Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 00:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich frage mich schon immer ob MJ das bewusst so eingesetzt hat, weil er hat sich ja auch immer genau betrachtet und da muss ihm doch aufgefallen sein das da sich so einiges abzeichnet.
ich denke schon, dass er das ganz bewusst eingesetzt hat :).... angefangen hat es vermutlich mit dem berühmt-berüchtigten griff.... dessen wirkung auf seine (nicht nur) weiblichen fans hat er wohl recht schnell gerafft, und dann auch entsprechend eingesetzt.... anfangs war es wohl wirklich nur eine eher unbewusste bewegung in der performance.... ich habe mich allerdings lange zeit gefragt, ob derartige provokationen seinem ruf nicht doch nur noch zusätzlich schaden?

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 00:11
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:anfangs war es wohl wirklich nur eine eher unbewusste bewegung in der performance.... ich habe mich allerdings lange zeit gefragt, ob derartige provokationen seinem ruf nicht doch nur noch zusätzlich schaden?
Ja hauptsächlich bei den prüden Amerikaner...er wurde ja auch oft darauf angesprochen, warum er das tut und es war ihm immer peinlich dieses zu beantworten, aber er hat es dann mit einem Reflex begründet, welches er zur Musik hat. Aber ich glaube auch das ihm das gerade bei den Amis sehr geschadet hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 00:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber ich glaube auch das ihm das gerade bei den Amis sehr geschadet hat.
nicht nur das.... ich habe das immer noch in einem ganz anderen zusammenhang gesehen.... und ich denke mal, das ist auch gar nicht so weit hergeholt.... überleg mal, wann das mit dem berühmt-berüchtigten griff anfing.... den hatte er nicht von anfang an "im programm"....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 00:22
@Benny007
Hmm komme ich jetzt nicht drauf, wann genau das angefangen hat...vielleicht meinst du aber nach der Behauptung er seie schwul???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 00:24
@CosmicQueen

nein, das meine ich nicht :).... ich kann den zeitpunkt auch nicht genau benennen, aber es war meiner meinung nach nach 2005.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 00:29
@Benny007
So spät erst? Nein das glaube ich nicht.. du spielst auf den Prozess an..wann war denn das Interview mit der Oprah, da hatte sie ihn schon darauf angesprochen..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 00:44
@CosmicQueen

ich weiß es nicht.... bin gerade etwas von der rolle....

habe mir eben den notruf von catherine bach - eherfrau von peter lopez - angehört...... nachdem catherine lopez geschildert hatte, was passiert ist, sagte der dispatcher DEN satz, den so viele zum notruf von mj vermisst haben....

"bleiben sie am telefon - bitte legen sie nicht auf!"......

dieser satz ist eigentlich bei jedem notruf üblich.... die notrufstelle hält die anrufer so lange am telefon, bis der notarzt/die sanitäter vor ort eingetroffen sind und ihre ankunft bestätigt haben.... beim motruf zu mj war dies nicht der fall.....

achtet auf zeit ab 1:02

Youtube: Catherine Bach's 911 call
Catherine Bach's 911 call
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 00:50
@Benny007
Ja das hatte man auch schon oft diskutiert, warum der Notruf so abgelaufen ist und der Sani wieder aufgelegt hat, obwohl das gegen das Prodokoll geht. Die Beründung hieß ja, wenn ich mich recht entsinne, das ja ein Arzt vorort war, deshalb wurde aufgelegt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 01:00
@CosmicQueen

ach so???.... das wusste ich nicht.... da kann man mal sehen, was man versäumt, wenn man nur für sich alleine recherchiert und nur hin und wieder mal in foren liest.... aber jetzt bin ich ja gottseidank bei euch gelandet und werde über das, was mir an infos fehlt, bestens aufgeklärt :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 01:02
@CosmicQueen

ich verabschiede mich für heute - wünsche dir noch eine gute nacht, bis morgen :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 01:08
@Benny007
Gute Nacht, ich gehe jetzt auch, schlaf gut... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 07:04
@Benny007
Nichts zu danken wir halten alle zusammen.
Mee und das Bild Statue sehr schön...
Na heut ist der 1.April mal schaun was
heute alles passiert.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 09:25
MICHAEL JACKSON’S KIDS SUPPORT JAPAN RELIEF

Blanket-Jackson-Paris-Jackson-Latoya-Jac

Blanket-Jackson-Paris-Jackson-Latoya-Jac

Blanket-Jackson-Paris-Jackson-Latoya-Jac

http://www.fadedyouthblog.com/224769/michael-jacksons-kids-support-japan-relief (Archiv-Version vom 01.04.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 10:27
Letzte Ruhestätte von Elizabeth Tayler, umgeben von weißen Rosen.

197421 199289720102129 121841604513608 5

http://www.mj-777.com/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 10:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Letzte Ruhestätte von Elizabeth Tayler, umgeben von weißen Rosen.
auf den Seiten von MJJ-777 kann ich nichts zur Ruhestätte von Elizabeth Taylor finden ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 10:37
Also wenn die annamariex0 ........ echt ist
liegt Frank Dileo nicht im Koma ........

http://twitter.com/annamariex0

AnthonyisHairy Clearing some stuff up on here. My uncle Tookie(Frank Dileo) is not in a coma. He is still asleep from the surgery, waiting on the MRI resu.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 10:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auf den Seiten von MJJ-777 kann ich nichts zur Ruhestätte von Elizabeth Taylor finden ...
Hab ich auch nur von hier ..............letzte Seite

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14689-Liz-Taylor-nun-bist-du-bei-Michael...-RIP!!!/page15


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 10:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab ich auch nur von hier ..............letzte Seite
das sind die Berichte über Elizabeth Taylor, die Seven "neu" bei MJJ-777 eingestellt hat ...

http://www.mj-777.com/?s=elizabeth+taylor


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 11:01
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@EC145
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:My uncle Tookie(Frank Dileo) is not in a coma. He is still asleep from the surgery, waiting on the MRI resu.
hmmm, also in der mjjcommunity sind sie auch am rätseln.... dort ist man der meinung, dass die nichte wohl noch zu jung ist, um die korrekten umstände zu schildern....

gestern hieß es ganz klar: "er ist seit dem 26.03. noch nicht wieder aufgewacht" - da denkt man natürlich an koma, ggf. ein künstliches koma nach der op zur erholung....

den heutigen twit verstehe ich so, dass er seit der op "schläft" und sie auf das ergebnis einer kernspinuntersuchung warten.... ok, nach so einer op ist der gesamte organismus geschwächt, noch dazu in di leo's alter und mit seiner vorgeschichte....

wie dem auch sei - es scheint ihm nicht gut zu gehen und daumendrücken ist daher auf jeden fall angezeigt...


zu den kids

super! auch wenn das vielleicht wirklich alles ehrenwerte aktionen sind - aber muss man die kinder wirklich derart vermarkten?..... ich kann mir durchaus vorstellen, dass die kinder das so empfinden, als würden sie die anliegen ihres toten vaters fortsetzen..... aber was da an ambitionen von seiten der familie dahintersteckt, empfinde ich persönlich doch als recht zweifelhaft, einmal mehr in anbetracht ihrer gesamten publicity-aktivitäten, die sie derzeit an den tag legen....


das mit dem grab von elizabeth taylor muss ich mir noch in ruhe ankucken :).... sieht auf jeden fall sehr schön, edel und auch liebevoll aus....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 11:05
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sagte der dispatcher DEN satz, den so viele zum notruf von mj vermisst haben....

"bleiben sie am telefon - bitte legen sie nicht auf!"......

dieser satz ist eigentlich bei jedem notruf üblich.... die notrufstelle hält die anrufer so lange am telefon, bis der notarzt/die sanitäter vor ort eingetroffen sind und ihre ankunft bestätigt haben.... beim motruf zu mj war dies nicht der fall.....
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja das hatte man auch schon oft diskutiert, warum der Notruf so abgelaufen ist und der Sani wieder aufgelegt hat, obwohl das gegen das Prodokoll geht. Die Beründung hieß ja, wenn ich mich recht entsinne, das ja ein Arzt vorort war, deshalb wurde aufgelegt.
da muss man jeden Notruf ganz individuell sehen ... aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch da nicht gewartet wurde, bis die "Helfer" eingetroffen waren ... sie hatten lediglich aufgefordert, bereits die Wohnungstür zu öffnen, falls zwischenzeitlich eine Bewusstlosigkeit des Patienten eintritt ...


Anzeige

1x zitiertmelden