CosmicQueen schrieb:Ja ein Schönheitschirug oder so, glaube ich.
Aaaaa Danke .............bin gerade in anderen Foren unterwegs ....
:DHier geht es um Dr Klein und was er so gepostet hat von März und April ...
es ist gleich übersetzt und ich setze davon mal was rein ......Dr Klein soll ja wohl auch Aussagen vor Gericht .............. was hälst du davon ??
Eines der schwierigsten Dinge der letzten Jahre sind Harvey Levin und TMZ. Er ist schuldig der Verleumdung, Diffamierung der Person, Verhinderung fairer Geschäfte und der Gefährdung meines Lebens.
Die Unterlagen zeigen, dass Michael nach Propofol süchtig war bei Steve Hoefflin. 2003 ließ Michael eine Unterlassungsanordnung gegen Hoefflin erlassen. Harvey Levins bester Freund ist Howard Weitzman, der sehr gut über Hoefflins Beteiligung Bescheid wusste. Mrs Jackson zeigte mit dem Finger auf mich, aber niemand fragte sich, wer Murray eingestellt hatte oder wie Howard Weitzman und John Branca mit AEG zusammenkamen, um das Jackson Estate zu kontrollieren. Letzte Woche gab Harvey Levin eine Story über mich, Demerol und Karen Faye frei, die aussagte, dass ich zu Michaels Tod beigetragen hätte. Sie (Karen) twitterte später, dass er sie völlig falsch zitiert hätte.
Michael war die letzten zwei Wochen seines Lebens überhaupt nicht er selber. Er sagte, es sei Benadryl, aber es schien mehr als das zu sein. Ich schätze, es war Murray, der ihm Propofol in den Muskel spritzte, denn was ihr wissen solltet ist, dass ich, bevor ich ein Dermatologe wurde, zwei Jahre damit verbrachte, über Abhängigkeiten zu lernen und einen Text darüber zu schreiben. Ich griff zweimal wegen Michaels Propofol Missbrauch ein und wusste, dass Mark Honzel ein „hf“ gemacht hatte…
Mark ist ein Spezialist in Abhängigkeit, den ich heranzog bevor ich Michael Medikamente gab.
AEGs Kamera war immer in meiner Praxis und zwang mich meine Praxis zweimal zu schließen. Randy Phillips von AEG stellte Murray ein. „Phillips sagte, dass Jackson darauf bestand, den Arzt seiner Wahl, Dr. Conrad Murray, einzustellen. AEG bezahlte Murray 150.000 Dollar im Monat und Hotel- und Reisekosten.“ Warum sprach AEG nicht erst mit mir, seinem Arzt seit 30 Jahren, bevor sie dies taten?
Howard Weitzman war mein Anwalt, während dem Botox Prozess. Er kannte die Wahrheit, als Hoefflin auf mich verwies. Weitzman wusste, was Hoefflin über mich sagt und Propofol war unbegründet als er Michael während der ersten Anschuldigungen vertrat und mich umfangreich befragte. Behauptungen, dass ich Murray beibrachte Propofol zu benutzen (ich habe es nie ohne einen Anästhesisten benutzt) oder dass Jason Michael Jacksons Liebhaber war, sind lächerlich. Diese Story wurde von Paul Camuso erfunden, der es zugeben wird.
Boyer und Charmley, mein Anwalt, gab Michaels Unterlagen frei, als er nach der Bezahlung von Michaels Rechnungen verlangte, weil Jason Pfeiffer dachte, es wäre die richtige Sache, Murray zu sagen, dass ich Michael 41 Einspritzungen von ? gegeben hätte, als ich sein Gesicht behandelte. Charmley gab die Unterlagen frei und Hippa macht gar nichts. Levin kam zu einer rießigen Konferenz, die vor meiner Praxis mit Dick Winters stattfand.
Helikopter und alles waren da. TMZ war da und es war geplant durch AEG. Dann kam heraus, dass Dick Winters in der dritten Reihe bei der Gedenkfeier saß. Winters kam in meine Praxis und fragte nach den Unterlagen, die ich ihm schon gegeben hatte. Demnach war diese Konferenz eine List, um mich für etwas verantwortlich zu machen, dass ich nie getan hatte. Laut dem DEA war Mickey Fine das Problem, aber Levin stellte mich als süchtig dar.
Ich bin schon dabei Hoefflin zu verklagen, aber möchte auch Harvey Levin, Howard Weitzman und Phillips verklagen, bevor der Prozess losgeht. Ich erinnere mich daran, dass TMZ mich fast tötete, als sie mein Auto auf dem Beverly Blvd verfolgten…
Ihr wollt über das Testament reden? Wie konnte Michael es unterzeichnen, obwohl er mit mir und Sharpton in NYC war? Ich sah weder ein Testament noch ein Notar dort. Fragt Meko Brando, er lügt nicht.
Philip Anschutz produzierte die Narnia Märchen von CS Lewis. Sie sind unglaubliche allegorische Märchen von dem Kampf zwischen Gut und Böse. Bevor Ed Limato gestorben ist, gab ich ihm einen Entwurf eines Buches, das ich über Michael schrieb und immer noch habe. Die ganze Woche kamen Publisher auf mich zu, manchmal zweimal am Tag, und waren interessiert an dem, was ich weiß. Jemals Fried Chicken mit Queen Elizabeth gehabt? Jemals 2 Päpste und drei Präsidenten getroffen? Jemals 3 Medikamentintervention gemacht? Jemals gewusst, warum ein Testament gefälscht wird? Nun, die Avancen sind ein bisschen zu hoch gegangen und die Lügen ein bisschen zu tief, dass ich mich dazu entschied habe, ein bisschen Cash für das Eingraben ihres Trashs auszutauschen. Deswegen nehmt euch in Acht, Philip, Randy, Howard, John und Harvey, ich komme.
http://allformj.blogspot.com/