Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 07:01
@Benny007
@CosmicQueen
@ghost777
Findet ihr das nicht komisch mit Frank D.?
Das es komplilationen gab,vielleicht will einer odeee
mehrere ihn weg haben.
Oder wer hat da operiet,evtl. Murry das ist ja sein Fach.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 12:57
@ilovemj

was auch immer über di leo berichtet wurde - es gibt über ihn ebenso wie über jeden anderen aus dem umkreis von mj nicht nur negative, sondern durchaus auch positive berichte..... wer von uns kann also mit gewissheit sagen: "der oder der war "böse" und der oder war "gut"?.....

man mag also über di leo ebenso geteilter meinung sein wie über alle übrigen..... dass er jetzt im krankenhaus liegt und offenbar um sein leben gefürchtet wird, hat mit alledem nichts zu tun.... millionen menschen auf der welt sterben täglich an einem herzinfarkt und di leo hatte offenbar zumindest insofern glück, als dass man diesen ausgang bei ihm abwenden konnte.... dass es bei der hierfür notwendigen bypass-op zu komplikationen kam, ist auch nichts ungewöhnliches..... aufgrund dieser vorfälle jetzt aber auch noch dahingehend spekulieren zu wollen, es sei "merkwürdig" und vielleicht wollte jemand di leo "los werden", halte ich nun wirklich für übertrieben.... ganz zu schweigen von spekulationen darüber, dass murray hierbei "seine hände im spiel" gehabt haben könnte.....

und auch wenn ich mich selbst gestern ziemlich flapsig über di leo geäußert habe (was ich mittlerweile bedauere) - auch er hat angehörige, die sich um ihn sorgen und denen er am herzen liegt..... ich wünsche ihm ehrlich, dass es ihm bald wieder besser geht....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 13:51
@Benny007
Beruhig dich, das war doch nur so gemeint.
Ich kenne ihn garnicht, genau jeden Tag sterben Menschen und da zählt MJ auch dazu.
So morgen ist schon der 1.April mal sehn ob wer uns auf die Schippe nehmen will???
Und nicht mehr lange, dann ist Mai und dann geht endlich der Prozess los.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 14:16
@ilovemj

keine angst - ich weiß schon, wie du das gemeint hast :)

wir spekulieren ja hier alle in sämtliche richtungen und es gibt wohl keinen, den wir dabei nicht irgendwann mehr oder minder konkret am wickel haben - dazu gehört natürlich auch di leo.... trotzdem sollten wir versuchen auf dem teppich zu bleiben und auch grenzen der spekulation zu erkennen..... das ist nicht gegen dich gemeint, sondern dabei beziehe ich mich selbst durchaus auch ein.... :)

ja, mit dem morgigen datum, da sagst du was.... ich bin mir auch sicher, dass da wieder so einiges an ganz merkwürdigen meldungen die runde machen wird.... und es wird etliche geben, die das dann für bare münze nehmen werden.... wenn ich nur daran denke, welche aufregung diese komische valentinskarte bei einigen hervorgerufen hat.... lassen wir uns überraschen, ist doch auch nicht schlecht, wenn es zwischendrin auch mal ein bisschen was zum lachen gibt :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 16:25
@ilovemj
richtig. der prozess geht im mai los. mein jetziges gefühl sagt mir das c.murray sich mit lügen aus der ganze geschichte rauswinden will. die grösste aller von murray verbreiteten und auch beim LAPD platzierte lüge betreffen die 25 ml propofol. ich weiss auch nicht warum murray seiner eigenen aussage glauben schenkt.

für mich stellen sich heute noch 3 fragen.

frage 1. war es fahrlässige tötung?
frage 2. war es selbstmord?
frage 3. war sein tod nur vorgetäuscht?


ok: zugegeben diese 3 fragen beschäftigen mich heute noch, und eine eindeutige antwort auf alle 3 fragen hab ich bislang auch nicht gefunden. nach meinem heutigen wissensstand macht frage 1. am meisten sinn.


mfg: AM


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 17:36
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj
@EC145

in der mjjcommunity wurde eine nachricht der nichte von frank di leo über seinen zustand eingestellt - ich mopse diese info einfach mal (hoffe sie sind nicht böse), denn offiziell gibt es bisher keine weiteren meldungen
Frank Dileo's Nichte

"As far as we can understand Frank had a bypass on March 21st. After his surgery he went into cardiac arrest and hasn't woken up since. His condition isn't good but the family is still hopeful.

Keep Frank Dileo in your prayers."

"soweit wir wissen, hatte frank am 21. märz eine bypass-operation.... nach dieser operation erlitt er einen herzstillstand und ist seitdem nicht wieder aufgewacht [anm. er liegt offenbar im koma]..... sein zustand ist nicht gut, aber die familie hofft dennoch.

bitte betet für ihn"
mein gott, das hört sich wirklich nicht gut an..... bereits am 21.03. war die bypass-op und seitdem liegt er im koma?..... er soll wohl in der vergangenheit bereits mehrere herzinfarkte gehabt haben, deshalb dann jetzt auch diese bypass-op.... ich drücke ihm feste die daumen, dass er es schafft !


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 17:45
@Benny007
frage:
ist die nichte von frank di leo als quelle glaubhaft?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 17:51
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:mein gott, das hört sich wirklich nicht gut an..... bereits am 21.03. war die bypass-op und seitdem liegt er im koma?..... er soll wohl in der vergangenheit bereits mehrere herzinfarkte gehabt haben, deshalb dann jetzt auch diese bypass-op.... ich drücke ihm feste die daumen, dass er es schafft !
ja, ich denke auch, dass er schon länger ein kranker Mann gewesen ist und darüber auch berichtet wurde (war das nicht auch ein Grund, dass er MJ als Manager nicht mehr so richtig zur Seite stehen konnte ???) ... aber dieser Bericht jetzt, verheißt nichts Gutes ... ich drücke ihm auch die Daumen, dass er es gut übersteht und ihm hier auf Erden noch ein paar Jährchen vergönnt sind ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 17:53
@EC145

ich weiß es nicht - habe diese info, wie gesagt, aus der mjjcommunity, dort wurde sie von einem mod eingestellt und dieses forum macht insgesamt auf mich einen sehr guten eindruck.... es ist ein amerikanisches forum und einige mitglieder haben demzufolge auch recht gute kontakte zu diversen informationsstellen..... die info von di leo's nichte soll wohl über twitter erfolgt sein....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 17:56
@FaIrIeFlOwEr
@EC145

hier der link zum twitter-account von di leo's nichte, wo auch die aktuellste nachricht von ihr nachzulesen ist ---> http://twitter.com/annamariex0


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:08
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die info von di leo's nichte soll wohl über twitter erfolgt sein....
mir käme jetzt auch nicht gleich der Gedanke, dass die Nachricht ein Fake sein sollte ...
radaronline.com hatten den Bericht exklusiv herausgebracht und andere haben ihn übernommen ...

die Nachricht liegt auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen ... und Hinweise, dass es Zweifel daran geben könnte, sind mir nicht bekannt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:16
@Benny007
:D ja lachen ist Gesund :D
Ps: auch gut für die Gesichtsmuskeln :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:24
@EC145
Na da bist du mal wieder. :D freut mich :D
Ja gute Frage, was von den drei???
Ich weis nicht so ganz genau, 2 oder 3. würde ich sagen.
Gut es kann auch gut die 1. Frage sein, aber mee ich weis nicht so ...
Aber man weis ja nieeeeeeeeeeeeeeee.
Was denkst du, kommt er frei???
Hier in Deutschland war ja gestern ein Gerichtsverhandlung mit ein Arzt ,er hat 4. Jahre bekommen.
Da dachte ich gleich an MUrry.
Bloß da kann man mal sehn ,was sich ein Arzt leisten kann, er hat gesunde Organe den Patienten entnommen, Chemotherapie angesetzt die nicht nötig waren.
Es sind auch paar Patienten gestorben daran, richtig paar nicht nur einer.
Das muss man sich mal reinziehen , er bekommt 4.Jahre für sowas frechheit, und danach darf er wieder praktizieren.
Ich finde jeder Mensch kann fehler machen ,aber sowas never..., und wenn man ein fehler macht ,dann bitte zu geben...

Schande :} :} :}


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:27
@FaIrIeFlOwEr

nein, bei solchen nachrichten denke ich, ehrlich gesagt, auch nicht an einen fake.... dazu ist so etwas einfach zu ernst und zu traurig..... klar, gibt es immer wieder auch leute, die mit solchen sachen ihre "späße" machen, aber deren iq kann wohl nicht höher als eine kühlschranktemperatur sein.... schlimm genug, was für kommentare an die nichte teilweise bei tritter eingestellt wurden.....

allerdings ist es schon merkwürdig, dass niemand sonst außer radaronline und einer ungarischen presseagentur bisher darüber berichtet hat.... jedenfalls konnte ich keine andere meldung dazu finden, und ich habe schon erst einmal gesucht, als ich davon erfahren habe..... nicht mal tmz hat bisher darüber berichtet.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:39
es gibt auch neue Bilder von dem MJ Denkmal in München ...
das auf den Bildern dürfte wohl die Nena sein, die sich für ein MJ Denkmal einsetzt ... und vielleicht ist der junge Mann ja, dieser KPMJ, der auch bei dem Event war ...

also, wenn ich diese Bilder (auf der original Seite, sind 9 Bilder) betrachte, wirkt es so, dass ich gleich an "fanatische Fans" denke ...
ein MJ Denkmal, wie es in China errichtet worden ist, ja, das ist wunderschön ... aber was man da in München veranstaltet, nein, mit dieser kitschigen "Verschandelung" des eigentlichen Denkmals, kann ich nichts anfangen ...

Blumen und Kerzen am Jacko-Denkmal
az, aktualisiert am 31.03.2011 um 13:10 Uhr


mediaimagefilec54c8d8c-6269-46df-97cd-6b
Am Denkmal Orlando di Lassos, direkt vor dem Bayerischen Hof, haben sich am Samstag Michael Jackson-Fans versammelt. Mit Kerzen, Bildern und Devotionalien gedachten sie des im Juni 2009 gestorbenen King op Pop. Foto: Gregor Feindt

mediaimagefilecd287386-581a-42e2-bb81-1a


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:42
@FaIrIeFlOwEr
Sehr schön, können die Fans nicht über spenden ein Denkmal erstellen lassen von MJ???
Bei Knut (Eisbär) wollen sie es ja auch so machen ,was man gehört hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:46
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:allerdings ist es schon merkwürdig, dass niemand sonst außer radaronline und einer ungarischen presseagentur bisher darüber berichtet hat.... jedenfalls konnte ich keine andere meldung dazu finden, und ich habe schon erst einmal gesucht, als ich davon erfahren habe..... nicht mal tmz hat bisher darüber berichtet.....
darüber habe ich mich auch gewundert und habe auch mal gegooglet ... das habe ich gefunden >>
http://www.daylife.com/article/0bbZfvKdGNgeS
aber nimmt auch Bezug auf radaronline ... ja, sonst greift doch TMZ solche Themen auf, da bin ich auch oft etwas skeptisch ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj

ähhhh, DAS soll mj's sohn sein???... na, gut zu wissen..... dann werde ich mir mal aus dem kostümverleih ein paar karnevalsklamotten und einen schwarzen mottenpfiffi besorgen, ein paar fotos von mir machen lassen und als nächstes einen netten brief an den estate schreiben: " hier bin ich und ich will auch was ab haben, bin schließlich (s)ein sohn, und es gibt fans, die glauben mir das!"....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:50
@Benny007
Hi Sohn :D,
ist das nicht nur ein Bekannter aus der Familie Jackson???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:54
@ilovemj

neeee, der typ soll sich auf dem event tatsächlich als mj's SOHN "geoutet" haben :)

wo kann ich denn hier bitteschön meinen nick ändern?.... der jetzige geht ja nun gar nicht, nachdem ihr alle meine wahre identität kennt.... und ordnung muss schon sein, oder? :) :)

ach ja, meiner schwester la toya habe ich auch schon eine mail geschickt, mit ihr zusammen gebe ich dann nächste woche ein interview bei TMZ - bombshell !! :) :) :)


Anzeige

melden