Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 22:37
@FaIrIeFlOwEr

steve cooley sagt dir nichts??? dann schau dir mal die gerichtsakten zum fall murray an :)

steve cooley ist bezirksstaatsanwalt und im fall murray mehr als involviert !

und dann google mal nach "steve cooley michael jackson"

steve cooley ist mit ein grund dafür, dass so viele leute der meinung sind, in dem prozess bzw. den ermittlungen läuft so vieles falsch..... und steve cooley ist, wie gesagt, nicht der einzige..... beschäftige dich mal mit dem fall richard fine, wenn du zeit und lust hast :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 22:51
@FaIrIeFlOwEr

wo sind denn @CosmicQueen und @ghost777 heute nur ?

geistlein habe ich vorhin wohl kurz gesehen, hoffe, dass es ihrem kleinen enkel besser geht.... mach mir richtig ein bisschen sorgen....

muss ja nicht jeder jeden tat hier sein, aber irgendwie fehlen mir die beiden richtig...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 23:01
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hinter den beiden letzten links verbergen sich keine berichte/artikel, sondern da bekommt man eine graphische übersicht von den verbindungen der herrschaften..... lohnt sich, sich das alles mal genauer anzukucken....
na, da habe ich gerade mal einen kurzen Blick drauf geworfen ... es sind ja sehr verwirrende Verflechtungen ... ja, dass schaue ich mir mal genauer an ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sagt euch eigentlich richard fine etwas?
nur so ganz am Rande ... hatte mich nie richtig damit beschäftigt ...
aber das es in den USA in sehr vielen Bereichen Korruption gibt, ist mir schon bekannt, obwohl es selbstverständlich so etwas gerade in diesem Land NICHT gibt ...

für "Doppelmoral" usw. scheint dieses Land wirklich prädestiniert zu sein ... ;)

werde mal etwas mehr über diesen Fine lesen .. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 23:07
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:steve cooley ist mit ein grund dafür, dass so viele leute der meinung sind, in dem prozess bzw. den ermittlungen läuft so vieles falsch..... und steve cooley ist, wie gesagt, nicht der einzige..... beschäftige dich mal mit dem fall richard fine, wenn du zeit und lust hast
ja Danke, da werde ich mir am Wochenende mal etwas Zeit nehmen und mich intensiver mit dieser Thematik beschäftigen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 23:11
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wo sind denn @CosmicQueen und @ghost777 heute nur ?
eine Antwort sende ich dir per PN ... sonst weichen wir doch zu sehr vom
eigentlichen Thema ab ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 23:15
offtopic das ist es was mich zur Zeit begleitet ......... hört es euch an und ich muß nichts mehr sagen...... danke für euer Verständniss ........... :( :( :(

https://www.youtube.com/watch?v=KjGWWiXFtzg

wenn alles überstandes ist bin ich auch wieder für euch da und alles was MJ angeht ok :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 23:25
@FaIrIeFlOwEr

OK, danke :)

zu dem von dir eingestellten artikel darüber, dass prince seine erste freundin hat und zu katherine mit den masken....

wie schön für prince ! ich finde, gerade die beiden ältesten sind in den 2 jahren nach dem tod ihres vaters unheimlich erwachsen geworden..... aber es ist so schade, dass mj diese entwicklung nicht mehr erleben kann..... wie hätte er wohl auf die erste liebe seiner kinder reagiert?..... hätte er so etwas wie eifersucht empfunden - was ja bei vielen eltern der fall ist und somit auch nichts ungewöhnliches - oder hätten sie zusammengesessen und erfahrungen ausgetauscht, sich dabei vielleicht das eine oder andere mal köstlich amüsiert?.... ich höre mj gerade verschämt kichern..... :)

meine meinung zu katherine hat sich seit dem tod mj's doch erheblich verändert..... ich denke, auch mj wusste, dass er seine kinder nicht ewig mit diesen masken rumlaufen lassen kann..... kurz vor seinem tod schien er doch auch bereits damit begonnen zu haben, diesbezüglich etwas zu ändern, denn da gab es ja bereits einige fotos, auf denen die kinder in seinem beisein ohne masken zu sehen waren.... dass katherine sich selbst jetzt so sehr in den vordergrund stellt und so tut, als wäre sie es, die den kindern erst ein "normales" leben ermöglichst hat, ist eine sache, die ich sehr kritisch sehe.... diese kinder werden nie ein "normales" leben führen können..... aber katherine als mj's engste vertraute sollte doch auch wissen, dass ihr sohn seine kinder mit diesen masken vor dem öffentlichen druck so lange wie möglich schützen wollte.... und was macht katherine jetzt?..... SIE zerrt die kinder regelrecht in die öffentlichkeit, um selbst über die kinder aufmerksamkeit zu bekommen..... alle welt hat gewettert, man möge joe keinen einfluss auf die kinder gewähren, weil ER angeblich aus finanziellen gründen die kinder "benutzen" und ebenso "verderben" könnte wie seinen sohn michael..... und was ist?..... joe ist stolz auf seine enkel, ich habe noch keinen versuch von seiner seite erkennen können, dass er sich mit den kindern versucht zu "schmücken"...... er würde sie sicher so gut er kann unterstützen, wenn sie in die show-branche wollten..... aber katherine scheint daran wesentlich mehr interesse zu haben als joe.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 23:26
@ghost777

ich schicke dir eine PN - es tut mir soooo leid!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 23:39
@ghost777

es geht mir sehr nahe ... ich schicke dir eine PN ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 23:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:zu dem von dir eingestellten artikel darüber, dass prince seine erste freundin hat und zu katherine mit den masken....
da schreibe ich morgen auch noch was zu ...

aber für heute reicht es mir, daher möchte ich mich verabschieden ...
wünsche noch einen schönen Abend, GN8

bis morgen dann ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 00:06
@FaIrIeFlOwEr

ja, fairie, mir geht es ebenso..... ich verabschiede mich auch für heute, denn mir ist nicht mehr nach smalltalk....

bis morgen.....


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 11:35
das darf doch wohl alles nicht wahr sein !!!

jetzt wissen wird, woher TMZ immer die neuesten nachrichten bekam - vor allem jene über murray bzw. das beabsichtigte vorgehen seiner anwälte und zuletzt die informationen über den inhalt der jury-fragebögen:

die pressesprecherin von chernoff's kanzlei - Miranda Sevcik - soll die undichte stelle gewesen sein, die alle diese informationen an die presse weitergegeben hat !!!

sie wurde sofort nach bekanntgabe angeblich von chernoff gefeuert...... man hat sich beim richter entschuldigt.....

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/03/michael-jacksons-physician-fires-his-publicist-for-leaking-jury-selection-information.html


ich bin allerdings mehr als skeptisch, ob das alles auch wirklich so stimmt..... miranda sevcik hat jahrelange erfahrungen als pressesprecherin...... da wird sie doch nicht sooo dumm gewesen sein..... mich würde es nicht wundern, wenn sie von chernoff/flanagan den auftrag erhalten hat, so einiges durchsickern zu lassen, weil es doch auf der hand liegt, dass damit die öffentlichkeit und potentielle juroren beeinflusst werden..... und jetzt wird aus sevcik der sündenbock gemacht, denn eine "geschwätzige presessprecherin mit sofortiger wirkung zu entlassen" macht nach außen hin erst mal einen guten eindruck und die freiwillige "aufdeckung" dieses vorfalles lenkt dann auch gleich wieder vom eigentlichen thema ab....

auf jeden fall dürfte nun auch klar sein, dass auch die vielen ach so positiven fotos von murray (friedhof etc.) sowie die noch positiveren berichte über seine "heldentaten " ("rettung" einer frau im flugzeug und patienten vor herzinfarkt) gezielte pr-aktionen waren - allesamt bewusst gesteuert von murray's team....

und selbst wenn sevcik tatsächlich im alleingang gehandelt haben sollte..... mir kann doch keiner erzählen, dass chernoff + flanagan davon keine kenntnis hatten !!..... die wissen und verfolgen doch ganz genau, was über ihren klienten in den medien berichtet wird und da hätten sie doch schon längst misstrauisch werden müssen..... warum sind sie der dame nicht schon viel früher auf die schliche gekommen???..... das stinkt doch schon wieder zu himmel !!


die von TMZ veröffentlichten fragen sollen übrigens nicht (!) bestandteil der fragebögen sein..... wer's glaubt, wird selig...

es gibt noch mehr vom gestrigen verhandlungstag zu berichten, aber ich muss gleich weg.... melde mich später wieder....


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 11:44
noch ganz kurz zum vorherigen sachverhalt:

auf der website der kanzlei chernoff steht kein einziges wort über die entlassung von sevcik..... allerdings wurde unter den kontaktdaten für die presse ihr name entfernt..... also immer schön das mäntelchen des schweigens über all das hängen, was einen selbst in ein negatives licht rücken könnte..... UNGLAUBLICH das ganze !!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 11:46
Liz Taylors Wunsch hat sich erfüllt ... sie wurde in der Nähe ihres Freundes
Michael Jackson beerdigt ...

liztaylor

Elizabeth-Taylor
Die Welt trauert um Hollywood-Legende Liz Taylor. Doch nur wenigen durften von der großen Diva Abschied nehmen. Heimlich, still und leise wurde sie bereits einen Tag nach ihrem Tod beerdigt, so verlangt es die jüdische Tradition.

Am Donnerstag fand auf dem Forest-Lawn-Friedhof in der Nähe von Los Angeles die Beerdigung im kleinsten Kreis statt. Jetzt ist Liz Taylor wieder ganz nah bei ihrem engen Freund Michael Jackson der auf dem Friedhof 2009 seine letzte Ruhe gefunden hat.

Bei der einstündigen Trauerfeier waren rund 50 Mitglieder von Liz Taylors Familie anwesend. Von Kameras und Fans war keine Spur, denn die Familie entschloss sich die Öffentlichkeit auszuschließen.

Ganz wie es sich Liz Taylor wünschte fing die Trauerfeier 15 Minuten zu spät an. Vor ihrem Tod verlangte sie, dass jemand bei der Trauerfeier ?Sie wollte sogar zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät kommen? rufen sollte.

Bei der Trauerfeier sprachen Colin Farrell und ihre Familienmitglieder Gedicht, einer ihrer Enkel soll den Song ?Amazing Grace? auf der Trompete gespielt haben.

Nach der Trauerfeier wurde ihr Sarg der mit Gardenien, Veilchen und Maiglöckchen geschmückt war, im Großen Mausoleum des Friedhofs unter der Marmorskulptur eines Engels beigesetzt.
http://www.promicabana.de/liz-taylor-beerdigt-letzte-ruhe-michael-jackson-friedhof/
Taylor's body will be placed at the Great Mausoleum on the cemetery's grounds, in a gated crypt named the Sanctuary of Ascension. This area is private and off-limits to the general public.
http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201103/147587.php?storyid=100&

Michael Jackson wurde ebenfalls im Great Mausoleum beerdigt >>
Great Mausoleum, Holly Terrace, Sanctuary of Ascension. This mausoleum is private and locked to the general public.
http://www.findagrave.com/php/famous.php?page=cem&previousJumpTo=1&previousFameFilter=&FScemeteryid=7974&jumpTo=25&fameLevel=all


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 12:11
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die pressesprecherin von chernoff's kanzlei - Miranda Sevcik - soll die undichte stelle gewesen sein, die alle diese informationen an die presse weitergegeben hat !!!
das wäre ja wirklich der Clou ... aber da geht es mir wie dir, vielleicht hat man einfach mal schnell einen "Sündenbock" hervorgezaubert ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und selbst wenn sevcik tatsächlich im alleingang gehandelt haben sollte..... mir kann doch keiner erzählen, dass chernoff + flanagan davon keine kenntnis hatten !!..... die wissen und verfolgen doch ganz genau, was über ihren klienten in den medien berichtet wird und da hätten sie doch schon längst misstrauisch werden müssen..... warum sind sie der dame nicht schon viel früher auf die schliche gekommen???..... das stinkt doch schon wieder zu himmel !!
nee, dass glaube ich nicht, dass sie alles im Alleingang "gehändelt" hatte ... aber man wird es nun nicht weiter untersuchen ... Miranda Sevcik wurde ja ganz schnell mal entlassen ...
wer weiß, was sie ihr dafür gezahlt oder versprochen haben ...

ja
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sie wurde sofort nach bekanntgabe angeblich von chernoff gefeuert...... man hat sich beim richter entschuldigt.....
und nun scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die von TMZ veröffentlichten fragen sollen übrigens nicht (!) bestandteil der fragebögen sein..... wer's glaubt, wird selig...
vielleicht hat TMZ manches aus dem Fragebogen auch etwas "verändert" bekanntgegeben ... aus "taktischen" Gründen ... aber ich hatte ja schon geschrieben, die Grunddaten, sind doch m. E. bestimmt als Bestandteil des Fragebogens so übernommen worden, wie er eh üblich ist ... die anderen Fragen werden aber speziell dem Fall angepasst sein ...

vgl. auch meinen Eintrag von gestern um 18:57 Uhr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 12:35
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf der website der kanzlei chernoff steht kein einziges wort über die entlassung von sevcik..... allerdings wurde unter den kontaktdaten für die presse ihr name entfernt..... also immer schön das mäntelchen des schweigens über all das hängen, was einen selbst in ein negatives licht rücken könnte..... UNGLAUBLICH das ganze !!
na ja, die schnellste Lösung eben, könnte sonst noch dazu genutzt werden, dass man noch mehr ins "Licht des Geschehens" gezerrt wird ... und das will doch keiner von der Verteidigungsseite ...

es übersteigt schon fast die Vorstellungskraft, was einem da geboten wird ... :}
aber gottlob nur fast ... :}


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 13:18
eine grobe Übersetzung zum Eintrag von heute um 09:57 Uhr von @ilovemj

aber nur weil Murray dort vermutlich keine Medikamente mehr orderte, wird doch der Verlust dieses Kunden, die Apotheke nicht gleich in den Konkurs "getrieben" haben ...


Dr. Murray Propofol Pharmacy Shut Down
***
Dr. Murray Propofol Apotheke geschlossen

3/24/2011 4:10 PM PDT by TMZ Staff
The Las Vegas pharmacy that supplied Dr. Conrad Murray with massive amounts of Propofol for Michael Jackson has been shut down ... TMZ has learned.
***
Die Las Vegas Apotheke, die Dr. Conrad Murray mit gewaltigen Mengen von Propofol für Michael Jackson belieferten, ist geschlossen worden... TMZ hat es erfahren.

0324-murray-applied-ex
According to court documents obtained by TMZ ... "Applied Pharmacy has been shut down by the State of Nevada and will file Bankruptcy in 90 days."
***
Nach Gerichtsdokumenten, die TMZ erhalten hat ... "Ist die Applied Pharmacy durch den Staat Nevadas geschlossen worden und wird in 90 Tagen Konkurs anmelden."
The pharmacy shipped multiple packages of Propofol to Murray at his girlfriend's Santa Monica address in the months before MJ died.
***
Die Apotheke versandte mehrere Pakete mit Propofol an Murray, an die Santa Monica Adresse seiner Freundin, in den Monaten, bevor MJ starb.


http://www.tmz.com/2011/03/24/dr-murray-propofol-applied-pharmacy-michael-jackson-shut-down-las-vegas-bankruptcy/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 13:41
noch ein paar Berichte zu Elizabeth Taylor ...

Elizabeth Taylor
Sie findet ihre letzte Ruhe neben Michael

09:45 UHR | 25.03.2011 | lm

Gestern wurde die verstorbene Hollywood-Legende Elizabeth Taylor auf dem Prominenten-Friedhof Forest Lawn Memorial Park bei Los Angeles beigesetzt. Dort hatte auch ihr bester Freund und Seelenverwandter Michael Jackson seine Ruhestätte gefunden.


http://www.bunte.de/stars/elizabeth-taylor-sie-findet-ihre-letzte-ruhe-neben-michael_aid_23852.html

oder auch

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=101958&rubric=Top-Stories
http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article12954292/Amerika-trauert-um-Liz-Taylor.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/03/25/beisetzung-liz-taylor-im-kleinsten-kreis/neben-jackson-auf-dem-forest-lawn-friedhof.html

auf dieser Seite ist ein Video >>>
http://www.focus.de/kultur/videos/elizabeth-taylor-hollywood-diva-ruht-nun-auf-gleichem-freidhof-wie-michael-jackson_vid_23933.html
http://www.stern.de/lifestyle/leute/hollywood-diva-liz-taylor-einen-tag-nach-ihrem-tod-beerdigt-1667485.html

es gibt aber noch unendlich viele Berichte, alle können hier nicht aufgeführt werden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2011 um 13:56
13:22
Liz Taylor lässt ein letztes Mal warten
Los Angeles (dpa) - Es war ein leiser Abschied für einen Star, der mit Schönheit und Skandalen, Männern und Juwelen, Gebrechen und Großzügigkeit Jahrzehnte im Rampenlicht verbracht hat.

Nur einen Tag nach ihrem Tod ist die Hollywood-Schauspielerin Elizabeth Taylor ganz privat - nur vor den Augen von Verwandten und engsten Freunden - auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale bei Los Angeles beigesetzt worden. Doch ganz im Stil einer großen Diva hat Liz Taylor auch ihren Abgang mit einem Witz orchestriert.

Auf ihren ausdrücklichen Wunsch begann die für 14 Uhr angesetzte Zeremonie mit einer Viertelstunde Verspätung. Taylor, die für ihre notorische Unpünktlichkeit bekannt war, wollte selbst zu ihrem eigenen Begräbnis zu spät kommen, ließ ihre Sprecherin ausrichten.

Im September 2009 hatte die Schauspielerin selbst geduldig an derselben Stelle gewartet, als sich die prunkvolle Beisetzung ihres engen Freundes Michael Jackson fast eineinhalb Stunden verzögerte. Der vergoldete Sarg des Sängers war mit weißen Lilien und Rosen geschmückt, mehr als 200 geladene Gäste nahmen damals Abschied.

Taylors Goodbye war geradezu schlicht. Ein Sarg mit Gardenien, Veilchen und Maiglöckchen. Eine einstündige Feier, in der Schauspieler Colin Farrell ein Gedicht verlas, Taylors Kinder Abschiedsworte sprachen und einer ihrer Enkel die Trompete blies. So schnell hatten Taylors Fans und die Paparazzi nicht mit ihrer Beisetzung gerechnet. Doch die jüdische Tradition verlangt eine möglichst schnelle Bestattung. Vor ihrer Ehe mit dem Sänger Eddie Fisher war die Schauspielerin in den 50er Jahren zum Judentum konvertiert.

Für ihre letzte Ruhestätte suchte Taylor nicht etwa die Nähe zu einem ihrer vielen Ex-Männer, sondern die Nachbarschaft ihres engen Freundes Jackson, auf dessen Neverland Ranch sie 1991 zum achten und letzten Mal geheiratet hatte. Jacksons Gruft in dem Großen Mausoleum liegt direkt unter einem Glasfenster mit einer Nachbildung von Leonardo da Vincis Meisterwerk «Das letzte Abendmahl». Über Taylors Platz thront nach Angaben ihrer Sprecherin ein Marmorengel nach Michelangelos Vorlage.

Taylor und Jackson seien in unterschiedlichen Flügeln des Gebäudes untergebracht,
verriet Polizeisprecher Tom Lorenz der «Los Angeles Times». «An keinem anderen Ort in der Welt sind so viele berühmte Leute begraben», prahlte der Kalifornier. Der Beamte mag Recht haben. Auf der «Holy Terrace» (Heilige Terrasse) in dem Mausoleum wurden vor Jackson schon Stars wie Clark Gable, Jean Harlow und W.C. Fields bestattet.

Im Volksmund heißt die weitläufige Friedhofsanlage mit Springbrunnen und Kunstwerken auch «Disneyland der Toten» - und das sicher nicht nur, weil der Vater der Micky Maus, Walt Disney, dort begraben ist. Auf den Grabsteinen und Inschriften der Grüfte sind Namen wie Jimmy Stewart, Spencer Tracy, Sammy Davis Jr., Errol Flynn und Humphrey Bogart zu lesen. 1906 wurde der Forest Lawn Memorial Park mit seinen alten Bäumen in einer parkähnlichen Landschaft in Betrieb genommen.

Wer den Totenpark besuchen will muss schwere schmiedeeiserne Tore passieren. Die Fahrt entlang der Grabanlagen ist erlaubt, doch die Promigrüfte in dem Prunk-Mausoleum sind für Nicht-Angehörige tabu. Für Taylor-Fans haben sich mit dieser Wahl die Hoffnungen auf eine leicht zugängliche Pilgerstätte zerschlagen.

Elvis-Fans können zum Grab des «King of Rock 'n' Roll» pilgern, das neben seiner einstigen Villa «Graceland» in Memphis (US-Staat Tennessee) liegt. Seit dem Tod von Marilyn Monroe am 5. August 1962 vergeht kaum ein Tag, an dem nicht Verehrer der Schauspielerin ihre Grabstelle auf dem kleinen Friedhof Pierce Brothers Westwood Village Memorial Park unweit von Beverly Hills mit frischen Blumen schmücken.

Taylor hätte auch die Nähe zur Ikone Monroe suchen können und sich neben ihrem Vater und ihrer Mutter, die dort seit 1968 beziehungsweise 1994 liegen, bestatten lassen können. Doch der letzte Wille von Liz Taylor war ein anderer.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article12952633/Liz-Taylor-laesst-ein-letztes-Mal-warten.html (Archiv-Version vom 26.03.2011)


melden