das darf doch wohl alles nicht wahr sein !!!
jetzt wissen wird, woher TMZ immer die neuesten nachrichten bekam - vor allem jene über murray bzw. das beabsichtigte vorgehen seiner anwälte und zuletzt die informationen über den inhalt der jury-fragebögen:
die pressesprecherin von chernoff's kanzlei - Miranda Sevcik - soll die undichte stelle gewesen sein, die alle diese informationen an die presse weitergegeben hat !!!sie wurde sofort nach bekanntgabe angeblich von chernoff gefeuert...... man hat sich beim richter entschuldigt.....
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/03/michael-jacksons-physician-fires-his-publicist-for-leaking-jury-selection-information.htmlich bin allerdings mehr als skeptisch, ob das alles auch wirklich so stimmt..... miranda sevcik hat jahrelange erfahrungen als pressesprecherin...... da wird sie doch nicht sooo dumm gewesen sein..... mich würde es nicht wundern, wenn sie von chernoff/flanagan den auftrag erhalten hat, so einiges durchsickern zu lassen, weil es doch auf der hand liegt, dass damit die öffentlichkeit und potentielle juroren beeinflusst werden..... und jetzt wird aus sevcik der sündenbock gemacht, denn eine "geschwätzige presessprecherin mit sofortiger wirkung zu entlassen" macht nach außen hin erst mal einen guten eindruck und die freiwillige "aufdeckung" dieses vorfalles lenkt dann auch gleich wieder vom eigentlichen thema ab....
auf jeden fall dürfte nun auch klar sein, dass auch die vielen ach so positiven fotos von murray (friedhof etc.) sowie die noch positiveren berichte über seine "heldentaten " ("rettung" einer frau im flugzeug und patienten vor herzinfarkt) gezielte pr-aktionen waren - allesamt bewusst gesteuert von murray's team....
und selbst wenn sevcik tatsächlich im alleingang gehandelt haben sollte..... mir kann doch keiner erzählen, dass chernoff + flanagan davon keine kenntnis hatten !!..... die wissen und verfolgen doch ganz genau, was über ihren klienten in den medien berichtet wird und da hätten sie doch schon längst misstrauisch werden müssen..... warum sind sie der dame nicht schon viel früher auf die schliche gekommen???..... das stinkt doch schon wieder zu himmel !!
die von TMZ veröffentlichten fragen sollen übrigens nicht (!) bestandteil der fragebögen sein..... wer's glaubt, wird selig...
es gibt noch mehr vom gestrigen verhandlungstag zu berichten, aber ich muss gleich weg.... melde mich später wieder....