber was macht er er lässt wertvolle Zeit verstreichen und telt stundenlang mit irgendwelchen Leuten Patienten etc. anstatt sich vernünftig um seinen Patienten vor Ort zu kümmern


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:37
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich halte Murray jetzt zu 100 pro schuldeg
na, ich halte Murray doch auch schon lange für schuldig ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:37
@EC145
Ja Chris hab ich von Anfang an und ich hab auch immer gesagt seit die Zahl 4 Jahre bekannt ist das ist zuwenig viel zuwenig weil da ist ein Mensch zu Tode gekommen und er hat nicht mal eben nur ne Schlägerei angefangen oder im Supermarkt irgendwas geklaut sondern hier geht es um ein Menschenleben und das ist doch wohl mehr als 4 Jahre normalerweise ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:40
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:a aber was macht er er lässt wertvolle Zeit verstreichen und telt stundenlang mit irgendwelchen Leuten Patienten etc. anstatt sich vernünftig um seinen Patienten vor Ort zu kümmern
wenn man die Zeitleiste von Murray zu Grunde legt, dann war es doch fast eine Stunde, seitdem der Notfall eingetreten war ... und dann wurde erst der 911 Call abgesetzt ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:40
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
nur gibts user die immer noch an Murrays unschuld glauben. die beweise gegen Murray sowie aussagen von experten sind erdrückend.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:43
@ghost777
@FunnyKerstin
@EC145

Eintrag # 19 von Sleepless
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15246-12.10.-2011-11.Tag-Diskussion/page2
vielen Dank :)
Der Standard der Versorgung und Überwachung bei Gabe von Propofol lt. Steinberg:
- pulse Oximeter mit Alarm -- hatte Murray da aber nur ohne Alarm
- automatisches Blutdruckmessgerät - Messung unter Narkose mind. alle 5 Minuten -- Murray hatte (manuelles) Blutdruckmessgerät aber nicht genutzt
- EKG Monitor
- Sauerstoffversorgung nasal oder mittels Maske - einen Sauger (falls etwas im Rachen die Atmung behindert) - Ambu Bag - hatte Murray aber nicht berichtet, dass er diesen auch genutzt hat
- es muss sichergestellt sein, wie im Notfall Hilfe geholt und organisiert ist -- mittels einer Schwester z. B.
- ein Backboard -- eine harte Unterlage um im Notfall Wiederbelebung effektiv durchführen zu können
- eine Notfallbatterie falls der Strom ausfällt - damit die elektrischen Geräte weiter funktionieren können
- Utensilien für Intubation falls ein Notfall eintritt
- einen Defibrillator ebenfalls für den Notfall
- einen angemessenen Raum mit z. B. entsprechender Beleuchtung
- diverse Medikamente für den Notfall z. B. anti-dot Flumazenil , Lidocain, Betablocker , Atropin, Dextrose, und weitere
- einen Assistenten mit entsprechender angemessener Ausbildung (für z. B. Wiederbelebung)



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:44
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:nur gibts user die immer noch an Murrays unschuld glauben. die beweise gegen Murray sowie aussagen von experten sind erdrückend.
das wird es in einem Rechtsstaat immer geben ... das muß man leider tolerieren ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:45
@FaIrIeFlOwEr
wir werden sehen was ende oktober raus kommt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:48
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wir werden sehen was ende oktober raus kommt.
ja, ich hoffe doch, dass die Juroren zu einem einstimmigen Urteil kommen werden ...
und wenn sie sagen werden: SCHULDIG dann bin ich sehr zufrieden ...


1x zitiertmelden