@CosmicQueen meine frage
Benny007 schrieb:
was haben wie auch immer geartete ermittlungsergebnisse bzw. zeugen vom prozess gegen mj 2003/2005 beim prozess gegen murray wegen fahrlässiger tötung zu suchen????.....
war eigentlich auch nur rethorisch gemeint
:) - was die verteidigung damit bezwecken will, liegt ja auf der hand... trotzdem haben diese dinge ebenso wenig mit der anklage gegen murray zu tun wie mj's finanzlage, und zeugenaussagen/beweise hierzu wurden von richter pastor ja auch abgelehnt.... mj ist weder 2003 noch 2005 oder sonst wann gestorben, sondern am 26.06.2009 unter der hand von murray.... und weder 2003 noch 2005 wurde propofol in seinem haus, geschweige denn in seinem körper gefunden.... sehr wohl aber am 25.06.2009 und murray hat zugegeben, dass ER mj das ganze zeug verabreicht hat.... und bei der autopsie 2009 wurden zudem keinerlei drogen wie kokain, heroin oder sonst was im körper von mj gefunden.... allein aus diesen gründen stellt sich die oben genannte frage (für mich) und es sollte absolut irrelevant sein, was murray's verteidigung nun untermauern will oder nicht....
als nächstes kommt murray's verteidigung mit der theorie, dass mj das propofol
inhaliert hat oder dass winzige tropfen davon auf seiner bettdecke gefunden wurden - also ist murray ja unschuldig, weil er es ihm schließlich nicht
verabreicht hat.... tztztz....
@FaIrIeFlOwEr kannst du dir vorstellen, wie viel zeit und schweiß mich die übersetzung des interviews mit thomas mesereau gekostet hat?
:) :)..... als ich endlich damit fertig war, habe ich auch festgestellt, dass es in der zwischenzeit auch von anderen stellen übersetzt wurde..... hätte ich etwas gewartet, dann hätte ich nur abschreiben brauchen (so wie es wohl andere dann auch getan haben)
:)..... wenn man diese übersetzungen vergleicht, kann man aber ganz leicht feststellen, dass mein übersetzungstext in vielen punkten anders (m.M.n. genauer) ist, also wirklich "eigenarbeit"
:)....
da ich thomas mesereau sehr verehre, war es bzw. er mir diese mühe aber allemal wert
:)..... zumal ich - wie gesagt - schon lange auf eine stellungnahme von ihm zu den aktuellen ereignissen im murray-prozess gewartet und fast täglich danach gesucht habe
;)....