Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 18:42
@CosmicQueen


Aaaa Danke :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 18:45
@CosmicQueen

dieses "Rund"-Schreiben hatten wir schon im Rahmen der Voranhörungen ...

oder sogar schon davor ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr
Ok, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen, wusste ich nicht...

Und es scheint sich wirklich um diesen Patienten zu handeln, der diesen Anruf am 25. von Murray bekommen hat. Der Patient hat sich wohl vorher bei den Mitarbeitern von Murray beschwert, dass Murray nicht mehr für ihn zuständig sei.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 18:56
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Aus dem Forum http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15209-30.09.11-4.Tag-.....-DISKUSSION/page3 ....ein Dank an Sleepless :D

gestauchte Zusammenfassung:

RR erzählt von seinen Herz-OP's die CM an ihm vorgenommen hatte
da RR ernsthaft erkrankt ist, mussten 2 OP's vorgenommen werden

bei einem Gespräch erzählte CM ihm von einem Angebot dass er erhalten habe
Er habe ein Angebot für die Betreuung nur eines Patienten in Übersee/ England


Zu einem späteren Zeitpunkt eröffnete CM Russell dann dass es sich um MJ handele
CM schien sehr erfreut und glücklich darüber
CM teilte Russell mit, nichts zu erzählen, da er seinem Personal noch nichts berichtet habe

nach den OP's musste Russell sich in CM Praxis weiteren Behandlungen unterziehen
CM war jedoch nicht anwesend bei den Behandlungen, Fragen wurden über CM's Personal weitergereicht

Russell berichtet, dass er sehr zufrieden mit CM war und dass er ihm das Leben gerettet hat

Am 15.06.09 hatte Russell einen Termin mit CM der aber nicht zustande kam
Russell wurde telefonisch informiert dass Termin nicht stattfinden kann

Brief an Patienten wird vorgelesen in dem sich CM sozusagen verabschiedet

21.06.09 gab es einen weiteren Termin mit CM - fand ebenfalls nicht statt

Russell frustriert - da er noch sehr viele Fragen an CM hatte und bereits vor dem Brief wusste das Zeit knapp wird

da Russell Herzkrank ist, benötigt er wohl sein Leben lang immer Behandlung durch einen Kardiologen/ Herzspezialisten

CM hatte aber noch alle seine Unterlagen- Russell ruft in der Praxis von CM an, fühlt sich vernachlässigt und verzweifelt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 18:57
@FaIrIeFlOwEr @ghost777
Der Patient war aber sehr zufrieden mit Murray, da er sich viel Zeit für ihn genommen hatte. Er war nur später enttäuscht, dass Murray nicht mehr zur Verfügung stand...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 18:58
@ghost777
Ja danke, so habe ich das auch verstanden. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Patient war aber sehr zufrieden mit Murray, da er sich viel Zeit für ihn genommen hatte. Er war nur später enttäuscht, dass Murray nicht mehr zur Verfügung stand...
warum auch nicht ... Dr. Murray hat bestimmt viele zufriedene Patienten ...
MJ war bestimmt bis zu seinem Tode auch sehr zufrieden ... :(



@CosmicQueen
@ghost777


jetzt sagt Richard Senneff, Sani aus ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:05
@FaIrIeFlOwEr
Mal sehen was der zu sagen hat....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mal sehen was der zu sagen hat....
ja, da bin ich gespannt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:16
@FaIrIeFlOwEr @ghost777 @FunnyKerstin
So, der hatte kein Bock mehr, jetzt erst mal wieder Pause...der Ton ist weg, da wird wohl wieder was besprochen..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:16
Was denn nu ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:16
wieder eine kurze Unterbrechung ...

der Richter hält eine Besprechung ab, deren Onhalt ist nicht für die öffentlikeit bestimmt ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:17
@FaIrIeFlOwEr @ghost777
15 Minuten Pause..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:17
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
wenn ihr mich fragt wirds jetz schon verdammt eng für Murray.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:19
@EC145
Ich befürchte aber das Murray's Verteidigung einige Punkte holen konnten. Auf jeden Fall, habe sie Alvarez und die Haushälterin als etwas "unglaubwürdig" darstellen können.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich befürchte aber das Murray's Verteidigung einige Punkte holen konnten. Auf jeden Fall, habe sie Alvarez und die Haushälterin als etwas "unglaubwürdig" darstellen können.
man kann nur hoffen, dass sich die Juroren nicht beeindrucken lassen bzw. die Taktik der Verteidigung richtig deuten können ... aber sie müssen ja nachher einstimmig entscheiden, ob schuldig oder nicht ...

wobei diese Timeline evtl. schon verhängnisvoll werden kann ... denn ob sich alle GENAU an die Uhrzeiten erinnern können ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:24
@CosmicQueen
Hoffe die Sanis sind Glaubwürdig.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wobei diese Timeline evtl. schon verhängnisvoll werden kann ...
Ja, da blicke ich auch nicht ganz durch. Bin aber gespannt ob diese Freundin von Murray noch mal aussagen wird. Die hatte ja während des anrufs von Murray, mitbekommen, wie Murray das Telefon hat fallen lassen, als er MJ nicht atmend vorgefunden hatte. Und war das nicht um 11:40? Wenn ja, dann hat Murray ganze 20 Minuten gewartet bis er runter gestürzt kam, zu der Haushälterin...und die meinte ja, es war gegen 12:05 oder 12:10.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:38
@CosmicQueen


Mit der Freundin Nicoll Alvarez glaub ich hatte er im KW gesprochen .....die du meinst das Gespräch
11:51: Telefonat mit Ms. Saday Adinie ..... das war ja nur kurz ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 19:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, da blicke ich auch nicht ganz durch. Bin aber gespannt ob diese Freundin von Murray noch mal aussagen wird. Die hatte ja während des anrufs von Murray, mitbekommen wie Murray das Telefon hat fallen lassen, als er MJ nicht atmend vorgefunden hatte. Und war das nicht um 11:40? Wenn ja, dann hat Murray ganze 20 Minuten gewartet bis er runter gestürzt kam, zu der Haushälterin...und die meinte ja, es war gegen 12:05 oder 12:10.
ich blicke bei diesen Zeiten auch nicht mehr durch ... war es nicht bei diesem Telefonat der Sade Anding, wo es auch noch diese "Zeitunterschiede gab", wegen der Zeitzonen ????

na 11:40 h war doch wohl die Zeit, wo Murray aufs Klo ging ???

aber ich schaue mal bei den Voranhörungen, vielleicht finde ich ja etwas ... :D


1x zitiertmelden