Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ich hoffe doch, dass die Juroren zu einem einstimmigen Urteil kommen werden ...
und wenn sie sagen werden: SCHULDIG dann bin ich sehr zufrieden ...
ja ich auch aber ganz ehrlich bitte mehr als 4 Jahre (warum hab ich ja schon oft gesagt )


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:54
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ja ich auch aber ganz ehrlich bitte mehr als 4 Jahre (warum hab ich ja schon oft gesagt )
ob sich dieser Wunsch erfüllen wird, ist von den gesetzlichen Grundsätzen abhängig ...
da ist auch der Richter gehalten, die Vorschriften anzuwenden ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 18:57
Dr. Steinberg sagt, MJ hätte wahrscheinlich gerettet werden können, wenn Murray sofort 911 angerufen hätte.

Er kritisierte auch, dass Murray keinerlei Dokumentation über Medikationen und weitergehende Behandlungen vorgenommen hat. So etwas sei unüblich ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:07
Dr. Steinberg sagte: "Wenn man einen Patienten überwacht, bedeutet das, dass man
ihn NIEMALS allein lässt.

Das sei genauso, als ließe man sein schlafendes Baby auf dem Küchentisch liegen. Man meint, es liegt dort gut, aber es könnte trotzdem passieren, dass es hinunter fällt.

der Dr. Steinberg gefällt mir als Zeuge außerordentlich gut ... er hat sich zu den Juroren gedreht und hat sie direkt angesprochen ... fand ich toll ...
er hat klar und deutlich gesprochen ... und auch sehr gut erklärt ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:14
Pause vorbei


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:17
jetzt wird Dr. Steinberg von dem Flanagan befragt ... :D

ich glaube, er lässt sich nicht verunsichern ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:22
Dr. Steinberg sagt, MJ hat keine schriftl. "Aufklärung" von Murray bekommen, über die Gefahren, Risiken usw. ... es gibt keine Belege darüber ... das wäre das erste, was man machen muß ...

Murray hat NICHTS dokumentiert...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:25
@FaIrIeFlOwEr
Huhuu :D Wer ist DR. Steinberg??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:26
@CosmicQueen
Hi Cosmi


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Huhuu :D Wer ist DR. Steinberg??
Huhuuuuuuu
Dr. Steinberg ist ein Kardiologe ... ein "toller" Zeuge ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:28
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@CosmicQueen
@ghost777
@sandy-jackson
Den hätte sich MIchael nehmen sollen statt dem Murray dann würden wir heute nicht hier über dieses Thema schreiben


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:31
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Den hätte sich MIchael nehmen sollen statt dem Murray dann würden wir heute nicht hier über dieses Thema schreiben
den hätte sich aber MJ höchst wahrscheinlich gar nicht "genommen" ... der hätte seine Wünsche garantiert nicht erfüllt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:31
@FunnyKerstin Hi

@FaIrIeFlOwEr
Hab eben erst eingeschaltet und gestern konnte ich noch nicht gucken, da ich kein Internet hatte. Der DR. kommt mir auch sehr kompetent vor. Und er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen von der Verteidigung.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der DR. kommt mir auch sehr kompetent vor. Und er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen von der Verteidigung.
den Eindruck macht er auch auf mich ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:48
Dr. Steinberg bestätigt, dass niemand nur mit so einer kleinen Dosis schläft ...

in der Aussage, hat Murray etwas von MJ sei auf Trip gewesen ... erst hätte MJ 25 mg Propofol bekommen, und dann gab er MJ einen "Trip" oder "Drip" ?????

so steht es in der Befragung ... Seite 39


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:51
weiss einer von euch ob die die anklage noch im nachhinein ändern können also nen antrag z.b auf mord stellen können aufgrund neuer Beweise die während des Prozesses rauskommen oder müssen die ihn bis zum schluss wegen der vorhanden anklage weiter unter bisherigen anklage weiter machen ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:52
@FaIrIeFlOwEr @FunnyKerstin
Die Verteidigung streitet sich gerade mit Dr. Steinberg, über die Interpretation von Murray's Aussage, ob Murray intravenös und dann einen Trip gelegt hat, oder nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:54
@FunnyKerstin
weiss einer von euch ob die die anklage noch im nachhinein ändern können also nen antrag z.b auf mord stellen können aufgrund neuer Beweise die während des Prozesses rauskommen oder nüssen die ihn bis zum schluss wegen der vorhanden anklage weiter unter bisherigen anklage weiter machen ????
ja, wenn Beweise einen anderen oder weiteren Straftatbestand erkennen lassen, dann kann und muß die Anklage geändert bzw. erweitert werden ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:55
löööl wie der da so grinst hehe ...nett der Mann lach ....der ist die Ruhe selbst so kommt er mir vor egal was die versuchen der grinst sich einen und denkt sicher hehe netter Versuch aber mich bringt ihr nicht aus der Ruhe löööööööööl


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2011 um 19:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Verteidigung streitet sich gerade mit Dr. Steinberg, über die Interpretation von Murray's Aussage, ob Murray intravenös und dann einen Trip gelegt hat, oder nicht.
na, das ist doch genau das, worüber wir schon immer gerätselt haben ... erst hat Murray MJ eine Dosis von 25mg gegeben und danach doch einen Tropf ... und was für ein Medikament ??????

der hat sich die Befragung gründlcih durchgelesen ... und auch alles schlüssig aufgenommen ... :D


melden