FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
30.09.2011 um 16:13@CosmicQueen
aber so im Speziellen, ging es wohl hauptsächlich immer darum, was sie für MJ und seine Kinder gekocht hätte ... ob die keine "Geheimhaltungs Klausel" in ihrem Arbeitsvertrag hatte ????
nichts realisiert ... erst im Nachhinein scheint ihr klar geworden zu sein, dass Murray in diesem Moment panisch war ... und nachfragen wollte sie vielleicht nicht, damit keiner denkt, sie sei neugierig ...
ja, es ist merkwürdig, und ihr Verhalten ist schwer zu verstehen ... aber man war in dieser Situation NICHT dabei ... und so kann man immer schnell sagen, die hätte so reagieren müssen oder ich hätte es aber so gemacht ... trotzdem gebe ich dir Recht, es erscheint alles etwas dubios ... :)
CosmicQueen schrieb:Ja, wer hat das nicht, vielleicht ist sie nicht so gut bezahlt worden von MJ, und er hat ihr dafür erlaubt, etwas Geld nebenher durch Interviews zu verdienen?na ganz so sehe ich das nicht, denn sie hat diese Interviews ja erst nach MJs Tod gegeben ...
aber so im Speziellen, ging es wohl hauptsächlich immer darum, was sie für MJ und seine Kinder gekocht hätte ... ob die keine "Geheimhaltungs Klausel" in ihrem Arbeitsvertrag hatte ????
CosmicQueen schrieb:Merkwürdig hat sie sich trotzdem verhalten. Wenn mir einer voller Panik zuschreit, hol Hilfe etc. und sie dann nur Prince anschleppt, um danach selenruhig in der Küche weiter arbeitet, finde ich das schon etwas dubios.die wird gar nicht richtig mitbekommen haben, was da vor sich ging ... ich denke sie hat fast
nichts realisiert ... erst im Nachhinein scheint ihr klar geworden zu sein, dass Murray in diesem Moment panisch war ... und nachfragen wollte sie vielleicht nicht, damit keiner denkt, sie sei neugierig ...
ja, es ist merkwürdig, und ihr Verhalten ist schwer zu verstehen ... aber man war in dieser Situation NICHT dabei ... und so kann man immer schnell sagen, die hätte so reagieren müssen oder ich hätte es aber so gemacht ... trotzdem gebe ich dir Recht, es erscheint alles etwas dubios ... :)