FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FaIrIeFlOwEr schrieb:Ich wär fast vom Stuhl gefallen, als Flanagan so etwas sagte wie "es wäre schön gewesen, wenn Überwachungskameras im Haus gewesen wären" und Steinberg so etwas entgegnet wie "nun es wäre schön gewesen, wenn CM seinen Patienten überwacht und Aufzeichnungen gemacht hätte".....Hehe..ja, da hat sie recht, das war eine gute Antwort von Steinberg... :D
CosmicQueen schrieb:Sag mir doch schnell mal, auf was für einer Seite ich das Bild finden kann? Habe das noch nicht gesehen...das ist ja heftig...schau hier
FaIrIeFlOwEr schrieb:ja, der Genitalbereich war aber geschwärzt ... :(Warum so traurig, wolltest du den etwa sehen???? :D
CosmicQueen schrieb:Warum so traurig, wolltest du den etwa sehen????hahaha, vielleicht zum besseren Erkennen ??? ach Quatsch ... das falsche Häckchen erwischt ... :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:schau hierDanke :) Ja, ich muss sagen, MJ sieht auf dem Bild zwar sehr schlank aus, aber nicht direkt unterernährt...aber solche Bilder will man natürlich als Mutter und Kinder nicht unbedingt sehen. :/
CosmicQueen schrieb:Ja, ich muss sagen, MJ sieht auf dem Bild zwar sehr schlank aus, aber nicht direkt unterernährt...aber solche Bilder will man natürlich als Mutter und Kinder nicht unbedingt sehen. :/na, das ist doch klar ... da werden alte Wunden aufgerissen, die doch schon fast verheilt waren ... :(
ghost777 schrieb:gab es was schlimmes ??etwas schlimmes nicht ... aber einen Zeugen, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lies ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:na, das ist doch klar ... da werden alte Wunden aufgerissen, die doch schon fast verheilt waren ... :(Ja das muss nicht sein, wenn man sich schon innerlich verabschiedet hat. Aber ich finde das Foto jetzt nicht erschreckend, da es ja, wie du schon schreibst, wie ein schlafender aussieht.
ich finde den Anblick auch nicht erschreckend ... MJ liegt ganz friedlich da ..
FaIrIeFlOwEr schrieb:hier, falls jemand dem Dr. Steinberg mal schreiben möchte ...Ein wirklich gut aussehender Mann, von dem würde ich mich auch behandeln lassen, egal was ich hätte. :D :D
CosmicQueen schrieb:Ein wirklich gut aussehender Mann, von dem würde ich mich auch behandeln lassen, egal was ich hätte.ja, der könnte mir auch gefallen ... da gehen wir zusammen mal hin ... :D :D :D